Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 03:42



[Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
#1
28.08.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

[Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
Is das erste mal, dass ich hier so einen Thread starte... daher hoffe ich, ich mach jetzt alles richtig Pinkie happy

Ich mache es zwar nicht gern... aber ich muss mich grad nach und nach von einigen meiner Plüschies verabschieden.

Den Anfang mache ich mit meiner großen Fluttershy. Habe sie Anfang 2015 auf eBay gekauft... sie dürfte so um die 40cm groß sein, zumindest war das damals auf eBay so angegeben. Ich weiß leider den Namen des/der Original-Näher/in nicht mehr.

Sie hat immer nur als Deko auf meinem Schlafzimmerschrank gestanden. Da mit ihr nie wirklich gekuschelt wurde und sie auch nie auswärts mit irgendwo hingenommen wurde, würde ich behaupten, dass sie noch gut in Schuss ist, werde sie die Tage aber nochmals genau auf eventuelle Mängel überprüfen... da solle aber eigentlich nix sein ^^

Hier mal die Fotos, die ich von ihr gemacht hatte:
Foto 1 (Öffnen)
Foto 2 (Öffnen)
Foto 3 (Öffnen)
Foto 4 (Öffnen)
Foto 5 (Öffnen)

Die Flügel sind posierbar und sie ist sehr stabil und hochwertig verarbeitet.
Augen und Cutie Mark sind aufgestickt.

Das Startgebot setze ich bei 200€ an.
Ich weiß, dass das recht viel ist... aber ich habe damals gut das doppelte für sie bezahlt und trenne mich eh nur ungern von ihr und nur, wenn es mir aktuell auch irgendwie weiterhilft.

Die Auktion endet am 05.09.2017 um 23:00 Uhr
Achja und es wäre schön, wenn wenigstens in 10er-Etappen geboten wird... nicht das am 05.09. um 22:59 Uhr dann sowas kommt wie "ich biete 201€" oder so... da behalte ich mir das Recht vor, das dann nicht anzunehmen Wink

Über den Versand müsste man noch sprechen, da hab ich spontan keine Ahnung, da ich seit Ewigkeiten nix mehr versendet habe und da bei den aktuellen Versandkosten für Pakete grad nicht im Bild bin.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2017 von Nerymon.)
#2
01.09.2017
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
Für etwas weniger würde ich mitbieten.
#3
01.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
Wie viel ist denn "etwas weniger"? Big Grin
etwas kompromissbereit wär ich ja schon

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
#4
01.09.2017
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
Mach doch einfach "ab 0,- €". Die Gebote kommen dann schon. Smile
#5
01.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
Mal gucken. Da is mir aber das Risiko zu groß, dass es bei Auktionsende noch unter 180€ steht und das wäre für mich das Minimum, für weniger würd ich mich nich davon trennen können, glaub ich. Aber erstmal abwarten Big Grin

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
#6
02.09.2017
Apple Chaser Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
deine fluttershy hat nun ein gebot von 200€ Pinkie approved

[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png][Bild: 2ma5fg4h.png]
Ehemals bekannt als michaforplay
#7
02.09.2017
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
210€
#8
02.09.2017
Apple Chaser Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
(02.09.2017)Makoto schrieb:  210€

nein mach das nicht, ich würde die gerne meiner freundin zu unserem jahrestag schenken, hab aber nicht allzuviel geld FS sad

[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png][Bild: 2ma5fg4h.png]
Ehemals bekannt als michaforplay
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2017 von Apple Chaser. Bearbeitungsgrund: tippfehler^^ )
#9
02.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
Streng genommen wäre das Mindestgebot aber sowieso 210€, da das Startgebot immer noch bei 200€ stand und mind. in 10er-Ettapen geboten wird. AJ hmm daher wäre das 200€-Gebot so gesehen eigentlich eh ungültig gewesen D:

Also bei so Auktionen gewinnt der, der das beste Gebot macht. So löblich der Gedanke, es als Geschenk zum Jahrestag zu wollen, auch sein mag. Aber bei mir geht es grad um jeden Euro...

Also muss man eben entweder auch sein Gebot erhöhen... oder eben akzeptieren, wenn man überboten wurde. So läuft das ja auch bei ebay und Co. [Bild: 01-noi.png]

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
#10
02.09.2017
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
Lol so kann man auch andere Gebote sprengen lassen naja will Mal nicht so sein hätte locker bis 300 mitmachen können xD dann hol ich mir ein anderes pluschi
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.09.2017 von Makoto.)
#11
02.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
Das 200€-Gebot von Apple Chaser ist eh ungültig, weil mind. 210€ hätten geboten werden müssen.

Naja...  besten Dank an Apple Chaser, dass du mir hier komplett die Auktion versaust Rolleyes
Wenn du nicht mitbieten kannst, dann halt dich bitte hier raus und bequatsche nicht andere mögliche Interesseten. Wäre lieb von dir.

Also das 210€-Gebot von Makoto wird zurückgezogen, versteh ich das richtig?

Somit steht es dann aktuell noch bei 0 Geboten, da das von Apple Chaser nicht gewertet wird.
Also noch alles offen, wie gehabt.

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
#12
02.09.2017
Apple Chaser Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
Naja zum einen, wenn man selbst 'ebay und co.' Schreibt, sollte es bei 200€ startgebot okay sein 200€ zu bieten, dort kann man ja auch das startgebot bieten. Und zum anderen, wo ist das problem mich weiterhin zu überbieten. Es war ja nur ein versuch mit meinem Kommentar, wenn ich sowas nicht versuche, hab ich keine Chance.

Mimimi

[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png][Bild: 2ma5fg4h.png]
Ehemals bekannt als michaforplay
#13
02.09.2017
Makoto Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 27. Nov 2015

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
Ja dann hol es dir aber auch Apple Chaser xD
#14
02.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
Ich hab aber geschrieben, dass mind. in 10er-Etappen geboten werden soll und darum behalte ich mir das Recht vor, dann ein Gebot nicht zu werten, welches sich nicht an die im Startpost festgelegten Regelungen hält. Sorry.

Und Leute zu bequatschen, muss halt nicht sein. Hier sollen nur die Gebote rein und kein Off-Topic oder sowas bitte.

Darum war es das von meiner Seite aus auch bzw. würde bitten dann die bisherigen ungültigen Off-Topic-Beiträge und Gebote zu löschen, falls ein Teamie das lesen sollte... wird ja sonst zu unübersichtlich. Danke!

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
#15
02.09.2017
Apple Chaser Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
Ich find das jetzt ein bischen zu albern, wenn du bereit bist 300€ zu geben, lass dich von mir nicht abhalten. Ich kann meiner Freundin auch wieder was selber craften. Big Grin

[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png][Bild: 2ma5fg4h.png]
Ehemals bekannt als michaforplay
#16
03.09.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
Ich biete hier nicht mit aber

Auf ebay kann mab auvh das start gebot bieten

Zb wenn das start gebot 20€ is kann man aucj 20€ bieten

Kein wiederspruch
Ich kaufe und verkaufe viel auf ebay ...

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
#17
03.09.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
Ja, so hab ich das auch verstanden, da muss ich jessy kitu kata rechtgeben. Natürlich kann man das startgebot direkt so übernehmen. Deshalb heisst es ja so xD würde mir als bieter ehrlich gesagt auch nicht gefallen.
Wenn du mind. ein gebot von 210euro magst, dann setze das startgebot halt auf 210 euro AJ hmm

Und apple chaser, andere zu bitten, nicht mitzubieten finde ich aber auch nicht toll, selbst wenn du es nicht " ernst" meinst. Das ist ja nicht sinn einer auktion.

Viel glück jedenfalls beim verkauf. Startgebot finde ich bei der größe und qualität jedenfalls total ok. Wer fluttershy mag und da nicht zugreift, ist selbst schuld. Lasst euch die auktion doch von anderen nicht so leicht vermiesen. Big Grin


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD
#18
03.09.2017
Nerymon Offline
Kaffeetante
*


Beiträge: 3.538
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
(03.09.2017)Jessy_Kisu_Kata schrieb:  Ich biete hier nicht mit aber

Auf ebay kann mab auvh das start gebot bieten

Zb wenn das start gebot 20€ is kann man aucj 20€ bieten

Kein wiederspruch
Ich kaufe und verkaufe viel auf ebay ...

Nur ist das hier nicht ebay. Wie bei ebay geboten wird, ist mir klar.
Hier im Forum hab ich das so aber noch nicht gesehen, hab mir extra andere Auktions Threads vorher angeschaut und da wurde eigentlich nie das Startgebot geboten, sondern immer gleich ein bisschen erhöht.

Wenn ich was bei ebay kaufe, auch wenn das selten vorkommt, biete ich persönlich auch nie einfach nochmal das Startgebot, auch wenn außer mir keiner mitbietet. Ich leg da trotzdem immer ein paar Euro drauf, weil ich finde, dass sich das so gehört bzw. ich immer das Gefühl hab den Verkäufer irgendwie zu prellen, wenn ich einfach exakt das Startgebot rein setze. Keine Ahnung, ich fühl mich dabei dann immer irgendwie doof, schwer zu beschreiben RD laugh

Und es ist nach wie vor auch Niemand gezwungen hier mit zu bieten, wenns ihm nicht passt.

Ich würde nun aber wirklich gern das Off Topic hier einstellen, thx Big Grin

@Atomi
Danke, bin ja selbst ganz verliebt in die Flutters und mag sie eigentlich nicht hergeben... aber manchmal muss man sich halt trennen, wenn man das Geld braucht. Leicht fällts mir wahrlich nicht. @_@

[Bild: 9f8f7c23d4bbb1d275d6a9e632a70b90.gif]
#19
04.09.2017
Apple Chaser Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 47
Registriert seit: 12. Jun 2016

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
Da ich ein schlechtes gewissen wegen meinem sehr unüberlegtem Kommentar hatte Twilight: No, Really? , habe ich mich (noch am selben Abend) via PN entschuldigt und das mit ihr geklärt und wenn sie mich lässt, würde ich gerne noch mal auf Fluttershy bieten, ich habe noch etwas Geld bekommen. Und auch wenn ich mich etwas blöd dabei fühle weniger bieten zu können als Makoto geboten hätte, versuche ich es trotzdem.

ich biete jetzt 250€

und wenn mich jemand überbieten will, dann kann er oder sie das selbstverständlich auch machen.

[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png][Bild: 2ma5fg4h.png]
Ehemals bekannt als michaforplay
#20
05.09.2017
Atomicorn Offline
Girltalk-Katze
*


Beiträge: 4.325
Registriert seit: 16. Jan 2013

RE: [Auktion] Fluttershy 40cm Plüsch
Ich finde, das eine gute lösung und dass das echt von charakter zeugt, wie du das gelöst hast Twilight happy

Sorry fürs offtopic, aber wollte ich unbedingt loswerden. Viel spass noch bei der auktion.


> [1:46:18 AM] VinyVanDaCore: Atomi Hotwing – Heute 01:45
> und dann hab ich gemerkt dass da mehr kommen will und dann dachte ich mir so: okay, kommando zurück XD

>Das kenne ich aber auch. Da denkste dir: "Erstmal einen Rausdrücken" und dann kam der Penner mit Verstärkung.
Und schon waren die Grenzen wieder dicht
Herrmann hat einen sehr großen Penis.
>Iron
ja, immer doof wenn die schokopresse sich plötzlich einschaltet XD


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste