Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 15:13



Monster Hunter World
#1
07.09.2017
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

Monster Hunter World
Anfang nächsten Jahres erscheint
Monster Hunter World
für
PS4           Xbox One

und    

PC

Die Versionen für PS4 und XBox One erscheinen am 26 Januar 2018.
Pc folgt später

Und der neue teil sieht mega aus
hier mal der trailer




Monster Murksen mit super Grafik neuen Mechaniken und einiges mehr.
Wer ist noch so Mega gehyped und möchte am liebsten direkt loszocken?

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.09.2017 von Klercon.)
Zitieren
#2
08.09.2017
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Monster Hunter World
Jup warte schon gespannt, konnte es auf der Gamescom antesten (nach 5 Stunden wartezeit).
Spielt sich echt flüssig, die Leuchtinsekten haben mir aber wirklich nicht geholfen.
Werde es mir für PC hollen.

Waffe werde ich entweder zurück zum Jagdhorn gehen oder mal die Lanze ausprobieren.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#3
08.09.2017
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Monster Hunter World
Als jemand, der bislang noch keinen Monster Hunter Teil gespielt hat, aber die letzten Monate großer Dark Souls Fan geworden ist und auf komplexere Kampfsysteme steht, freue ich mich enorm auf dieses Spiel. Und nun endlich auch für den großen Bildschirm (mal vom WiiU Teil abgesehen) und für alle Plattformen.

[Bild: pc-WBabo.png]
Zitieren
#4
20.09.2017
Queeto Offline
Discord-Enthusiast
*


Beiträge: 543
Registriert seit: 16. Feb 2015

RE: Monster Hunter World
Release für XB1 und PS4 ist der 26. Januar!

Und dazu gibt's auch 'nen neuen Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=fiZAHO5JgCQ
Zitieren
#5
22.09.2017
Dusk Nightshroud Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 67
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Monster Hunter World
Hah, von Monster Hunter 2 aus so ziemlich jeden Teil der in Europa rauskam gezockt, und mehr als nur gehyped auf das neue!
Meine Bedenken dabei sind jedoch zum einen die Monsterarmut wie in MH:Tri für die Wii, als auch dass die neuen Mechaniken das Spiel zu sehr von dem Original abdriften lassen und es 'casualisieren' oder einfach zu uninteressant machen. *Hust Fallout 4 im Vergleich zu New Vegas, Hust* Applelie
Aber ansonsten, hohe Erwartungen und hoffe einfach mal nicht von nem neuen Game enttäuscht zu werden. RD laugh

My Little Fandom, Passive-Aggression is Magic. Twilight: No, Really?
Haha! Derpy>Rarity is Canon!  RD laugh
#FrageFred! #Art Fred!
Avatar von Aschenstern. Vielen, vielen Dank dafür!!
Zitieren
#6
25.09.2017
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: Monster Hunter World
Ich freue mich auf die pc Fassung von dem Spiel. Ein Monster Hunter teil für den pc geil

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#7
15.12.2017
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter World
Für alle die es Interessiert.
Es wird ne Open Beta geben vom 22-26 Dezember auf ps4 diesmal für alle auch ohne ps Plus.

mehr dazu hierhttps://www.facebook.com/monsterhunter.de/photos/a.431155897093099.1073741828.429989100543112/774179782790707/?type=3


da werde ich wohl auch mal reinschauen

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#8
26.01.2018
Klercon Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 272
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Monster Hunter World
Heute ist Release. Wer holts sich?
Werde warten bis Herbst wenn die PC version rauskommt, da ich kein PS Plus habe und nicht unbedingt dafür holen möchte. Außerdem holts sich sonst keiner meiner freunde für ps4.

Aber die beta war schon cool und das bisschen was ich gemacht habe hat mir gut gefallen.

Ich bin ein erwachsener Mann in seinen Besten Jahren und ich gucke eine Kinderserie für kleine Mädchen
Lyra astonished  Lyra eww
AJ hmm
Shrug
Twilight: not badich steh drauf! Deal with it! RD deals with it  
Zitieren
#9
26.01.2018
Knäuel Offline
Enchantress
*


Beiträge: 587
Registriert seit: 20. Mai 2015

RE: Monster Hunter World
Hier ists schon angekommen. Aber werde aus Rücksicht auf meinen Freund erst anfangen, wenn er auch wieder zurück ist. Der ist nämlich ganz heiß drauf, aber noch auf der Arbeit, da mag ich nichts vorweg nehmen.
Zitieren
#10
26.01.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Monster Hunter World
Ich denke, ich werde demnächst auch mal 'reinschauen. Nicht unbedingt jetzt, da ich bald Prüfungsphase habe und eh noch viel zu viel Spielstoff. Aber irgendwann dann schon.
Die Monster Hunter Reihe fand ich generell immer recht interessant und habe hier und da mal den ein oder anderen Titel mitgenommen, der mir in die Hände gefallen ist. Monster Hunter World scheint das generelle Spielprinzip mal ordentlich überarbeitet zu haben und einen Haufen Komfort-Funktionen eingebaut zu haben, die teilweise Dinge verbessern, bei denen einem in den Vorgängern noch gar nicht klar war, wie nervig die eigentlich waren. Pinkie happy
Ein Freund von mir hat das Spiel gestern schon bekommen und angespielt und allein von den konzeptuellen Änderungen am Titel her, hat es schon mein Interesse geweckt. Ja, doch, kommt beizeiten in die Spielesammlung.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#11
15.02.2018
Elueria Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Monster Hunter World
Ich bin schon sehr hyped für die Pc-Version. Auch wenn das noch eine ganze Weile hin ist. Seit Mhfu dabei und Tage und Wochen mit der Monsterjagt todgeschlagen. Und ich denke, dass MhW das alles noch toppen wird
Zitieren
#12
15.02.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Monster Hunter World
Habe bis jetzt auch nur Gutes gehört. hatte damals nie die entsprechenden Konsolen um Monster Hunter zu spielen, also freut es mich das es für den PC kommt. Die sollen sich ruhig Zeit lassen damit der Port auch ordentlich wird und man neben gutem Aussehen auch ne ordentliche Performance hat. [Bild: cl-pp-grin.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#13
15.03.2018
Bierathlet Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.028
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Monster Hunter World
Ich glaub in den letzten Wochen habe ich das so arg massiv gesuchtet.

Mittlerweile auch eine feste Party mit Freunden, macht schon deutlich mehr Spaß.
Zitieren
#14
17.03.2018
BluegrassBronie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 26
Registriert seit: 24. Feb 2018

RE: Monster Hunter World
Also ich muss sagen, dass ich das Spiel einen Monat lang wirklich exzessiv gespielt habe, aber für mich der Reiz nah Vollendung der "Story" der Reiz verflogen ist. Ich bin einfach nicht der Typ für dauerhaftes grinden für besseres Equip.
Ich hatte mit dem Spiel meinen Spaß, vor allem da wir es mit einem ganzen Einsatztrupp gespielt haben, aber jetzt ist der Reiz doch schon stark abgeebt.

[Bild: tumblr_ov634jt91U1v7gpg2o3_400.gif]
My love is a bulldozer on the shores of paradise
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste