Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 00:25



Mögliches Treffen in Zürich um den MLP Film auf Englisch zu schauen (05.10.2017)
#1
18.08.2017
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

Mögliches Treffen in Zürich um den MLP Film auf Englisch zu schauen (05.10.2017)
Hallihallo, meine lieben Leute!

Ich habe grad dem Schweizer Filmverleiher (Impuls Pictures AG) eine kurze Email geschrieben, um sie zu fragen, ob der Film tatsächlich hier auf Englisch gezeigt werden wird und sie haben es mir bestätigt! Der Film wird also zu 100% hier in der Schweiz auf Englisch gezeigt.

Meine Anfrage (Öffnen)

Die Antwort des Filmverleihers (Öffnen)

Ich hatte das vorherige Treffen abgesagt, aber jetzt bin ich so glücklich, dass ich es doch auf Englisch schauen kann, dass ich euch alle herzlich dazu einlade, es mit mir in Zürich anzuschauen! Es ist eine einmalige Chance, da es scheint, dass es noch nicht 100% sicher ist, ob der Film irgendwo in Deutschland auf Englisch gezeigt wird! Hier wurde es aber 100% vom Filmverleiher bestätigt!

Natürlich verstehe ich, dass wenn ihr irgendwo in der Nähe von Hamburg oder Berlin wohnt, eine Reise in die Schweiz sehr viel Zeit und Geld beanspruchen würde. Aber vielleicht leben ein paar Leute in der Nähe der Schweizer Grenze oder sogar in der Schweiz selbst und würde es somit gerne mit mir schauen.

Ich werde es so schnell wie möglich am Donnerstag schauen, ich kann einfach nicht mehr länger als das warten. Aber falls ihr am darauffolgenden Wochenende kommen wollt, dann seid ihr herzlich eingeladen!

In Zürich gibt es zwei grosse Kinos: Abaton und Arena. Wenigsten einer dieser beiden Kinos (wahrscheinlich beide) wird es bestimmt auf Englisch zeigen. Falls irgendjemand es doch am Donnerstag schauen kann, dann treffen wir uns um 12:30 Uhr beim Zürich Hauptbahnhof bei der grossen Uhr, denn es wird höchstwahrscheinlich etwa um 14:00 Uhr am Donnerstag zuerst gezeigt und die Kinos sind sehr schnell mit den öffentlichen Verkehrsmitteln vom Hauptbahnhof aus erreichbar. Wir hätten somit sogar noch Zeit, irgendwo noch etwas zu essen!

Aber ich verstehe, dass die meisten Leute am Donnerstag arbeiten oder in der Schule sind. Darum habe ich einen zweiten Vorschlag: Am Freitag oder vielleicht sogar am Samstag. Es hängt davon ab, wie viele Leute am welchem Tag kommen können. Dann können wir den Film auch zusammen schauen, selbst wenn ich es am Donnerstag allein schauen muss. Wir sehen dann wie es wird.

Das soll nur eine Einladung sein. Ich werde keine Hotelzimmer reservieren. Falls ihr hier eine Nacht bleiben wollt, dann seid ihr selber dafür zuständig.

Es ist eure einmalige Chance, den Film auf Englisch in den Kinos zu sehen! Lasst sie es euch nicht entgehen.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste