Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 21:43



Biete gereits benutzte 5000m und 1000m Stickgarn an
#1
13.07.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

Biete gereits benutzte 5000m und 1000m Stickgarn an
Einen wunderschönen guten Tag wünsch ich euch allen.

Bevor ich anfange möchte ich, vor allem den anderen Admins mitteilen, das ich die ausdrückliche Erlaubnis von Railway Dash bekommen habe, dieses Angebot hier im Flohmarkt Thread einzustellen.

Ich biete euch hier viele riesige Stickgarn Konen sowohl von den Marken Fufus als auch von Madeira an.

Als ich angefangen hatte, die schöne Welt des Maschinenstickerei zu entdecken, hatte ich hals über Kopf Angebote gesucht. Doch ich war, wie all zu oft, viel zu schnell mit meinen Überlegungen und habe Konen gekauft die, so wie ich es jetzt bemerkt habe, einfach viel zu groß für meine einfachen und wenigen Arbeiten sind.
Es ist nämlich so, das die einfachen 1000m Spulen für meine Bedürfnisse vollkommen ausreichen.

Ich hatte es bisher bei Ebay Kleinanzeigen sowie auf Ebay direkt mal laufen gehabt, aber bisher noch zu keinen Verkauf gekommen war.
Deshalb werde ich es hier mal versuchen und euch direkt mal anbieten.

Zum Verkauf stehen  9x 5000m Konen + 4 1000m Könen der Marke Fufus und vier 5000m Konen von Madeira
9x 5000m Konen + 4 1000m Könen der Marke Fufus (Öffnen)
Genaue Bezeichnung, so wie es auf den großen Konen steht ist, 120d/2 5000M. Ich denke, das die kleinen auch Polyester sein werden.

PF055 - Dunkelblau
PF332 - Blau
PF361 - Hellblau (1000m Kone)
PF362 - Himmelblau
PF535 - Orange (fast schon Kupfer ähnlich)
PF544 - Gelb
PF703 - Rot (5000m und 1000m Kone)
PF731 - Creme (1000m Kone)
PF737 - Hellbraun
PF743 - helleres Braun (1000m Kone)
PF745 - Braun
PF900 - Schwarz


Einzeln hätte ich gerne für die 5000m Konen 6,00€/Stk und die 1000m 2,50€/Stk.
Sollte sich aber jemand für den Kauf aller 13 Konen entscheiden, so würde ich erstens den Versand (Hermes Paket) übernehmen und zweitens einen Rabatt geben.
Das hieße ihr würdet 9€ gegenüber den Einzelkauf sparen. Summe wäre dann 55€.
Einige der großen Konen wurden gar nicht wenn überhaupt nur sehr, sehr wenig benutzt wurden.

Wem es interessieren sollte, dieses Angebot habe ich auch noch auf Ebay laufen. Nur als Interesse halber.
Biete 9x 5000m Konen + 4 1000m Könen der Marke Fufus an.


vier 5000m Konen von Madeira (Öffnen)

Nr. 1024 - Goldgelb
Nr. 1037 - Rot
Nr. 1044 - Dunkel lila (sehr dunkles Lila, fast schon schwarz)
Nr. 1079 - Apfelgrün

Jeder Näher/Sticker weis, wie viel die Händler/Verkäufer für eine nagelneue 5000m Madeira Kone verlangen würden.
Die Preise variieren oft zwischen 17 und 20€/Stk
Ich würde pro Kone gerne noch 14€ haben wollen.
Auch hier würde ich, bei Kauf aller vier Konen, den Versand übernehmen. (Warensendung)
Jede Spule hat noch ordentlich was drauf, da sie sehr wenig in Benutzung waren.


Falls ihr euch noch fragen solltet "Warum verkauft er seine Garnrolle?" Ganz einfach, ich habe vor, bevor ich mal richtig Anfange mit sticken, mich auf eine Garn Marke fest zulegen.

Bei Erwerb meiner Brother Ennov-is 750e hatte die Vorbesitzerin mir 5 kleine 1000m Konen von Isacord 40 mit beigelegt. Ich find die recht gut, da man den Faden auf der Kone wunderbar am Fuß festmachen kann.
Preiswerter als die von Madeira sind sie trotzdem allemal, da man hier 1000m und bei Madeira nur 400m für den Preis bekommen würde.
Allerdings wurde mir auch die Marke Marathon empfohlen, die ein sehr gutes Preis/Leistung Verhältnis hat.
Da bekommt man schon eine 1000m Kone für ca. 2,50€. Wenn es soweit ist, werde ich mal schauen, für was ich mich am Ende entscheiden werde.

Bei fragen könnt ihr mich gerne per PN anschreiben, wo wir dann alles weitere besprechen und abwickeln können.

Liebe grüße euer Risingstar

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2017 von Risingstar.)
#2
15.07.2017
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Biete gereits benutzte 5000m und 1000m Stickgarn an
Was kosten 2 m Garn?
#3
15.07.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Biete gereits benutzte 5000m und 1000m Stickgarn an
Das Großrakete von den FUFUs ist jetzt verkauft.

@ Rufus
Sorry, aber 2m zu verkaufen, das ist dem Aufwand nicht wert. Das würde sich finanziell kaum lohnen, da es sich dann wirklich nur um Cent Beträge handeln würde.
Du musst wissen, das 2m von 5000m ein Witz ist. Mir persönlich wäre es lieber, wenn gleich eine komplette Kone gekauft werden würde.
Ich schick dir heute Abend mal eine PN.  Twilight happy

Jetzt stehen nur noch die Madeira Garne zu Verkauf.

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


#4
15.11.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: Biete gereits benutzte 5000m und 1000m Stickgarn an
Der Thread kann geschlossen werden. Danke

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


#5
15.11.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Biete gereits benutzte 5000m und 1000m Stickgarn an
In Ordnung, wird wunschgemäß geschlossen und ins Archiv verschoben.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste