Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
06.05.2024, 02:03



A very Royal meeting
27.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Eingangshalle
"Hilft auch nicht wirklich. Das Licht dringt aussen vorbei..."
Schaut kurz zum Tor
"Bis diese begrüßungsrede anfängt können wir uns den Garten doch ansehen nicht? Spätestens beim Buffet werden wie ja alle Gäste sehen"
Meint sie mit ruhiger Stimme
"Mal davon abgesehen ist es da nicht mehr ganz so hell wie hier drinnen"
Zitieren
27.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Eingangshalle
"Gerne lass uns raus gehen was es da so gibt"
geht Richtung Eingang/Ausgang

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
27.09.2017
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Celestia][Schlosshof]

Die Prinzessin schmunzelte als Twilight so vor ihr herumflog. Twilight war eine Stute die in Celestias Leben eine sehr bedeutende Rolle gespielt hat. Auch wenn Celestias sehr lang war, hatte Twilight einen kleinen Fleck ihres langen Lebens markiert. Sie nickte ihr lächelnd zu. Nachdem Luna ihr etwas zugeflüstert hatte, was Celestia nicht verstand, sprach sie ihr zu:

„Prinzessin Twilight, wie schön das du hier bist. Wie geht es dir? Du wirst sicherlich einiges umgestellt haben, nachdem deine Ausbildung nun abgeschlossen ist. Aber ich bin mir sicher, du wirst die zukünftigen Hürden meistern.“ Meinte sie zuversichtlich. „Auch für mich ist es eine Umstellung. Aber das ist direkt die perfekte Gelegenheit dir jemand ganz besonderen vorzustellen.“ Sie deutete auf den Platz rechts von ihrer Seite. „Darf ich vorstellen, dass ist Little Leaf. Meine neue Schülerin. Leaf, dies ist Prinzessin Twilight“ lächelte sie.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
27.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Eingangshalle
Sie geht neben ihm her. Ihre Leibwache hatte sie losgeschickt um beim wegbringen ihres Gepäcks zu helfen.
Als sie dem Ausgang näher kamen sah sie hinaus und erblickt die 4 Prinzessinnen und Judah
"Die sind auch hier? Interressant."
Zitieren
27.09.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Twilight / Hof
Schüttelte den Huf von Leaf
"Schön dich kennen zu lernen"
Sah zu Celestia
"Schön dass du immer weiteren Ponys hiflst"
Umhuft sie nochmal

Judah / Hof
"Hoffentlich haben die hier Technik"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Eingangshalle
"Es scheint so. Wow was man scih so erzählt stimmt, Luna ist eine wahre Schönheit, für ein Pony"
gehet weiter in Richtung einer der Gärten
"Dürfte ich wissen wie du angereist bist?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
27.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: A very Royal meeting
Strongarm/Eingangshalle

Der Minotaurus blickte sich ein wenig um; er hatte bisher mit keinem anderen Vertreter der Nationen hier gesprochen-nicht, dass er jetzt, wo es wohl kaum schon um relevante Themen gehen würde Interesse daran hätte. Aber er wollte herausfinden, ob es unter all dem Adelsvolk auch echte Krieger gab. Krieger, die man auch in Hammerfall respektieren würde. Er entschied sich kurzerhand, das obere Geschoss zu erkunden, schließlich hatte er ohnehin nichts besseres zu tun. Strongarm drehte sich zu Silent um. "Auch, wenn der Hausmeister dir keine Exklusivtour durch das Schloss geben will-zumindest jetzt noch nicht -solltest du dich schon mal hier mit dem Gebäude vertraut machen. Wenn ich einen Auftrag für dich habe, will ich, dass du vorbereitet bist. Also schlender ruhig ein wenig durchs Haus, misch dich unters Volk und, wenn du kannst, hör gut zu, wenn es um... interessante Themen geht. Alles klar?" Silent nickte, sein Gesicht so ausdruckslos wie immer. "Sehr gut. Ach ja, und noch etwas", fügte Strongarm hinzu. "Behalte diese Parasiten im Auge.", sagte er säuerlich und deutete auf die beiden Changelinge. "Ich traue diesen Kreaturen nicht. "
Damit drehte sich Strongarm um und stapfte die Treppe ins Obergeschoss des Schlosses hoch, nicht jedoch ohne merkbar verächtlich zu schnauben, als er an den Changelingen vorüber ging.

#FreeOutcider
Zitieren
27.09.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Little Leaf/ Schlosshof]

Es war so eine immens große Ehre hier neben all diesen wichtigen Persönlichkeiten zu stehen. Prinzessinnen, mächtige Magierinnen mit Jahrzehnten, bis hin zu Jahrhunderten an Erfahrung.
Als ihr name erwähnt wurde trat sie ein paar Schritte zu Twilight hin vor und vollführte einen überraschend tiefen Knicks. Einige Strähnen ihrer wuscheligen Mähne vielen ihr dabei in das Gesicht und kitzelten die Nase.
Erst als sie später angesprochen wurde richtete sie sich langsam wieder auf. Der Blick war weiterhin gen Boden gerichtet um der Prinzessin nicht zu nahe zu treten. Dann nahm sie den Huf von ihr entgegen und schüttelte diesen sacht. Als sie diesen wieder losließ lächelte sie freundlich.

"Auch ich freue mich sehr euch kennen zu lernen, Prinzessin.
Sagt, habt bereits die Ehre gehabt den Kuchen des Schlosses Neuhof zu kosten?
Er soll sagenhaft sein, ich kann es ehrlich gesagt kaum erwarten ihn endlich mal selbst essen zu dürfen."

Zitieren
27.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Eingangshalle
"Sie du meinst"
Sie achtete nicht großartig weiter auf die gruppe. Fügte aber dennoch hinzu
"Aber offenbar ist sie schon vergeben. Tut mir leid für dich" Sie schmunzelt.
Natürlich konnte sie nicht wissen das Eclipse lunas Sohn war und ging somit erstmal von etwas anderem aus.
Auch Strongarms Schnauben blieb nicht unbemerkt. Es war ihr aber egal.
"Ich bin via Kutsche angereist. Um genau zu sein mit 3 verschiedenen. Ich führe viele kriege und muss entsprechend immer vorsichtig sein..."
Zitieren
27.09.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Eclipse/Hof->Gärten]

Als auch die Schülerin seiner Tante ausstieg lächelte der Prinz ihr zu. "Lady Leaf.", grüßte er sie freundlich. Seit das Einhorn im Dienste seiner Tante stand hatten sie einige Tage Zeit gehabt einander kennen zu lernen und waren recht gut miteinander ausgekommen.

"Es freut mich dass euch mein Vorschlag die Gärten zu besichtigen zusagt. Kommt, ich zeige euch den Weg." lud er ein und schlug eine Strecke über das Gelände ein.

"Meine Reise war ruhig, danke Mutter. Ich bin nur etwa eine halbe Stunde vor euch hier eingetroffen. Ich habe einen kleinen Umweg genommen um eine meiner alten Heimaten zu besuchen. Leider habe ich Prinz Strong Beak noch nicht sehen können. Ich hoffe sehr darauf ihm bald zu begenen." Dabei über seinen alten Freund zu sprechen wurde der Blick des Alicorns weich. Über die Zeit des Krieges waren die beiden Prinzen eng zusammen gewachsen, doch seit der Greif in sein Reich zurück gekehrt war um den Frieden zu festigen hatten sie einander nicht mehr gesehen. "Sag Mutter, kennst du die Herrin dieses Hauses?"

Zitieren
27.09.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Judah / Hof
"Hallo Little Leaf"
Sah zu ihr

Twily / Hof
"Leaf und Celestia wollt ihr mit zu mir ins Gemach gehen?"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Hof->Gärten
Sah nochmal zu der Gruppe und hörte Emeralds Kommentar
"Ja sieht so aus. Naja"
ach er ignorierte das Schnauben
"Verstehe nun übers Meer kam ich mit meiner Dschunke und danach bis hier her mit der Sänfte"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
27.09.2017
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: A very Royal meeting
[Niam/Heckengarten]
Niam war für einen Moment sprachlos ehe er etwas verwirrt antwortete.
"Ist...wirklich alles in Ordnung? Das sah nicht normal aus und deswegen...ich dachte du brauchst Hilfe."
Niam schaute auf das Buch mit Verwunderung. Es schien ganz normal zu sein für sie, aber trotzdem war ihm das Ganze nicht geheuer.
"Gehört dir das Buch? Ich meine...ähm...Ihnen, ich meine Ihnen!"
Erst jetzt bemerkte er dass er vergessen hatte was sein Vater ihm über Hofanstand erzählt hatte, das manche Ponys es einem übel nehmen würde wenn er sie falsch anspricht. Jetzt jemanden wütend zu machen wäre nicht gut.
"Entschuldigen...äh, sie."

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
27.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Gärten
Sie nickt kurz und begutachtet interressiert die Pflanzen und Blumen in den gärten. Sie sah auch ein Zebra und ein Pony etwas weiter weg. Ignoriert sie aber.
Eigentlich müssten sie und Zet sich auch im Sichtfeld von Prinzessin Celestia, Prinzessin Luna, Prinz Eclipse, Prinzessin Twilight sowie little Leaf sein.

"Interressant. "
Zitieren
27.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Gärten
auch er betrachtet die Blumen und ihm filen das Pony und das Zebra auf
oO(ein Zebra also auch)Oo
"Was ist interessant?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
27.09.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: A very Royal meeting
Silent Wings/Eingangshalle/Schlosshof

Nach dem Fürst Strongarm auf eigene Faust losgezogen war, blickte Silent sich ein wenig um. Die Halle war in der Tat äußerst imposant und reich mit Gold und Silber dekoriert, doch das war nicht das Ziel seines eigentlichen Interesses. Er schaute sich vielmehr nach den verschiedenen Ein - und Ausgängen aus der Halle um und prägte sie sich problemlos ein. Nach seinen nun mehr als 12 Jahren Dienst in Fürst Strongarms Diebesgilde fiel ihm so etwas mittlerweile fast so leicht wie atmen.
Dem kleinen Pegasus fiel auf, dass sich nur noch wenige Gäste in der Eingangshalle befanden, also ging er kurzerhand zurück auf den Schlosshof. Er musste schließlich Wissen, mit wem er es zu tun hatte.
Draußen angelangt erblickte er sofort eine Gruppe Ponys. Das diese aber nicht nur gewöhnliche Ponys waren, lag bereits beim ersten Blick auf der Hand. Auch, wenn er selbst nur einige wenige Male in Equestria, dem Heimatland seiner Eltern gewesen war, so erkannte er doch die Prinzessinen Celestia und Luna auf Anhieb. Er hatte schon einiges von ihnen gehört. Neben ihnen befanden sich noch drei weitere Ponys: Der dunkelgraue Alicorn-Hengst von vorhin sowie eine lavenderfarbene Alicorn-Stute. Außerdem befand sich eine junge cremefarbene, unsicher wirkende Einhorn-Stute bei ihnen. Silent blieb auf Distanz und beobachtete die Gruppe eine Zeit lang.

#FreeOutcider
Zitieren
27.09.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Gärten
Sieht auf und zu ihm
"Wie du hergekommen bist"
Schaut kurz in die gegend
"Können wir versuchen den Equestrianischen Prinzessinen aus dem Wegzugehen? Ich habe keine Lust mit irgendeiner von ihnen auszudisskutieren warum ich die ganzen kleinen länder um meib reich herum erobere...."
Zitieren
27.09.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/Heckengarten]
*die Stute hob ihren rechten Huf und lächelte leicht*
nicht so stürmisch du junger spund...atme erstmal tief durch und es wäre mir eine freude dich aufzuklären...
*sie nahm erneut das Buch und zeigte es dem fremden Zebra, das Buch starrte ihn nur finster an*
das was du hier vor dir siehst ist mein persöhnliches Zaubererbuch...und gleichzeitig ist er mein Vater....
*dann hob die Stute ihren rechten Huf, die nur aus den Verbänden blau leuchtete und an einigen stellen hangen leicht leuchtende weißen Federn aus dem Verband*
ich bin sozusagen mit den Buch verbunden und sonst niemand kann dieses Buch öffnen außer mir, selbst mit Gewalt nicht und selbst wenn sich jemand als mich ausgibt erkennt das Buch sofort wer es in wirklichkeit ist...das was du gerade gesehen hast war nichts ernstes...ich habe nur ein paar Siegel in meinen rechten Huf geändert, diese Siegel verstärken die Zauber die ich anwende, ich kann bis zu 7 Siegel in den Huf haben...
*sie sah zu Niam und blickte ihn freundlich an und sah zu ob er auch jetzt alles soweit verstanden hat*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.09.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Luna][Schlosshof]

Luna blickte neugierig drein. Da vorne stieg eine junge Einhorndame aus einer der prunkvollen Kutschen, mit voller, feuerroter Mähne, tiefen Augen und zierlicher Statur. Ein hübsches Ding, wie sie fand - und wohl wissbegierig dazu. Sie war eine von Celestias Schülerinnen, so viel wusste Luna. Sie musste lächeln - natürlich würde eine ehrenwerte Studentin Celestias zu allererst über Kuchen & Naschgebäck fantasieren.

In der Ferne machte die zwar erschöpfte, aber dennoch mehr oder minder aufmerksame Prinzessin eine massige, große Gestalt aus. Diese Silhouette schien ihr verdächtig nach einem Minotauren zu wirken. Es schien der Alicornstute verwunderlich, aber begrüßenswert. Zu den Minotauren galt es ohnehin bessere Beziehungen aufzubauen. Aber diese Gedanken verwarf sie mit einem Mal und widmete sich wieder voll und gänzlich ihrem Gespräch.

"Mit größtem Vergnügen", gab sie Eclipse wohlwollend zu verstehen und folgte ihm recht dicht. "Das glauben wir nur allzu gerne. Wir möchten ihn ebenso gerne antreffen. Er hat stets Spannendes aus seinem Königreich zu berichten."

Luna musste auf die nächste Frage hin grübeln. "Die Herrin dieses Hauses? Gräfin Elfeather. Eine mondäne Straußendame, die dem Ruf ihrer Grafschaft alle Ehre bereitet. Viel mehr wissen wir leider nicht. Aber es gibt sicherlich ausreichend Gelegenheiten sie kennenzulernen. Wir werden ja sehen was die Zeit zeigt."

Ihr Blick galt den vielen, farbigen Blumen und Pflänzchen, die sich säuberlich angeordnet um den Pflasterweg rankten. "Wir führen unsere Schachsammlung mit, wenn du verstehst.". Ihr Blick glitt zur Seite. "Es mag im Angesicht des Anlasses dieses Treffens befremdlich klingen, aber wir gedenken etwas mehr Zeit miteinander... Also mit dir zu verbringen." Luna schnaubte. "Wir haben den Herold konsultiert. Wenn die Berechnungen stimmen, dürfte während der Verhandlungen pro Tag im Schnitt eine Stunde mehr Zeit für freizeitliche Aktivitäten sein. Und die gedenken wir keineswegs zu verschwenden.

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
27.09.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Gärten
"Dein Weg aber auch zwei mal umsteigen. Führst du echt so viele Kriege?"
auf ihre Frage nickte er
"Solange wir das können, gerne. Nun mit Luna würde ich schon gerne mal reden"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste