Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 04:58



Bronies.de Adventskalender 2017
14.12.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
(14.12.2017)Black Midnight schrieb:  
(14.12.2017)Lightstar Nightshine schrieb:  
(14.12.2017)Black Midnight schrieb:  
(14.12.2017)KiraNear schrieb:  Aww, das heutige Bild ist ja süß^^

JUp, das dachte ich mir eben auch gerade so  Cheerilee awesome
Während die vorigen Bilder in dem Kalender mir ja leider überhaupt nicht zugesagt haben, finde ich das einfach awwwww.

Du hast immer die Möglichkeit, einen eigenen Beitrag einzusenden, den du den Fans geben könntest  Twilight happy
Leider Talentfrei  RD laugh

Aber du schreibst doch immer so gerne, ich sehe da viel Potential für ein kleines Gedicht AJ hmm
15.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Richtig gemütlich, das heutige Bild Pinkie approved AJ Prost

Man kann sich richtig vorstellen, wie auch Applejack endlich mal Zeit für sich hat, im Winter gibt es auf der Farm nicht sooo viel zu arbeiten wie während der Vegetationsperiode, also kann sie es sich auch mal gemütlich machen - man sieht ihr richtig an, wie ihr das gut tut. Würd mich am liebsten neben sie aufs Sofa legen und einfach den Winterabend drinnen in der gemütlich warmen Stube genießen - vielleicht hat sie ja noch ein Täßchen für mich übrig.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
15.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Ich finde das heutige Bild auch sehr heimelich.
Da fühlt man sich direkt Zuhause.
15.12.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
(15.12.2017)Railway Dash schrieb:  Richtig gemütlich, das heutige Bild Pinkie approved AJ Prost

Man kann sich richtig vorstellen, wie auch Applejack endlich mal Zeit für sich hat, im Winter gibt es auf der Farm nicht sooo viel zu arbeiten wie während der Vegetationsperiode, also kann sie es sich auch mal gemütlich machen - man sieht ihr richtig an, wie ihr das gut tut. Würd mich am liebsten neben sie aufs Sofa legen und einfach den Winterabend drinnen in der gemütlich warmen Stube genießen - vielleicht hat sie ja noch ein Täßchen für mich übrig.

Da hast du sehr schön beschrieben, was ich mit dem Bild aussagen wollte. Im Winter ist es zwar kalt, dafür ist man aber nicht so lang draußen und kann Kaminwärme und Tee genießen [Bild: cl-pp-happy.png]

15.12.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Uhh ich mochte das Gedicht auch sehr. Auch das man es direkt vorgelesen bekam fand ich wirklich mega gut. So kann man wie ich finde viel einfacher die Handlung verstehen.
Die Farben beim Applejackgeist Bild fand ich übrigens mega schön. Sie ist auf dem Bild nicht einfach nur durchsichtig gezeichnet worden. Dadurch wirkt das Bild viel lebendiger.
Und dem heutigem Bild kann ich mich auch nur anschließen. So auf dem Sofa zu liegen und dabei Kakao zu trinken werde ich mir gleich auch gönnen RD laugh
15.12.2017
KiraNear Offline
Changeling
*


Beiträge: 851
Registriert seit: 05. Mär 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Das heutige Bild hat echt was chilliges an sich^^

.
[Bild: y1Gj9xI.png]
16.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Das Lied hat mir sehr gefallen.
Eine musikalische schöne Untermalung. Wink
17.12.2017
LittleMissDevil Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.316
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Das Bild heute ist total niedlich und super gezeichnet. Schöne Arbeit mit den Buntstiften. :3

17.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Das Bild finde ich auch gelungen.
Dass das Bild mit Buntstiften gezeichnet wurde verdient meine größte Achtung. Wink
17.12.2017
xDannyZ Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 27. Jan 2017

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Das heutige Bild gefällt mir auch wieder sehr gut. Wirklich gute Arbeit. [Bild: cl-rd-clap.png]

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
[Bild: FwC3y.png]
[Bild: 5z75s67s.png]
18.12.2017
Mimic Offline
Enchantress
*


Beiträge: 601
Registriert seit: 16. Aug 2016

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Vielen Dank für das Lob, ich bin selber ein bisschen begeistert von dem Bild ^^'

18.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Halbe Nachtschicht heute, und gleich erstmal 3 Tage nachgeholt. Damit sind übrigens auch 2/3 schon wieder rum AJ surprised

Den Hearths Warming Carol hört man als Solovorstellung auch nicht häufig! Gute Idee und gut umgesetzt! Müßte man für die Weihnachtsfeier nächstes Jahr (für dieses Jahr isses zu spät) direkt mal als Programmpunkt vorschlagen... alle zusammen singen diesen Song, als Doppelchor AJ hmm

Fluttershy mit Adventskranz ~ Heart Hat die Gute keine Angst, daß eine Kerze umfällt und ihre Mähne abfackelt? Aber es scheint ihr zu gefallen FS grins

Ein erstaunlich langes Gedicht! Das ist was, was ich nun leider gar nicht kann - reimen... Schön, daß AJ der Kleinen dann keine Standpauke hält, sondern sie gemeinsam die Veranstaltung in der Stadt genießen können Hug

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
18.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Dieses Gedicht war ja mal wirklich lang.^^
Sehr poetisch.
Es war schön zu lesen. Wink
19.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Siehe da, es ist direkt mal nicht Dashie, die vorne auf dem Schlitten sitzt, sondern Pinkie Pinkie happy Und Dashie hält scheinbar die Geschwindigkeit, mit der Pinkie mit ihren Freundinnen den Berg runterbrettert, für zu hoch, ihrem Gesichtsausdruck zu schließen - daß es sowas mal noch geben würde... Pinkie happy

Der Eindruck von hoher Geschwindigkeit ist gut getroffen, genau wie die Regungen der Ponys, finde ich.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
19.12.2017
haselwoelfchen Offline
Knitted Element of Plush
*


Beiträge: 874
Registriert seit: 28. Dez 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Ich muss sagen, die gesungenen Türchen gefallen mir total, Hut ab! [Bild: fluttershy_clap.png]

19.12.2017
DailyFail Offline
Enchantress
*


Beiträge: 509
Registriert seit: 05. Feb 2016

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Gott, bis jetzt war alles so unfassbar putzig *~* Ich bin schon echt gespannt auf das 24. Türchen, hehe.

[Bild: 01_by_theharibokid-dbxsiqi.gif]
19.12.2017
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Das Türchchen hat mir wieder mal sehr gefallen.
Freue mich schon auf die übrigen Tage. Wink
19.12.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Uuh, mir wird gerade erst klar wie viele musikalische Türchen dieses Jahr dabei sind AJ hmm
Jedenfalls finde ich es mega schön wie viele Leute sich hier die Arbeit machen einen Text zu schreiben und dazu zu singen Pinkie approved
Ich finde das Bild mit Fluttershy und dem Kranz auf dem Kopf soo süß. Ich finde das Bild sehr gut coloriert und die Mähne liebe ich auch.
Das Gedicht ist wie eine kurze Geschichte, was mit persöhnlich sehr gefallen hat.
Und heute das Bild mag ich auch. Ich finde auch den Zeichenstil irgendwie mal anders; gefällt mir.
20.12.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Adagio hat wohl zu tief ins Glas geschaut, so wie sie dasitzt - oder liegt es an Sonatas Sangeskünsten? RD laugh Vielleicht triggern auch Alkohol und Gesang zusammen gerade eine fiese Migräneattacke Trollestia , sieht jedenfalls ganz danach aus.

Chrysalis findet Sombra offenbar ziemlich heiß Lyra astonished , würde mich ja interessieren, was sie ihm da zuraunt, daß er gleich rot wird Cheerilee awesome Auf jeden Fall ein interessantes Bild!

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
20.12.2017
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: Bronies.de Adventskalender 2017
Das Bild von heute ist ja mal geil RD laugh Schön wie Adagio guckt, das passt richtig gut zu dem Rest des Bildes.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste