Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 23:37



MLP FIM der Film 2017
#1
03.07.2017
Melted Steel Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 03. Jul 2017

MLP FIM der Film 2017
/) Servus an all die Ponykuschler un Hardcore BRONIES da draußen!

Um Mal ein aktuelles Thema aufzutreiben:

Was denkt ihr über den Trailer zum Film?

Ich bin ja schon total aufgenervöst xD
Würd mich Mal interessieren.



PS: Würd mich freuen wenn mir jemand sagt wie ich MLP smiles benutze ?
#2
03.07.2017
MLP Fan Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 25. Apr 2017

RE: MLP FIM der Film 2017
Die smiles werden bei FAQ erklärt am einfachsten ist es mit Mozilla Firefox da muss man nur was herunterladen und etwas einfügen in 5 Minuten ist es erledigt. Den Filmteilen will ich mir noch nicht ansehen aber das mit den wasserponys schon gehört ich finde das das keine gute Idee war
#3
03.07.2017
MaSc Offline
Saucy Mod
*


Beiträge: 17.763
Registriert seit: 19. Nov 2011

RE: MLP FIM der Film 2017
Bitte verwende den vorhandenen Thread im richtigen Bereich:
https://www.bronies.de/showthread.php?tid=20330

Hier mach ich daher zu.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste