Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 07:25



Fallout 1 kostenlos auf gog.com
#1
06.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

Fallout 1 kostenlos auf gog.com
Bis Sonntag ist das allererste Fallout kostenlos auf gog.com erhältlich. Win7 (32 und 64 Bit), Vista und XP werden unterstützt. http://www.gog.com/en/gamecard/fallout/

Sofort installieren, auch wenns nur auf englisch angeboten wird.

Zitieren
#2
06.04.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Fallout 1 kostenlos auf gog.com
Die sollen lieber Planescape Torment Freeware machen, ich find meine CD nichtmehr. .__.
Zitieren
#3
06.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Fallout 1 kostenlos auf gog.com
Fallout 1 ist nicht freeware, es ist nur bis Sonntag, also bis in ein paar Stunden, kostenlos.
Das hat gog bei Empire Earth 1 z.B. auch mal gemacht.

Zitieren
#4
06.04.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Fallout 1 kostenlos auf gog.com
Kommt für mich auf's Selbe raus.
Zitieren
#5
06.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Fallout 1 kostenlos auf gog.com
Aber wenn man es sich jetzt runterlädt, kann man es schon länger als bis nächsten Sonntag spielen, oder?

Zitieren
#6
06.04.2012
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Fallout 1 kostenlos auf gog.com
(06.04.2012)Dashy schrieb:  Aber wenn man es sich jetzt runterlädt, kann man es schon länger als bis nächsten Sonntag spielen, oder?

Ja. Das Spiel selber ist komplett DRM frei und wenn du die Setupdatei löchen solltest kannst du sie dir jederzeit bei GOG wieder runterladen. Du musst dir das spiel nur erstmal auf der Seite "kaufen" (für 0 Euro natürlich Twilight happy ).

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
#7
06.04.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fallout 1 kostenlos auf gog.com
Cool,
sofort registrieren und runterladen Twilight happy

danke für die info Pinkie happy

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
#8
06.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Fallout 1 kostenlos auf gog.com
Hm, ob ich mich dafür nochmal wo anmelden will?
Kommen denn weitere solche Aktionen, dass sich das in Zukuft lohnt?
Zitieren
#9
06.04.2012
BronyBasti Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Fallout 1 kostenlos auf gog.com
(06.04.2012)MichaelElf11 schrieb:  Fallout 1 ist nicht freeware, es ist nur bis Sonntag, also bis in ein paar Stunden, kostenlos.
Das hat gog bei Empire Earth 1 z.B. auch mal gemacht.

nun wenn ich das richtig verstehe werden wohl noch solche actionen öfter gemacht, glaube allerdings nicht in naher zukunft

[Bild: 81232,090720092317SEX82.jpg]

CRUISER FRESH is born
Zitieren
#10
06.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Fallout 1 kostenlos auf gog.com
Ich habe mich extra für das Fallout-Spiel registriert, habe mir allerdings schon gedacht, dass ich den Account nicht mehr all zu oft nutzen werde, weswegen ich eine Wegwerf-E-Mail-Adresse genommen habe.

Wer sich nicht extra registrieren will, kann meinen Account gerne mitbenutzen. Zugangsdaten gibt es per PM.

Neben Fallout 1 sind auch schon von Anfang an sieben andere kostenlose Spiele dabei gewesen, fast nur Adventures, wenn ich das richtig sehe.

Unter https://www.gog.com/account/games kann man sich die Spiele dann runterladen. Für Fallout gibt es sogar recht viel Bonusmaterial: Handbuch, Soundtrack, Wallpaper, eine "Bibel" mit allen Informationen zum Spiel...

Zitieren
#11
06.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Fallout 1 kostenlos auf gog.com
Gog.com kann man auch für mehr als ein Spiel benutzen, sie haben viele alte Perlen, wie z.B. die Thief-Spiele, und jede 2. (?) Woche kommen neue Spiele. Es braucht nicht mal eine Bestätigungsmail.
Aber ja, einmal innerhalb dieses Zeitraums runtergeladen, darf man es spielen solange man will.

EDIT: Okay, es geht nur bis Samstagabend. Gerade den ABlauftermin gefunden ^^

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.05.2012 von MichaelElf11.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste