Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:52



A very Royal meeting
15.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Gang
schaut sich den Plan auch an
"Okay dann mal los"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
15.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
(15.10.2017)Laylilay schrieb:  [Arin/Bibliothek]

Hörte sich das an. "Nun ich denke nicht dass ich so etwas garantieren kann. Mein Volk funktioniert einfach anders. Außerdem sollte man Freundschaft kaum vertraglich reden, nicht wahr?"

Zitieren
15.10.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Gang
geht etwas schneller
"hoffentlich ist da noch niemand... "
schaut kurz zu ihm
"achja was ich noch fragen wollte... Was genau bedeutet Lord eigentlich? den Titel hörte ich gestern zum 1. mal..."
Zitieren
15.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Gang
"Das hoffe ich auch"
er ging auch ewtas schneller um mit zu kommen
"Ein Titel oder eine Anrede für Adlige und hohe Persönlichkeiten. Bei uns allerdings ist dieser Titel gleich was bei anderen die Köigin oder der König ist"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
15.10.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Gang
"danke für die Aufklärung. Wie kamt ihr dazu das ihr es bei euch Lord statt König oder dergleichen nennt? nur so aus Neugier"
war schon am Durchgang zu den Bädern und Thermen
Zitieren
15.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Gang
"Ich nehme an das kommt aus der Zeit als Zatra noch eine Kolonie war und von einem Lord verwaltet wurde. Nachdem man sich dan selbständig gemacht hat hat man Lord einfach als höchsten Titel Zatras beibehalten"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
15.10.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Gang
"Macht Sinn... auch wenn der Titel irgendwie einen miesen Beigeschmack haben könnte oder etwa nicht? Ich meine... der Titel erinnert dann doch noch an eure Zeit der Unterdrückung oder sowas"
Geht in den Badebereich
Zitieren
15.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Gang
"Naja eher nicht. Alle Lords von Zatra waren so gesehen Verräter die, die Unabhänigkeit wollten und alles geplant habne bis es geklappt hat"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
15.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Twilight / Bücherei
"Aber so könntet wir beide noch viel voneinander lernen"
Sah zui hr

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
15.10.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Gang
"Ok. Klingt plausibel."
Schaut sich kurz um
"Hm. Warm hier drin... und hell"
Zitieren
16.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Arin/Bibliothek]

"Trotzdem ist dies nichts was in einen solchen Vertrag gehört."

Zitieren
16.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Twily / Bücherei
"Dann regeln wir es außervertraglich

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Arin/Bibliothek]

Die Changeling beschloss zu warten, ob Twilight eine Strategie fuhr oder tatsächlich übersah dassnfür die Verhandlungen nooch etwas fehlte. "Nun, soll ich ein Schriftstück aufsetzen?"

Zitieren
16.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Gang
"Ja sehr schön warm. Und was die Helligkeit angeht lsst sich das Licht bestimmt etwas dimmen, so das es die angenehm ist"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
16.10.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Little Leaf/ Speisesaal]

Eigentlich klangen die Worte Celestias sehr einleuchtend. Es lag immerhin deutlich im namen der Wechselponys, da war es doch nur logisch das sie Anderen so einfach täuschen und beeinflussen konnten.
Gedankenversunken biss sie ein Stück des dicken Schokoladenkuchens von ihrer Gabel ab.
Sich nicht vor einigen der hiesigen Gestalten schwach zu zeigen würde definitiv viel Konzentration vor Leaf abverlangen. Changelinge waren Wesen aus Gruselgeschichten und der Minotaurus sah nicht weniger furchteinflößend aus. Doch es war umso besser zu wissen wie sie sich nun unter diesen Leuten verhalte sollte. Unsicherheit wäre sicherlich kein Problem für sie, Leaf war sich in dem was sie von sich gab meistens sehr sicher. Sie nickte Celestia zu.

"Ich verstehe, ich verstehe. Ein souveränes Auftreten ist hier also mein Schlüssel, ähnlich wie bei euch.
Selbstverständlich werde ich mein Bestes geben euren Ansprüchen gerecht zu werden, nicht zuletzt weil ich als eure Schülerin auch einen guten Ruf zu wahren habe.
Ich denke ich werde auch gleich damit anfangen, wenn ihr nichts dagegen habt." ,sie machte mit ihrem Kopf eine Geste zur Seite wo der Greif bereits saß und speiste, "Ich habe ihn eben erst entdeckt."

Dann drehte sie sich um und wandte sich an den Greifen, natürlich wartete sie bis dieser sein Weinglas abgelegt hat. Mit einem freundlichen Lächeln sprach sie ihn an, "Verzeiht, eure königliche Hoheit. Ich wollte fragen ob ihr mir die Ehre erweisen würdet euch zu mir für ein Gespräch herüber zu setzen. Oder mir erlaubt mich zu euch zu bewegen.
Ich hätte ein paar Fragen an euch."

Zitieren
16.10.2017
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: A very Royal meeting
[Niam/Speisesaal]
Während Niam noch ziellos im Raum umher sah wurde er von der Seite angestupst. Die Pegasusstute, die ihn begleitete, hatte auf sich aufmerksam gemacht und zeigte auf ein großes weißes Einhorn, nein, Alicorn mit...regenbogenfarbener Mähne. Niam konnte sich ausmalen wer das war.
"Scarlet, bist du verrückt? Warum ausgerechnet sie als erstes?" sprach er im halben Flüsterton.
Der ernste Blick seiner Begleiterin sagte ihm alles. Niam fühlte sich wie ein Kind dass daran erinnert wurde zu allen freundlich zu sein. "Nun gut" Sagte er unter einem großen Seufzer.
Zögerlich, aber bestimmt bewegte er sich mit ein wenig Essen vom Buffet auf Prinzessin Celestia zu, welche anscheinend gerade keinen weiteren Gesprächspartner mehr hatte, dafür was zu Essen. Er gab sein bestes selbstbewusst zu wirken bevor er sie ansprach.
"Ich grüße Euch, Prinzessin Celestia. Würde es euch etwas aus machen wenn ich mich zu euch setze?"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
16.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
´Twilight / Bücherei
"Dann setzte das Schriftstück auf"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
16.10.2017
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

Celestia nickte ihr zustimmend zu. „Ich bin gespannt was du zu berichten haben wirst. Viel Spaß und vor allem viel Erfolg.“ Spaß? Was sollte daran schon wirklich Spaß machen? Celestia ging davon aus, dass es durchaus Spaß bereiten könnte sich in so hohen kreisen, dann noch als die Schülerin Celestias, vorstellen zu können. Leaf genoss einen Ruf der ihr als Schülerin automatisch zugetragen wird. Dementsprechend sollte sie auch darauf achten sich so zu verhalten. Die Prinzessin hatte jedoch keine Bedenken, Leaf wusste viel, sah gut aus und weiß wie man sich zu benehmen hat. Außerdem hatte sie ein Herz für Kuchen und allgemein süßes. Was soll da noch schief gehen?

Nachdem Celestia ihr Stück aufgegessen hatte ließ sie die Gabel zurück auf den Teller schweben. Sie kaute genüsslich auf dem letzten Stück als sie von der Seite etwas überrascht wurde. Mit weiten Augen schaute sie zur Seite hinab, ein warmes Lächeln zeigte sich. Sie schluckte herunter und begrüßte dann das Zebra.
„Oh ich grüße euch junges Zebra“. Sie schmunzelte etwas breiter. „Aber natürlich nicht, bitte setzt euch. Nun ihr kennt meinen Namen, aber wie ist denn der eurige?“

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
16.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Arin/Bibliothek]

Etwas verwundert darüber, dass Twilight ihre Forderungen gar nicht hören wollte nickte sie "Gut, ich überbringe es dann morgen abend zum unterschreiben."

Zitieren
16.10.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Gang
"hoffe ich auch. Wollen wir dann ins Wasser?"
geht zum Rand eines der Becken
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste