Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 12:18



NLR Im Echten Leben
#1
14.08.2017
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

NLR Im Echten Leben
Hallo an alle Ponys da draußen, ich bin ein großer Luna anhänger und ich habe mich schon oft gefragt wie es aussehen würde wenn man die BRD umgestallten würde zur NLR. Was haltet ihr von der Idee und wie würde eurer meinung nach das alles aussehen und ablaufen in der Neuen Republic.
Zitieren
#2
14.08.2017
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: NLR Im Echten Leben
Und wer währe dann das Solar Empire?

Zitieren
#3
14.08.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: NLR Im Echten Leben
(14.08.2017)CoolRainbow schrieb:  Und wer währe dann das Solar Empire?

Österreich natürlich. Celestia Cutie Mark

Wir errichten dann einen Sonnentempel am Großglockner. Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#4
15.08.2017
Aki-kun Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 352
Registriert seit: 26. Mär 2016

RE: NLR Im Echten Leben
Keine Grammatik- und Rechtschreibregeln mehr.

[Bild: Forumsignatur.png]
Früher als Autumn Night bekannt.
Zitieren
#5
15.08.2017
Phigerus Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 27. Jan 2016

RE: NLR Im Echten Leben
Ja also meine Meinung ist das wäre wohl richtig gut! :)

LG Phigerus

[Bild: BU5Zryd.png]
Zitieren
#6
15.08.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: NLR Im Echten Leben
Bis auf einen Namenswechsel und neue Symbole würde sich sicherlich nicht viel ändern.

Der breiten Masse ist es weitgehend egal, wer oder oder was sie regiert, solange es ihr einigermaßen gut geht und darauf haben der Name und die Ästhetik eines Staatengebildes sicherlich keinen Einfluss.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.08.2017 von Space Warrior.)
Zitieren
#7
16.08.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: NLR Im Echten Leben
(15.08.2017)Space Warrior schrieb:  Bis auf einen Namenswechsel und neue Symbole würde sich sicherlich nicht viel ändern.

Der breiten Masse ist es weitgehend egal, wer oder oder was sie regiert, solange es ihr einigermaßen gut geht und darauf haben der Name und die Ästhetik eines Staatengebildes sicherlich keinen Einfluss.

Äh, Nein! Die Deutschen sind überzeugte Merkel-Wähler. Die wird regieren bis ans Ende aller Tage. Tongue

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#8
16.08.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: NLR Im Echten Leben
(16.08.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(15.08.2017)Space Warrior schrieb:  Bis auf einen Namenswechsel und neue Symbole würde sich sicherlich nicht viel ändern.

Der breiten Masse ist es weitgehend egal, wer oder oder was sie regiert, solange es ihr einigermaßen gut geht und darauf haben der Name und die Ästhetik eines Staatengebildes sicherlich keinen Einfluss.

Äh, Nein! Die Deutschen sind überzeugte Merkel-Wähler. Die wird regieren bis ans Ende aller Tage. Tongue

Ach du heilige.....
Das kann ja noch was werden, Merkel und für immer regieren. Bähhh die Vorstellung ist schrecklich. Luna konnte das sehr viel besser als die unfähige Frau....

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#9
16.08.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: NLR Im Echten Leben
(16.08.2017)Black Midnight schrieb:  
(16.08.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(15.08.2017)Space Warrior schrieb:  Bis auf einen Namenswechsel und neue Symbole würde sich sicherlich nicht viel ändern.

Der breiten Masse ist es weitgehend egal, wer oder oder was sie regiert, solange es ihr einigermaßen gut geht und darauf haben der Name und die Ästhetik eines Staatengebildes sicherlich keinen Einfluss.

Äh, Nein! Die Deutschen sind überzeugte Merkel-Wähler. Die wird regieren bis ans Ende aller Tage. Tongue

Ach du heilige.....
Das kann ja noch was werden, Merkel und für immer regieren. Bähhh die Vorstellung ist schrecklich. Luna konnte das sehr viel besser als die unfähige Frau....

Da musst du bei der CIA anrufen und einen Regimechange beantragen. RD laugh

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#10
16.08.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: NLR Im Echten Leben
(16.08.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(16.08.2017)Black Midnight schrieb:  
(16.08.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(15.08.2017)Space Warrior schrieb:  Bis auf einen Namenswechsel und neue Symbole würde sich sicherlich nicht viel ändern.

Der breiten Masse ist es weitgehend egal, wer oder oder was sie regiert, solange es ihr einigermaßen gut geht und darauf haben der Name und die Ästhetik eines Staatengebildes sicherlich keinen Einfluss.

Äh, Nein! Die Deutschen sind überzeugte Merkel-Wähler. Die wird regieren bis ans Ende aller Tage. Tongue

Ach du heilige.....
Das kann ja noch was werden, Merkel und für immer regieren. Bähhh die Vorstellung ist schrecklich. Luna konnte das sehr viel besser als die unfähige Frau....

Da musst du bei der CIA anrufen und einen Regimechange beantragen. RD laugh

RD laugh
RD laugh
Wenn das wirklich ginge, würde ich das sofort machen...
Merkel ist unausstehlich unfähig.....es wundert mich ehrlich sehr warum die ständig neu gewählt wird.
LUNA for Kanzleramt

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#11
16.08.2017
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.960
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: NLR Im Echten Leben
Solange Hugo Boss dann wieder die Uniformen schneidert, darf wegen mir regieren wer will. Shrug
Zitieren
#12
16.08.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: NLR Im Echten Leben
(16.08.2017)Dr.Wandschrank schrieb:  Solange Hugo Boss dann wieder die Uniformen schneidert, darf wegen mir regieren wer will. Shrug

Rarity schneidert die Uniformen. Ist doch logisch.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#13
16.08.2017
brony95 Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 708
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: NLR Im Echten Leben
Können wir nicht Discord nehmen? Gewehre, die Fruchtgummies verschießen und Bomben, die bei der Zündung zusammen fliegen, statt auseinander. Wir hätten nie wieder ein Problem mit Terrorismus. Außerdem wäre Fluttrshy dann unsere First Lady und würde unsere Umweltprobleme lösen, weil sie jeden solange böse anschaut, bis er zum Öko wird. Was könnte besser sein?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
Nimm es nicht persönlich, vielleicht ist dein Baby einfach nur ein Arsch.
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#14
16.08.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: NLR Im Echten Leben
(16.08.2017)brony95 schrieb:  Können wir nicht Discord nehmen? Gewehre, die Fruchtgummies verschießen und Bomben, die bei der Zündung zusammen fliegen, statt auseinander. Wir hätten nie wieder ein Problem mit Terrorismus. Außerdem wäre Fluttrshy dann unsere First Lady und würde unsere Umweltprobleme lösen, weil sie jeden solange böse anschaut, bis er zum Öko wird. Was könnte besser sein?

Zu wissen dass man am Monatsende sein Gehalt in Geld ausgezahlt bekommt und nicht in Socken oder Bananen. Sceptic

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#15
16.08.2017
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: NLR Im Echten Leben
(16.08.2017)HeavyMetalNeverDies! schrieb:  
(16.08.2017)brony95 schrieb:  Können wir nicht Discord nehmen? Gewehre, die Fruchtgummies verschießen und Bomben, die bei der Zündung zusammen fliegen, statt auseinander. Wir hätten nie wieder ein Problem mit Terrorismus. Außerdem wäre Fluttrshy dann unsere First Lady und würde unsere Umweltprobleme lösen, weil sie jeden solange böse anschaut, bis er zum Öko wird. Was könnte besser sein?

Zu wissen dass man am Monatsende sein Gehalt in Geld ausgezahlt bekommt und nicht in Socken oder Bananen. Sceptic

Socken und Bananen werden zur neuen Währung *Insert Trollface hier*

[Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#16
16.08.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: NLR Im Echten Leben
Würde dann auch die Nacht zum Tag werden? Arbeitszeiten von 20:00 bis 05:00 Uhr z. B. Wobei...mir würden spontan zwei Personen einfallen, bei denen das vom Schlafrhythmus her sehr ähnlich wäre.

Und wenn Rarity die Uniformen schneidern würde hätte sie aber einiges zu tun... Zumindest hätten die dann etwas Stil als so manche heutige...vermutlich...

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#17
18.08.2017
Achaon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 49
Registriert seit: 09. Jul 2017

RE: NLR Im Echten Leben
Das sind ja sehr gute Ideen dabei, und meiner meinung nach würde sich sehr viel ändern, nicht nur die Flagge und die Uniformen der soldaten. Es würde sich zb das ganze Politik System ändern. unsere heißbegehrte herrscherinn wäre Luna, und ich denke mir es wäre eine Diktatur. Das muss nichts schlechtes sein ! Weil mann hat ja schon bei vielen Regierungen gesehen das wenn zu viele reinreden erst nichts daraus wird. Bei ihr wäre es leichter, ein wort und es ist so wie sie es sagt. Ich bin ein großer van von Luna. Es würde mich aber noch interresieren wie das sich hier weiter entwickelt. Aber noch eins zu merkel Sad Die könnte nie im leben Luna das wasser reichen, nicht mal wenn merkel superkräfte hätte.
Zitieren
#18
21.08.2017
Tine Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 27. Jul 2017

RE: NLR Im Echten Leben
Haha ich glaube Merkel kann keinem so richtig das Wasser reichen. Schon gar nicht Luna.
Zitieren
#19
21.08.2017
No Nickname Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.441
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: NLR Im Echten Leben
(14.08.2017)Achaon schrieb:  Hallo an alle Ponys da draußen, ich bin ein großer Luna anhänger und ich habe mich schon oft gefragt wie es aussehen würde wenn man die BRD umgestallten würde zur NLR. Was haltet ihr von der Idee und wie würde eurer meinung nach das alles aussehen und ablaufen in der Neuen Republic.

Hier mal meine Meinung zu der NLR im Allgemeinen und deiner Idee im speziellen. Pinkie happy

[Bild: latest?cb=20130225143846]

Wie soll denn die Machtübernahme von statten gehen? Kommt Luna von Himmel geflogen und sagt „Ich bin jetzt der Chef!“?

Politkverdrossenheit hin oder her, ich glaube nicht dass der Otto-Normal-Bürger damit einverstanden wäre wenn ein sprechendes Pferd von der er noch nie gehört hat die Regierung absetzt, sich selbst zur unsterblichen Herrscherin macht und dann auch noch gleich den Namen des Landes ändert. Da würden die Leute auf die Straße gehen.

Blank MLP G4 Lineart by StrawberrySoulReaper
http://strawberrysoulreaper.deviantart.com/gallery/
Zitieren
#20
21.08.2017
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: NLR Im Echten Leben
(21.08.2017)No Nickname schrieb:  Politkverdrossenheit hin oder her, ich glaube nicht dass der Otto-Normal-Bürger damit einverstanden wäre wenn ein sprechendes Pferd von der er noch nie gehört hat die Regierung absetzt, sich selbst zur unsterblichen Herrscherin macht und dann auch noch gleich den Namen des Landes ändert. Da würden die Leute auf die Straße gehen.

Der Otto-Normal-Bürger ist zu faul um auf die Straße zu gehen. Deshalb stehen bei diversen Demos auch nur einige tausend auf der Straße und nicht etwa 80% der Bevölkerung, sprich die "Otto-Normal-Bürger". Eeyup

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste