Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 09:36



Spontane Musik Session in Dortmund
#1
11.08.2017
Zoepyon Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 281
Registriert seit: 24. Okt 2013

Spontane Musik Session in Dortmund
Hey, Bronies.de;  Twilight smile
Sagt mal, was haltet ihr davon, mal wieder etwas Musik zu machen?
Warum grade jetzt und warum in Dortmund? AJ hmm
Nun die Stadt Dortmund stellt jedes Jahr Klaviere in der Innenstadt aus.
(siehe hier: http://www.spiel-mich.com/cms/)
Weil ich selbst Klavier spiele und deswegen seltenst dazu komme, dass Instrument mit anderen zusammen zu spielen dachte ich mir, schleifen wir die Anderen halt mal zu einem Klavier. (Außerdem bin ich mal gespannt wie die Klaviere so klingen =P)  RD wink

Das ganze würde am Freitag den 18.8.17 Stattfinden und wie folgt ablaufen:
15:00 Treffen am Hautbahnhof mit warten bis 15:30 auf alle
15:30 Suchen des nächstgelegensten freien Klaviers
ca. 15:45 Ausüben von Musik, bis uns die Lust vergeht, wahrscheinlich so eine Stunde oder so später
ca. 17:00 oder so, anschließendes Dinieren in einem nah gelegenen Establishment.  AJ Prost
ca. 17.30-18:00 Auflösung der Besagten Veranstaltung


Das sind die Lieder die wahrscheinlich in frage kommen: (Öffnen)

So viel dazu  RD wink

Na dann freue ich mich hoffentlich, einige von euch zu sehen, wenn das ganze nicht etwas zu kurzfristig ist. Pinkie happy

IF NOTHING HELPS - MARX CITY MEETUP
[Bild: QOsA2CK.jpg]
KONO HONO DA!

War früher mal Grashok
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.08.2017 von Zoepyon.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste