Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 22:47



RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
21.03.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Cure/Ts Deck
* schaut zu Breeze*
" Das geht leider nicht, es sind nur Drachen auf den Inseln erlaubt. Außerdem ist das die einzige Möglichkeit, damit wir ohne Probleme weiterreisen können. Außerdem kann Fluttershy mich während dessen ja mit ihren Fähigkeiten beobachten und dann berichten "

Blitz/TS Deck
* schaut zu Cure und dann zu Breeze *
" Ich denke Cure könnte es schon schaffen. In der Drachenherausforderung muss man in verschiedenen Disziplinen gegen verschiedene Drachen antreten. Wenn alles vorbei ist, bringe ich sie zurück zum Schiff "
* bemerkt dann Starburst an seinem Flügel und hört ihr zu *
" Nein ich bin nicht der größte. Es gibt einige Drachen die ca. 3 mal so groß sind wie ich. Vielleicht wirst du irgendwann mal so einen treffen "

Claw/TS
* folgte RD und Starburst an Deck und stellte sich dann wieder zu Fluttershy und hörte den Gesprächen zwischen Breeze, Blitz und cure zu *

Fluttershy/TS
* hörten allen zu *
" Ja das kann ich machen, da Drachen zum Teil Reptilien sind, kann ich alles mit ansehen dank meinen neuen Fähigkeiten die mir die Rüstung gegeben hat "
* schaut zu claw *
// Hi Claw, wie war es mit Starburst und RD //

Zitieren
24.03.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Breeze/Two Sisters]
na schön dann werde ich Cury gehen lassen...aber sollte ich erfahren dass Cure etwas passiert dann werde ich persöhnlich zu euch kommen und euch beibringen wie es so ist schmerzen zu haben verstanden !...
*mit eines ihrer Krallenspitzen drückte sie Klinge ihres Katanas ein wenig heraus*

[Starburst/Two Sisters]
*das kleine Fohlen bekam große Augen als sie das hörte, dann sprang sie leicht auf und ab*
ohhh...bitte darf ich mich und die ganzen coolen Drachen sehen ?....bitte bitte bitte...
*Starburst blickte Blitz mit ihren großen glänzenden Augen an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.03.2018 von Blue Stripes.)
Zitieren
24.03.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Twilight/Two Sisters
hört dem Drachen zu
"Oh man, kann den nicht einmal was nach Plan laufen"

Aria Blaze/Meer
oO(Die Drachenprüfung wird dieser Winzling doch nie schafen)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
25.03.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Cure/TS Deck->DWI
* schaut zu Breeze *
" Danke Breeze für dein Vertrauen und außerdem hab ich einen Plan. Aber den erzähl ich hier lieber nicht. Ihr werdet es früh genug erfahren "
* schaut zu Blitz *
" machen wir uns auf den Weg Blitz "
* fliegt schon mal voraus und als sie bei den Insel waren gab Blitz das Zeichen und dann landeten beide auf der Insel

Blitz(NPC)/TS -> DWI
* schaut zu Starburst *
" Nein das ist für dich viel zu gefährlich "
* hört Cure zu *
( Das Cure einen Plan hat, dachte ich mir schon, sie war früher schon die klügste von uns jungen Drachen )
" Okay Cure machen wir uns auf den Weg "
* folgt cure und als sie nah Genug an der Dracheninsel waren, erschuf Blitz das Rauch Zeichen für die Drachenherausforderung in die Luft, danach landeten Cure und er auf der Wettkampfinsel

Fluttershy/TS
* schaut zu Cure und blitz wie sie in Richtung Dracheninsel Fliegen *
( Ich werde alles so gut berichten wie ich kann )
* nachdem sie die zwei nicht mehr sehen konnte, konzentriert sie sich auf Cure und schließt die Auge, dabei fängt die Rüstung an zu leuchten und dadurch konnte sie jetzt auch sehen was Cure sieht *
" gut es klappt, ich sehe alles was Cure momentan sieht, sie nähern sich der Insel Blitz hat grade ein Zeichen, im Himmel gegeben um den anderen Drachen die Info mitzuteilen und jetzt landen beide auf der Insel "

Zitieren
25.03.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Silver / TS
Geht mlt Twilight mit

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Twilight/Two Sisters
schaut Cure nach
'Wir glauben an dich Cure. Bdu eirst es schaffen"

Aria Blaze/Meer
oO(nein wird sie nicht und euere neue Heimat könnt ihr dann auch vergessen)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
25.03.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Breeze/Two Sisters]
*die finster dreinblickende Greifin sah Cure und den fremden Drachen ebenfalls nach und schnaubte kurz, als sie von weiten das Rauchzeichen erblickte blieb sie erstmal im Hintergrund*
sobald sie Cure verletzen werde ich sie verletzen...

[Starburst/Two Sisters]
awwww....komm schon....
*doch dann blickte das kleine Fohlen den beiden Drachen nach, sie ging zu Twilight und klammerte sich an eines ihrer Beine und blickte die Prinzessin dann mit ihren großen unschuldigen Fohlenaugen an*
warum darf ich denn nicht mit ?...ich will die ganzen collen Drachen sehen...das ist total unfair, Cure ist nur ein Kopf größer als ich und sie durfte mitgehen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
silver / TS
Flüstert Twilight
"Ich müsste mit dir alleine später was besprechen"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
25.03.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Twilight/Two Sisters
"Das werden wir sehen, im Moment müssen wir hoffen das Cure diese Aufgaben schafft"
meinte sie zu Silver

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
25.03.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Silver / TS
"Ich habe vollstes Vertrauen in ihn und er wird es schaffen"
Sah sie lieb an

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.03.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Twilight/Two Sisters
"Ich hab auch vertrauen zu ihr. Jedoch scheinen es schwere Aufgaben zu sein"
sah wieder zu der Insel auf der Cure mit dem anderen Drachen ist

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
26.03.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Silver/ TS
"Wir können sie ja immer noch unterstützten"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
26.03.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Drachenkönigin/DWI
* nachdem der Drachenkönig gelandet war schaut er er zu Blitz und dann zu Cure *
" Na Holla wen haben wir den da, du bist doch Cure das Drachenmädchen das wir vor einigen Jahren verbannt haben und wie ich sehe hast du dein Augenlicht wieder. Selbst für mich war das grausam, was mein Vater tat. Du willst dich der Drachenherausforderung stellen, was willst du wenn du die Herausforderung meisterst "

Cure/DWI
* Schaute zur Drachenkönigin und verbeugte sich, die Drachenkönigin war ca dreimal so groß wie Cure und hatte Rote Schuppen und oranges Schulterlanges Haar*
" Ja Drachenkönigin, ich möchte mich der Herausforderung stellen und wenn ich sie meistere, möchte ich das ich mit meinen Freunden ohne Problem mit dem Schiff an der Insel vorbeisegeln dürfen "

Drachenkönigin/DWI
* schaute zu Cure *
" Okay der Wunsch wird dir erfüllt, jetzt suchen wir die erste Disziplin aus und meine Wahl fällt auf den Lieblingssport aller Drachen Lavasurfen Wettrennen. Blitz bitte begleite sie zur Strecke, dort wird sie auf ihren Gegner treffen "

Blitz/DWI
* schaute zur Drachenkönigin und hörte ihr zu *
" Jawohl Königin wird erledigt "
* schaute zu Cure und zusammen machte sich beide auf zur Rennstrecke *

Fluttershy/TS Deck
* sie konzentrierte sich nochmal und konnte jetzt auch hören was gesagt wurde *
" Das ist interessant auf der Insel herrscht eine Drachenkönigin und das ist die Tochter vom alten Drachenkönig außerdem wurde die erste Diziplin ermittelt ein Lavasurfen Wettrennen."

(( im nächsten Post werde ich es noch etwas beschleunigen ))

Zitieren
27.03.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Soul Meal / Two Sisters ~ Deck des Schiffes ]

*Nach dem alle aus der Küche gingen und er nun Freiraum hatte, räumte der Hengst die Sachen die er zuvor benutzt hatte alle weg und säuberte den Arbeitsplatz gründlich. Alles erledigt verließ er die Küche, und schaute auf Deck nach was dieser plötzliche Tumult soll. Er sah noch wie Cure das Schiff verließ *

"Hm, wo will Cure denn hin? Und war das eben ein Drache?"

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.03.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Breeze/Two Sisters]
*Die Greifin blickte nach hinten und sah Soul an, dann sah sie wieder zu der Vulkankette*
Cure ist mit den Drachen mitgeflogen damit sie sich der Drachenherausforderung stellt...nur so können wir dann unbeschadet vorbei Segeln...jetzt hoffen wir mal das Cure diese Herausforderung meistert....und laut ihr hier....
*sie deutete kurz auf Fluttershy*
kommt als erstes Lavasurfen dran....

[Starburst/Two Sisters]
*ihre Ohren zuckten kurz und sie blickte zu Soul, als das kleine Fohlen ihn erblickte rannte Starburst sofort zu den Einhorn Hengsten und kuschelte sich sofort an sein Bein während sie Soul mit ihren großen unschuldigen Augen anblickte*
Papa ?...wieso darf ich denn nicht mit den Drachen gehen ?...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.03.2018
Rijje Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 143
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Soul Meal / Two Sisters ~ Deck des Schiffes ]

"Hmmm ich verstehe. Dient es dazu dass wir die Vulkanketten vollkommen umgehen können oder nur zum Teil?"

oo( auch wenn ich sagen muss dass "Lavasurfen" sich nicht gerade sicher anhört, Selbst für einem Drachen wie Cure.)

*Fuhr es ihm durch den Kopf als dann etwas kleines gegen sein Bein rannte und auch dann völlig unschuldig anblickte. *

"Ach weiss du Starburst, es ist sehr gefährlich um Drachen zu sein die mann nicht kennt. Und die umgebung ist auch sehr gefahrenbehangen."

[Bild: r1_4ff109ebd38230.80272067.jpg]

Wer Lust an ein neues, sehr umfassendes, RPG im Fallout Equestria hat, sollte sich diesen Link mal ansehen.
Zitieren
27.03.2018
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
[Starburst/Two Sisters]
Awwww....aber das ist total unfair, Cure ist nur ein Kopf größer als ich und sie durfte mitkommen...
*das kleine Fohlen begann zu schmollen und setzte sich dann, die Vorderhufe gekreuzt, auf den Boden und sah dann schmollend zu Boden*

[Breeze/Two Sisters]
so wie ich das verstanden habe die ganze Vulkankette aber sicher bin ich mir nicht...am besten warten wir bis Cure zurück ist damit wir auf Nummer sicher gehen können...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.03.2018
game star Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 7
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Cure/DWI
* kommtmit Blitz bei der Strecke an und da steht ein grüner Drache der ungefähr genau so groß ist wie Blitz mit einem Lavaboard *
" Du bist also mein Gegner, ich bin bereit für das Rennen."

grüner Drache/DWi
* schaut zu Cure *
" Das wird bestimmt Spaß machen, ich bin gespannt was du so draufhast für deine Größe. Gib dein Bestes "

Blitz/DWI
* holt ein Bord für Cure*
" Dieses Lavaboard müsste genau richtig sein "
* überreicht Cure das Board und stellt sich dann an die Seite *
" Okay ihr zwei macht euch bereit sobald ich das Zeichen geht es los und Acchtung fertifg Los

Cure/DWI
* nimmt das board entgegen und macht sich bereit *
( gut das ich früher schon mal etwas Lavasurfen gemacht habe, die Kapseln hebe ich mir Lieber für eine andere Diziplin auf )
* Aufs Blitz Zeichen läuft Cure los und springt auf ihr Brett genauso wie der grüner Drache, sofort beschleunigen beide und der grüne Drache versperrt Cure den Weg, Glücklicherweise sieht Cure ein Felsen der als Rampe genutzt wird, sehr schnell berechnet sie alles grob geschätzt *

Grüner Drache/DWI
* überholt Cure und schaut zu ihr *
" Vergiss es an mir kommst du nicht vorbei *
* surft an der Felsenrampe vorbei *

Cure/DWI
* schaut zu dem grünen Drachen*
" Achja dann pass mal auf was meine Lösung ist "
( Der Sprung ist zwar gewagt aber die einzige Möglichkeit )
* surft über die Felsenrampe hält sich mit einer Klaue am Brett fest und benutzt im Flug ihren Drachenatem für mehr Tempo und fliegt so über den grünen Drachen, dann hört sie auf und konzentriert sich auf die Landung und landet ein gutes stück vor dem grünen Drachen und surft dann kanpp als erstes durch das Ziel und bremst ab *
( Oh man das war ganz schön anstrengend)

Grüner Drache/DWI
* schaut zu Cure als sie über ihm hinwegfliegt und als erstes durch Ziel saust*
( Der Sprung war ziemlich gewagt, aber ich muss sagen der kleine Drache hat Mut ist aber auch sehr klug )
* geht am ziel zu ihr *
" Glückwunsch kleiner Drache die erste Diziplin hast du gemeistert, da kommt übrigens Blitz

Blitz/DWi
* fliegt runter zu Cure *
" Das hast du super gemacht Cure, der Sprung war unglaublich. Außerdem ha die Drachenkönigin mir die Information gegeben was deine zweite Diziplin ist. Die zweite Diziplin ist eine Phönixfeder von dem Nest dort drüben zu holen. Wer die größte Feder zur Königin bringt gewinnt und dieser rote Drache ist dein Gegner in dieser Diziplin, er ist zwar nicht so schnell wie ich, aber trotzdem noch recht schnell "

Cure/DWI
* schaut zu Blitz *
" vielen Dank Blitz und danke für die Information über die nächste Diziplin "
* Sie fliegt zum roten Drachen*
" Los geht's ich bin bereit "
* auf das Zeichen von einem weitern Drache geht's wieder los diesmal zum Phönixnest, der rote Drache ist vor Cure da und nimmt sich einfach eine Feder die er für die größte hält, dabei fällt ein Ei aus dem Nest, statt sich auf die Diziplin zu konzentrieren fängt Cure das Ei auf und in diesem Moment kommen die Phönixeltern wieder zurück und sahen noch wie Cure das Ei auffängt und der rote Drache mit seiner Feder zurückfliegt. Währendessen übergibt Cure den Phönixeltern das Ei *
" Hier bitte, das Ei ist euch aus dem Nest gefallen, dieser rote Drache hätte besser aufpassen sollen. Das Ei gehört ja euch, aber wenn ich bitten dürfte, würde ich gern eine eurer größten Feder habe "
* Die Phönixeltern freuten sich das cure das Ei gerettet hatte und als Dank gaben sie ihr die größte Feder von allen. Cur enahm die Feder dankend entgegen und machte sich wieder zurück zur Drachenkönigin. De rote Drache war zwar zuerst da und hatte der Königin seine Feder gezeigt*
" Da bin ich wieder Drachenkönigin und hier ist meine Feder legte sie neben die Feder vom roten Drachen "

Drachenkönigin/DWI
* schaute sich beide Federn an und sah sofort das Cures Feder größer war *
" Gewinner der zweiten Diziplin ist Cure, ihre Feder ist eindeutig größer"
* schaute zu Cure *
" Gut gemacht Cure, damit hast du zwei Diziplinen bestanden, damit musst du nur noch eine meistern. Dann werde ich dir deinen Wunsch erfüllen "

Fluttershy/DWI
* Fluttershy beobachtete beide Diziplinen *
" bei dieser Drachenkolonie geht es echt flott. kaum ist eine vorbei, kommt direkt die nächste. Ich kann euch auf jeden Fall schon mal mitteilen das Cure das Lavasurfen durch einen waghalsigen Sprung gewonnen hat und die zweite durch ihre freundliche du hilfsbereite Art gewonnen hat, indem sie ein Phönixei rettete und dafür vom Phönix die Gewinnerfeder bekam "
* hörte weiter zu *
" Cure muss nur noch eine Diziplin meistern, aber laut der Königin ist es die gefährlichste von allen "

Zitieren
27.03.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Twilight/Two Sisters
beobachtet alles und sah dann zu Fluttershy
"Ich glaube an Cure sie wird es schafen"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
27.03.2018
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: RPG: Die Suche nach einer neuen Heimat
Silver / TS
"Ich glaube auch an sie,, dass sie es schafft"
Sah hin und legte seinen Huf um Twilight

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste