Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:40



Fanmade Tarot-Karten
#1
10.08.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

Fanmade Tarot-Karten
Hey Leute Twilight happy

Ich will euch auf ein bestimmtes Set Tarot-Karten aufmerksam machen, dessen Entwickler die Hilfe von so vielen Interessenten wie möglich braucht. Sollte das Funding nämlich erfolgreich sein, ist der Entwickler bereit, mehrere Tarot-Sets herstellen zu lassen Cheerilee awesome

Hier ein Beispiel (Öffnen)

Wer sich alle Tarot-Karten anschauen möchte, der braucht nur auf den Link zur Liste zu klicken.
Ich hoffe, dass sich ein paar von euch dafür interessieren und das Projekt unterstützen werden Twilight happy
#2
12.10.2017
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Fanmade Tarot-Karten
Ich schließe mal auf Wunsch des Erstellers und weil das Ziel erreicht wurde! Pinkie happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste