Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 02:27



A very Royal meeting
13.10.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Little Leaf/ Schlossgarten]

Ein leichtes Leuchten kam ihr entgegen als sie die Box langsam öffnete. Die hellen Strahlen der Mittagssonne wurden von dem Gold des Amulets gebrochen und etwas schwächer auf Leaf zurück geworfen.
Es blendete nicht, im Gegenteil, es brachte die Schönheit des Schmuckstücks nur noch mehr zu Geltung.
Mit großen Augen betrachtete die Stute es, jede einzelne der Zacken und jede Nuance des nach außen hin heller werdenden Orangetons. Auch wenn es keinerlei Gravierungen besaß, es sah für ihr Auge dennoch makellos aus und war auch keinesfalls weniger prächtig. Im Gegenteil, sie war der Meinung das es so nur noch besser in der Sonne strahle.
Mit weiterhin gespitzten Ohren drehte sie ihren Kopf wieder herüber zu Celestia und hing weiter an ihren Lippen. Der selbst ironische Witz brachte sie zum Schmunzeln, jedoch auch Gleichermaßen in Staunen. Über sich selbst lachen zu können viel nicht jedem Leicht, insbesondere in so einer Position, was Celestia in ihren Augen um so viel verehrenswerter machte. Für einen Moment überlegte sie nach einer angemessenen Reaktionen, nach irgendeinem schlau klingenden Satz oder einem aus dem Herzen kommenden Kompliment.
Doch für die ersten paar Sekunden war sie zu überwältigt um ihre Gedanken irgendwie geordnet zu bekommen. Einen oder eine Auserwählte hatte sie zur Zeit nicht, eigentlich noch nie. Am liebsten hätte sie das Schmuckstück gleich wieder um den Hals der Prinzessin gelegt um ihr damit ihren Dank zu zeigen. Doch der Schenkenden ihr eigenes Geschenk zu überreichen wäre seltsam. Es hüten und es als Erinnerung behalten, das klang nach einer guten Sache. Leaf wandte sich wieder der Box zu und berührte mit ihrem Huf das Amulet. Der samtweiche Flausch des Kissens kitzelte sie als sie behutsam die Kette anhob.
Sie war überraschend leicht, obwohl gerade das so meisterhaft verarbeitete Amulet doch so schwer aussah.
Und hübsch, grazil sogar dadurch das die goldene Kette so dünn war. Mit der Hilfe ihrer Magie legte sie die Kette um ihren Hals, des Amulet selbst hing etwas unter ihren Schlüsselbein und funkelte noch immer prächtig im Sonnenschein. Die Magiestudentin fühlte sich richtig edel, fast schon wie eine Lady.
Mit einem überglücklichen Gesicht sah sie nun die Sonnenprinzessin an.

"Ich werde es auf alle Fälle hüten wie meinen Augapfel. Den Schlüssel für diese Box werde ich immer bei mir aufbewahren, damit ich dieses Amulet auch jede Nacht in Sicherheit wissen kann.
Habt dank, Prinzessin. Ich werde es mit Stolz tragen, mit all dem Stolz den ich habe." ,sie kicherte, "Und auch wenn es nicht ein leckeres Stück Schokoladenkuchen ist, vielleicht würdet ihr mir heute Abend die Ehre erweisen mit euch zusammen ein Stück Kuchen zu Nachtisch zu essen."

Zitieren
13.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Aufenthaltsraum
"Ja genug"
geht weiter

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
14.10.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Aufenthaltsraum
nickt und verbleibt dann für eine Weile stumm während sie neben ihm herläuft.
oO(mal sehen was hierraus noch wird...)Oo
Zitieren
14.10.2017
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Celestia/Schlossgarten]

Die Prinzessin lächelte Leaf freudig entgegen. Es freute sie, dass Leaf sich freute. Dann hatte sie auf jeden Fall das richtige gewählt wobei auch Celestia zugeben würden, bei einem Amulett wenig falsch machen zu können. Sie nickte ihr zu.

„Freut mich zu hören Leaf“ antwortete sie. Darauf gingen ihre Ohren nach Oben, sie horchte Aufmerksam. Ein Stück Kuchen? Das klang köstlich, Celestia liebte Kuchen und am besten konnte man zu zweit welchen essen! Sie nickte zustimmend. „Das hört sich fabelhaft an Leaf, wenn mich nicht alles täuscht laufen gerade die Einladung Zeremonie im Festsaal. Wir sollte uns dort hinbegeben und unter die anderen Herrscher Mischen. Aber vorerst folgt mir Leaf, es ist Zeit für Kuchen.“

Darauf wendete sie sich von Leaf ab und schritt mit ihr durch die Gärten zurück in Richtung des Festsaals.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.10.2017
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Little Leaf/ Schlossgarten -> Festsaal]

Sehr zufrieden über die Reaktion von Celestia nickte sie ihr zu. Heute war ein schöner Tag! So schnell würde ihr auch kein Unheil dieser Welt die Freude vermiesen können. Doch die momentanen Festivitäten hatte sie beinahe vergessen. Gut das sie heute stattfanden, das wäre für die Stute der perfekte Moment um einen der dort anwesenden Herrscher zu seinen Ansichten im Bezug auf den Herrschen zu befragen.
Ohne lange weiter zu überlegen ging sie der Prinzessin hinterher, welche sich ganz im Gegensatz zu ihr recht gut in dem Gewirr aus hohen Büschen zurecht fand.

"Wenn ich fragen darf, Prinzessin." ,fing sie an und schaute zu Celestia hinauf, "vielleicht habt ihr schon Gelegenheiten gehabt mit einigen der hiesigen Herrscher zu sprechen. Sagt, zu welchem sollte ich als erstes gehen wenn ich viel lernen möchte?
Vielleicht zu dem Minotauren? Oh er sieht so interessant aus, ich glaube ich habe vorher noch nie einen gesehen."

Meinte sie aufgeregt während sie durch die große Eingangstüre schritten, vorbei an den edel gekleideten Wachen welche still jeweils an den Seiten des Tores standen.

Zitieren
14.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Aufenthaltsraum
auch er bleibt stumm während er neben Emerald her geht

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
14.10.2017
Solaire Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.056
Registriert seit: 10. Mai 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Luna][Festsaal]

"Das wäre wohl für das Beste.", entgegnete die Prinzessin in ruhigem Tonfall und erwiderte die Höflichkeitsgeste mit einem wohlmeinenden Nicken. Und wieder einmal versuchte man sie zur Weißglut zu treiben, nun forderte die Changeling auch noch - wenn auch tugendhaft und indirekt - mit Twilight Sparkle zu sprechen. Wenngleich die Prinzessin die Bemühungen der jungen Stute gegenüber Equestria und im Dienst der Forschung und Freundschaft schätzte, wusste sie nur allzu gut um den Umstand ihrer wenig vorhandenen politischen Talente.

Kurz bevor die Herrin der Nacht eintraf, hatte sie mit irgendeinem Delegierten herum gerangelt, quengelte lautstark und schien keine Rücksicht für den Anlass dieses Treffens aufzubieten. Luna verkniff sich das gehässige Knurren in Arins Richtung, ihre Absicht war nur allzu offensichtlich.

"Wie sprachen doch noch eben davon. Die Prinzessin wünscht sich ungestört ihren Studien zu widmen und ist nicht Teil der Delegation Equestrias. Es steht euch natürlich gleichwohl frei das Gespräch mit ihr zu suchen, so Twilight Sparkle es denn ebenfalls wünscht. Gleichwohl ist ihre Zeit aber sehr begrenzt, es wird durchaus schwierig werden mit ihr..."

Die Prinzessin runzelte die Stirn, schien schwer ins Grübeln gekommen zu sein. Schließlich schnellten ihre Ohren nach oben, smaragdgrüne Augen funkelten die Changelingdame selbstsicher an.

"Wir schlagen vor, dass wir eurem Wunsch mit einer verbindlichen Einladung entgegen kommen. Trefft unsere Schwester, Twilight Sparkle und unserein zum Boule-Spiel am morgigen Spätnachmittag. Wir werden euch gerne den sportsmännischen Geist Equestrias bei einer kleinen Partie beweisen. Zumal es ohne einen vierten Mitspieler nicht wirklich Spaß bereitet."

The essence in obedience consists in the fact that a person comes to view himself as an instrument for carrying out another person's wishes and he therefore no longer regards himself as responsible for his actions.
Zitieren
14.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Twilight Sparkle / Saal
Könnte vor Wut explodieren, als Luna für sie einen Terminplan für die nächsten Tage macht
oO(Was bildet sie sich ein, ich mach meinen Plan selber)Oo
Schafft es sich zu befreien

Judah / Saal
Sah zu Luna
"Darf ich auch teilnehmen, prinzessin der Nacht"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Arin/Festsaal]

Als die eine Einladung zum spielen bekam war sie merklich überrascht. "Sehr gerne." nahm sie diese an und wandte sich dann an Twilight.

"Nun Prinzessin, habt ihr Zeit für ein Wort?"

Zitieren
14.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Twilight / Festsaal
Löst mit Magie die Fesseln
"Ja natürlich, aber lass uns in eine andere Ecke gehen, wo nicht jeder gleich mithört.
Zumal ich es nciht mag, wenn jemand meine Tagesplanung maht"
Blickt grimmig zu Luna und läuft los

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Arin/Festsaal]

Folgt "Ich hörte es gibt einen schönen Garten für etwas mehr Privatsphäre. wie wäre es?"

Zitieren
14.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Twilight / Saal
"Ja"
Sah zu ihn und geht raus

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.10.2017
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: A very Royal meeting
[Niam/Festsaal]
Nachdem sich sowohl Niam als auch seine Begleiter an dem Buffet bedient hatten, wobei Niam sich nur ein Getränk gegönnt hatte, hatten sie sich etwas abseits in den Saal gestellt. Während sich die beiden anderen Zebras neben Niam unterhielten, schauten Niam und die Pegasusstute durch den Saal. Auf der Suche nach Gesprächen, möglichen Bündnissen. Jedoch schienen viele im Saal bereits Gespräche zu führen. Etwas deplatziert wirkte Niam irgendwie, so als ob ihm seine Situation nicht gefiel.

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
14.10.2017
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Celestia/Schlossgarten -> Festsaal]

„Nun Leaf, ich möchte euch nur vorher sagen, dass ihr euch ein eigenes Bild vom Idealen Herrscher machen müsst. Wenn ihr vor habt von den Herrschern hier zu lernen, könnt ihr das natürlich tun. Sammelt Erfahrung, tauscht euch aus und horcht den Monarchen wie sie handeln würden. Die Minotauren sind ein sehr kriegerisches Volk. Möglicherweise ziehen sie Beispielsweise einen ehrenhaften Zweikampf vor einem Urteil durch einen Richter der über Recht und Unrecht entscheidet da sie einfach denken, der der Stärker ist, der möge auch gewinnen.“

Sie streckte kurz ihre Flügel, blickte sich dann um. Zurück im Anwesen gingen sie den Flur herunter zum Festsaal.

„Anders rum geht es natürlich bei den Wechselponys. Sie haben ein ganz anderes System. Eins das wir vermutlich nie wirklich verstehen werden. Es gibt eine Königen und ihre Drohnen. Wie ein Bienenschwarm. Was ich euch einfach sagen möchte, lass dich von den anwesenden nicht verderben. Aber wenn du wirklich etwas lernen willst, solltest du als aller erstes zu Strong Beak dem Greifen gehen. Er wird dir sicherlich einige gute Ratschläge geben können.“

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
14.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Arin/ Festsaal-> Heckengarten]

Im hinausgehen nickte Arin der entgegenkommenden Celestia noch zu und ging zum Heckengarten

"Sagt Prinzessin, wenn ihr nicht für Equestria sprecht , warum seid ihr dann hier?"

Zitieren
14.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Twilight / Garte
"Ich spreche auch für Equestria allerdings bin ich nicht nicht lange Prinzessin und daher traut man mir da nicht viel zu"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Arin/Heckengarte]

"Ach wirklich?" Die Changeling wurde merklich aufmerksamer "Sprecht ihr dann in selbiger Sache wie die Schwestern, oder in eigener? Ihr besitzt ein Schloss nicht wahr?"

Zitieren
14.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Twilight / Garten
"Ein bisschen anders udn ja ich habe ein eigenes schloss"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/Festsaal]
wenn sie mich entschuldigen würden...
*die junge Zaubererin schob das Buch langsam über den Boden während sie von ihrem Gesprächspartner weglief, als sie sicher war dass sie weit genug weg war lies sie ihren Huf von dem Buch gleiten, es richtete sich sofort auf und sah Sympathy finster an*
,,was sollte das werden...hast du überhaupt eine ahnung wie dreckig der Boden in wirklichkeit ist, als Buch muss ich auch mit respekt behandelt werden, ich würde viel lieber in einen Regal stehen als auf deinen Plot festgeklebt und gezwungen zu sein dass alles hier mit ansehen zu müssen,,
*die Pegasus Stute schlug sich kurz seufzend ein Huf auf die Stirn und sah dann auf das Buch hinab*
wir sind hier um Hilfe zu suchen und nicht um Feinde zu machen...lass das reden einfach mir und du musst das jetzt nicht alles ertragen wenn du damals vernünftig gewesen wärst....
,,pah, ich habe dir nichts mehr zu sagen...,,
*das Buch schloss seine Augen und fiel dann mit der Rückseite zu Boden, Sympatha hob das Buch auf, befestigte es gleich an ihren Plot und sah sich etwas um, danach ging sie zurück zu ihren Banner und sah es sich stillschweigend an*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
14.10.2017
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: A very Royal meeting
Strongarm/Festsaal

Strongarm grummelte. Ihm war nicht wohl dabei, Changelingen irgendwelche Zugeständnisse zu machen, aber dies war immerhin ein diplomatisches Treffen. Und wenn Arin ihm bereits anbot, zu verschwinden, würde er nicht nein sagen. "Nun denn, wenn ihr euch bereit zeigt, eure unsäglichen Vergleiche einzustellen, werde ich euch gebührend ansprechen... Prinzessin." Man hörte zwar aus seiner Stimme heraus, dass er ihr keineswegs Respekt zollte, aber er war bereit, diesen Diskurs ein andern mal fortzusetzen. Solange sie sich endlich entfernen würde.
Strongarm drehte sich wieder zu Luna. "Nachdem dieser kleine... Zwischenfall vorbei ist, wollen wir uns nun konstruktiveren Gesprächsthemen zuwenden?"

#FreeOutcider
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste