Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 16:32



A very Royal meeting
27.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: A very Royal meeting
Strongarm/Eingangshalle

"Dienst? Du bist also in diesem Anwesen angestellt, hm?" Dabei kam ihm eine Idee und er warf seinem stillen Begleiter einen kurzen Blick zu. Er hatte Silent eigentlich nur präventiv mitgenommen, für den Fall, dass er dringend an eine schwer zu beschaffende Information gelangen müsste. Strongarm wusste nicht, ob zu solchen Mitteln greifen müssen würde, aber er fand, dass es nicht schaden konnte, Silent ein wenig Gelegenheit zu geben, sich mit dem "Operationsgebiet" vertraut zu machen-nur für den Fall, versteht sich. Der Minotaurus wandte sich wieder dem blauen Pegasus vor ihm zu. "Wenn das so ist, wäre ich dir äußerst dankbar, wenn du meinen Bediensteten hier herumführen könntest", sagte er und deutete auf den kleinen, schweigsamen Pegasus neben ihm. "Er wird mir für dieses Fest zur Seite stehen und es kann nicht schaden, wenn er das Gelände schon mal kennen lernt."

#FreeOutcider
Zitieren
27.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Eingangshalle
nickte
"Vermutlich nicht einmal halb so stark wie er behauptet. Gerne dan hab ich schon sympatische Gesellschaft"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
27.09.2017
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Celestia][Schlosshof]
Celestia wirkte etwas verdutzt und ein wenig nachdenklich. Immer hungrig? Konnte schon sein. Sie zuckte mit den Schultern und wandte sich dann Eclipse zu. Sie spielte ein breites Schmunzeln auf als Luna die Brust von Eclipse musterte und ihn auf eine Diät ansprach. Doch wandte sich ihr Blick in einen geschockten und während die beiden sich umarmten wanderte ihr Blick auf ihren Rücken und vor allem ihre Hüfte. Verlegen blickte sie wieder nach vorne zu den Beiden als sie von irgendeiner Person mit Stute angesprochen wurde. Sie blickte sich um, ein Pony das sie nicht kannte stand vor ihr.
Sie beugte sich etwas vor ihn und räusperte sich. „Prinzessin Celestia und wenn euch Manieren auch nur irgendwas wert sind, dann werdet ihr mich nie wieder mit Stute ansprechen.“ Sie schloss ihre Augen. „Wenn ihr mich und meine Familien nun bitte allein lassen würdet. Wir haben eine anstrengende Reise hinter uns und wollen nicht gestört werden. Schönen Abend.“ Darauf richtete sie sich wieder auf und wandte sich ihrer Familie zu. „Und dabei hat sie die ganze Zeit geschlafen.“

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
27.09.2017
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A very Royal meeting
[Spedy Bolt/Eingangshalle]

Spedy nickte kurz als der Minotaurus die bemerkung machte.
"Ja. Der Hausmeister. Des Herolds Scherge." meinte er kurz etwas lächelnd und sah dann wie er einen anderen Pegasus herbeiwinkte. Er sah den Minotaurus etwas fragend an.
"Hmm...ich weis nicht so recht. Das sollte ich wenn dann erst mit dem Herold besprechen. Auserdem weis ich noch nicht was mich an Arbeit heute erwartet, neben meiner üblichen Runde" meinte er etwas vorsichtig ablehnend erstmal.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.09.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Twily / Hof
Fliegt Celestia um den Hals
"Celestia schön euch zu sehen"
macht es dann auch bei Luna

Judah / Hof
oO(Was hat die denn gefressen,w eil die so drauf ist)Oo

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.09.2017
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: A very Royal meeting
[Strong Beak/Balkon über dem Eingang]
Der Greif hatte sie letzte Zeit damit verbracht sich etwas zu entspannen. Nun saß er mit einem Becher Met auf dem Balkon des Schlosses und beobachtete den Garten sowie den Eingang des Schlosses wo immer noch verschiedene Kutschen ankamen und Herrscher frohen Mutes auf das Schloss zuwanderten. Die Tür hinter ihm war geöffnet, sodass es für einen vorbeigehenden einfach war ihn zu sehen oder zu ihm zu kommen

Zitieren
27.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Eingangshalle
"Aber lieber einen Idioten als Thorax... hoffentlich taucht der nicht auch noch hier auf. Obwohl er dann ein leichtes Ziel wäre..."
Sie grinst kurz während sie darüber nachdenkt und schaut dann wieder zu ihm
"Aha"
Zitieren
27.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Eingangshalle
"Hast recht er soll sich trotzdem fern halten. Stimmt das wäre er, aber zu viele Leute hier"
er sah sie skeptisch an
"Hab ich was falsches Gesagt oder dich irgentwie beleidigt?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
27.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Eclipse/Hof]

Als seine Mutter ihn Ansprach blickte der Prinz erschrocken an sich herunter. "Denkst du, Mutter?" fragte er leicht verunsichert. Seit dem der Frieden eingekehrt war hatte er tatsächlich wieder zugelegt. "Ich werde wärend des Treffens auf meine Speisen achten." versprach er. Das Brustfell glättete er mittels Magie. "Ich bin selbst noch nicht lange hier." sagt er und blickte dann etwas verwirrt zu Juda. So ein unhöfliches Pony. Er war froh zu sehen, dass Celestia ihn fort sendete.

"Liebe Tante, geliebte Mutter. Dieses Schloss hat wundervolle Gärten. Ich habe bisher nur einen davon gesehen, doch ich bin sicher dieser wird euch sagen. Wollt ihr mich vielleicht begleiten." er brach ab als die Lilane Stute Celestia und Luna um den Hals fiel. Leicht legte er die Ohren zurück, war ihm der Kontakt mit Twilight doch noch immer fremd. "Und den Rosengarten besuchen." beendete er leicht pikiert seinen Satz, schwieg dann jedoch und wartete wie das Gespräch weiter gehen würde.

Zitieren
27.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Eingangshalle
"Nein... nein hast du nicht. Ich war mit meinen Gedanken noch woanders."
Nickt dann
"Ja. Aber zu den Zeiten zu denen ich hier unterwegs sein werde wird das wohl noch gehen..."
Zitieren
27.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: A very Royal meeting
Strongarm/Eingangshalle

"Hmm, ja, das solltest du vermutlich tun. Allerdings könnte mein Bediensteter auch einiges an Arbeit abnehmen. Natürlich nur, wenn der Herold dies gestattet." erwiderte der Minotaurus. "Wenn du mich nun entschuldigen würdest... Ich werde mich hier mal umsehen und schauen, ob es hier neben streitsüchtigen Ponys und Changelingen", dieses Wort sprach er mit einer unüberhörbaren Spur Verachtung aus "auch andere interessante Gesprächspartner gibt. Angenehmen Dienst wünsch' ich." , brummte Strongarm und wandte sich zum gehen.

#FreeOutcider
Zitieren
27.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Eingangshalle
"Gut"
sah dan zu ihr
"Bist wohl ne Nachteule"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
27.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Eingangshalle
Nimmt den schwarzen Schleier etwas hoch sodass er ihre mit blutunterlaufenden augen sehen kann dessen Pupillen nur kleine pünktchen sind
"Unser Volk lebt im untergrund. Dieses Licht hier drin ist einfach nur eine Qual für mich"
Zitieren
27.09.2017
Spedy56 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 199
Registriert seit: 17. Jul 2013

RE: A very Royal meeting
[Spedy Bolt/Eingangshalle]

Spedy nickte kurz.
"Ich werde den Herold fragen wenn ich ihn treffe. Und dann sag ich es ihnen was er gesagt hat" sagte er zu ihm. Er nickte kurz auf seine Bemerkung.
"Schönen Dank. Einen ruhigen Tag noch" sagte Spedy und machte sich selbst wieder auf den Weg zu seinen Büro.


Ein großes Danke (hoch 2) an Corny für den Ava


Hinter die geeeelbe Linie.
Das Motto für alle anderen Menschen ohne ÖBB 40
Zitieren
27.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Eingangshalle
er sah sie genau an und meine schließlich
"Ich wollte dich nicht zwingen deswegen den Schleier zu heben und dich dem Licht auszusetzen bitte verzei mir"
die Entschuldigung war ihm ernst

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
27.09.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Luna][Schlosshof]

Die Prinzessin bedachte Eclipse mit zufriedenem Blick. "Nicht wirklich, Nein. Obwohl, ein wenig könntest du tatsächlich abnehmen." Sie nickte ihm schließlich bestätigend zu. "Oh, sicherlich. Das klingt nach einer guten Idee. Wenngleich wir doch meinen, dass deine Tante etwas... andere Prioritäten hat."

Wenig später fiel ihr auch schon die Prinzessin der Freundschaft um den Hals - Twilight Sparkle. Sie hatte Equestria einen guten Dienst geleistet, sie und ihre Freundinnnen hatten Equestria schon zahlreiche Male vor unglaublichen Katastrophen bewahrt, jedoch hatte sie - trotz ihrer Erlebnisse während Lunas Reformation - nie wirklich mit der wissbegierigen Stute umgehen können.

Sie mochte Celestias Schülerin sein, aber ihr schien manchmal soziale Konventionen zu entfallen, die selbst der wiedergekehrten Luna geläufig waren. So musste sie doch arg schmunzeln als sich das lilafarbene, kleine Alicornpony um ihren Hals schmiss. Natürlich. Genau hier. Welche bessere Gelegenheit gäbe es?

Ihr Horn glimmerte kurz in nächtlichem Blau und drückte Twilight mit einem magischen Spruch von sich. Luna, offensichtlich leicht verärgert, beugte sich zu ihr herunter und flüsterte: "Die Freude ist... ganz meinerseits. Ich würde dich nur bitten solche Eskapaden nicht in der Öffentlichkeit zu veranstalten. Es ist eine internationale Konferenz. Equestria soll sein Gesicht wahren. Sieh in Zukunft von solchen Dingen ab, ansonsten sorge ich persönlich dafür, dass du mit der nächsten Kutsche nach Ponyville zurückfährst."

Die Stute wandte sich nun wieder Eclipse und ihrer Schwester zu. "Wir würden vorschlagen einen kurzen Spaziergang durch die Gärten zu tätigen und dann im Schloss zu speisen. Wir können zwar nicht behaupten den Bärenappetit eines gewissen anderen Ponys zu haben, aber es war ein langer Tag."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
27.09.2017
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: A very Royal meeting
[Niam/Eingangshalle -> Heckengarten]

Niam fühlte sich im Schloss ziemlich unwohl, dass gerade die Prinzessinnen angekommen waren gab ihm noch einen Grund zu flüchten. Seine Begleitung würde ihn schon wieder finden oder er würde zu einem späteren Zeitpunkt nochmal in der Halle vorbei schauen. Er suchte erstmal die Gärten auf und bewunderte dort die Natur. Er ging dabei den Prinzessinnen aus dem Weg, die für ihn am anderen Ende des Hofs waren.
Der ganze Garten war gepflegt, nicht so wild am wachsen wie zuhause, aber es brachte etwas Beruhigung. Wahrscheinlich ein guter Platz um sich von Gesprächen aus zu ruhen, dachte er sich.

Auf seinem Weg durch den Heckengarten machte Niam allerdings eine beunruhigende Entdeckung in der Ferne. Eine Stute saß dort, bewegte sich nicht, starrte auf ein Buch das einen unnatürlich magischen Schein ausstrahlte. Fast schon automatisch rannte er auf die Stute zu, sein Umhang flatterte durch sein Laufen und kurz bevor er bei der Stute war, stoppte er seine Bewegung. Er stand mit angemessener Entfernung neben ihr.
"Hey! Alles in Ordnung hier?"
Fragte er Sympatha hektisch, während er leicht nach Luft schnappte.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
27.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Eingangshalle
"Der Schleier hilft auch nicht wirklich"
Meint sie und senkt ihn wieder.
"Und ich verzeih dir."
Fügt sie schnell noch hinzu ehe sie die Augen schließt damit diese sich erholen können
"Wenn ich meine Augen geschlossen halte stört dich das nicht oder?'
Zitieren
27.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/Heckengarten]
*nach einiger Zeit bewegte sie sich wieder und die Stute schloss für einen moment ihre Augen eher sie sie wieder öffnete und das Buch zuklappte, auch spürte sie einen stechenden schmerz an ihren rechten Huf und verzog schmerzverzerrt das Gesicht*
oO(wieso ist das einsetzen von neuen Siegeln immer so schmerzhaft...)
*sie sah kurz auf das Buch herab*
du hast auch keine ahnung warum oder Vater ?....
*das Buch starrte sie nur finster an, dann stand Sympatha auf, befestigte das Buch wieder an ihren Plot und sah zu dem fremden Zebra*
ja...alles in ordnung, was ist denn los ?...haben sie etwas ?

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.09.2017 von Blue Stripes.)
Zitieren
27.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Eingangshalle
war beruhight das sie ihm verzeit
"Es stört mich nicht. Wenn es dir hilft. Und wie wäre eine Sonnenbrille?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste