Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 04:29



A very Royal meeting
20.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
(Soll ich auf Oxin warten, Herr Mahlzahn? Und nebenbei, dieses komische Babyalicorn und Cadence ist ebenfalls aus dem RP gestrichen. Ich weiß nicht warum sich Hasbro entschlossen hat mit der neuen Season jeden Canon zu sprengen den es vorher gab, aber ich akzeptiere es nicht.)

[Eclipse/Festsaal]

Er war nicht überrascht über das gewisse Unverständnis. Für normale Ponys, aufgewachsen in einer Familie mit dem Wert der Familie an sich war es unmöglich zu verstehen, wieso ihn das fehlen eben jenes nie geschmerzt hatte.

"Welcher Rasse? Was meinst du mit Rasse?" fragte er nach. "Auch meine Mutter kennt meinen Vater nicht. Sie weiß nicht wer es war und sie vermisst ihn nicht. Sein Zweck war ihr mich zu ermöglichen." Erklärte er ihr. "Nein. Die Verwandlung meiner Mutter war das Resultat von einem besonderen Schmerz. Wie du sicher weißt entsteht ein Alicorn nur, wenn es eine Aufgabe zu erfüllen hat. Meine Mutter jedoch hatte lange nicht das Gefühl ihre Aufgabe erfüllen zu können, war sie doch von ihren Untertanen getrennt. Ich habe gesehen wie sie litt." Er schwieg kurz. Jene Zeit war schmerzhaft zu erinnern. "Und sowie unsere Magie unseren Körper formt wenn es so weit ist, so formt sie uns auch zum guten oder bösen. Meine Mutter empfand Schmerz, Wut und Leid, dies alles verdarb sie und ihre Magie, welche wiederum ihren Körper umformte. So etwas kann jedem Alicorn passieren."

Zitieren
20.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
(Achso, Ja lass auf oxin warten)

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
20.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Twilight / Festsaal
"Also wollte er nur mit ihr schlafen und bezüglich Luna ist mri der Rest ja bekannt?
Hast du auch schon Nachfahren gezeugt?"
Sah zu ihn

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Eclipse/Festsaal]

"Ich bin nicht einmal sicher, ob er selbst wusste was er getan hat." meinte er. "Sehr wahrscheinlich ist er inzwischen verstorben." Er nickte langsam. "Ja tatsächlich. Ich habe vor etwa 200 Jahren eine Stute geheiratet und wir hatten eine Tochter gemeinsam." sagt er und lächelte eine Spur traurig. "Sie war ein Pegasus, wie ihre Mutter. Jung, unabhängig und sehr klug. Ich habe sie verlassen, als sie 30 war und ließ ihren Vater damit offiziell sterben, begleitete sie jedoch im Schutze einer anderen Illusion bis ich sie schließlich im Alter vom 54 Jahren zu Garbe trug."

Zitieren
20.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Twilight / Festsaal
"Oh das tut mir aber leid für dich"
Sah ihn an
"Und danach wolltest du keien mehr?"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Eclipse/Festsaal]

"Ich habe danach keine Stute mehr gefunden mit welcher ich so etwas tun wollte. Und ehrlich gesagt nein. Der Schmerz ein Kind zu Grabe zu tragen ist unvorstellbar. Obgleich sie ein schönes Leben gehabt hat, es ist dennoch schwer. Und nun, da ich zurück am Hofe bin, habe ich andere Aufgaben und die Stute an meiner Seite wird vermutlich jene, welche sich meine liebe Tante zur Nachfolgerin nimmt. Was ist mit dir? Hast du einen Hengst? Wirst du eigentlich die Nachfolge antreten?"

Zitieren
20.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Twilight / Canterlot
Sie hört dass sie nach einen Hengst gefragt wird
oO(Warum will er das wissen?)Oo
"Es kann durchaus sein dass ich die Nachfolge antreten werde"
Grinst wie immer
"Aber würde mich Luna wirklich als Nachfolgerin einsetzen? Eher würde ich es Celestia zutrauen.
Denkst du dass die Stute die Nachfolgerin wird, dich dann auch will?
Und nein ich habe keine Hengst, ich verbringe sehr viel Zeit mit meinen Freundinnen"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Eclipse/Festsaal]

Er schaute verwirrt drein. "Nein, nein, ich sprach von Celestia. Celestia ist meine Tante, Luna ist meine Mutter." klärte er auf. "Nun, wir werden sehen ob sie mich will. Wenn nicht, oder wenn ich sie nicht möchte dann wird sich wohl jeder von uns einzelnd umsehen. Oder allein bleiben, so wie meine Mutter und meine Tante ebenfalls. Das sind Dinge, die das Schicksal klären wird." meinte er. "Nun, hast du schon etwas für dich erreichen können auf diesem Treffen?"

Zitieren
20.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Twiligth / Festsall
"Alsohast du dich vor mit diener Tante Celestia zu vermähnlen?
Sah ihn verwirrt an
"Ja mit einen Changeling konnte ich einen Vertrag für die zusammenarbeit schließen. Und du?"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Eclipse/Festsaal]

Er schüttelte energisch den Kopf. "Bitte was? Nein, natürlich nicht." Als er das mit den Changelingen hörte legte er die Stirn in Falten.

"Sei vorsichtig mit den Changelingen. Sie führen nichts gutes im Schilde. Ich konnte mich mit den Minotauren unterhalten und einiges über ihre Kultur heraus finden, was uns vielleicht in zukünftigen Verhandlungen zu Gute kommen wird."

Zitieren
20.10.2017
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

Natürlich bemerkte die über Jahrhundert alte Prinzessin das Niam sie anlügt. Sie hatte in der Zeit ihres Lebens ein Gefühl dafür entwickelt, sie wusste wie die Köpfe dieser Welt tikkten, doch hatte sie sich auch daran gewöhnt den Ponys, Zebras und so weiter nicht nachzustacheln wenn sie es nicht erzählen wollten. Sie nickte mit einem Nicken. „Nun, wann immer ihr vielleicht mal sprechen wollt, ich biete mich gerne dazu an euch zuzuhören.“ Darauf lauschte sie weiter.

Auf Niams fragte lächelte die Prinzessin. „Mit hervorgegangen meine ich, dass Twilight Spakle bewiesen hat das sie einer Prinzessin würdig ist. Die hat ihr Wissen über Freundschaft soweit ausgeweitet, dass sie schließlich zu einer Prinzessin wurde.“ Celestia schüttelte den Kopf. „Nein das stimmt. Twilight Sparkle ist nicht mit mir verwandt. Sie war meine Schülerin. Ihr meint meinen Thron?“ Sie legte eine kurze Pause ein, sprach dann aber zügig weiter. „Normalerweise wird der Thron an die Nachkommen vererbt. Da ich jedoch keinen Nachfahren und nicht wie meine Schwester Prinzessin Luna einen Sohn habe, muss ich einen Thronfolger für meinen Thron bestimmen.“ Und hier sagte die Prinzessin nichts mehr. Sie schaute einfach lächelnd auf Niam runter und ließ die Frage ziemlich unbefriedigt beantwortet. Als würde der Teil fehlen, wann würde sie das machen? Wer würde es werden? Was wenn sie vorher stirbt und keinen Thronfolger bestimmt hat? Die Prinzessin sagte jedoch nichts weiter so und schwieg.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
20.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Twilight / Cantelrot
"Ja ich bin vorsichtig"
Sah lächend zu ihn
"Seid Thorax gibt es auch gute changelinge. Ja hört sich interessant an und dachtest du wirklich, dass du mein Hengst werden könntst?"
Sah zu ihn

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
20.10.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Trainingsraum
sie dreht sich zu Arin
"Hallo Arin"
sie klang eher weniger erfreut über ihr auftreten
"Was möchten sie?"
Zitieren
20.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/Festsaal]
*die Pegasus Stute lief langsam durch den Saal und sah sich alles genau an, die anderen die dort waren, die Tanzflächen und die Banner von den anderen Herrscher allgemein, hin und wieder spürte die Stute in ihren Rechten Vorderhuf pochende schmerzen doch ignorierte sie diese da sie soetwas früher ständig hatte, sie lief langsam zum Buffet und nahm sich dort einen Cupcake und biss ab, plötzlich wurde die pochenden schmerzen stärker und sie lies das Cupcake fallen und mit einen schmerzverzerrten Gesicht sah sie zu ihren rechten Vorderhuf, der pochende Schmerz wurde langsam stärker, die junge Zaubererin sah sich kurz um ob sie jemand beobachtete, als sie sah das dass nicht so war lief sie sofort los zur Tür auf den Weg dorthin lief sie an Twilight und Eclipse vorbei, sofort schnappte sie sich ihr Buch und presste es Twilight in die Hufe*
bitte entschuldigt das ich euer Gespräch störe...aber passt kurz darauf auf...ich bin gleich wieder da....
*mit den schmerzen die immer schlimmer wurden humpelte die Stute aus den Festsaal und blieb dann neben der Tür sitzen, ihre schmerzenschreie unterdrückte sie so gut es ging und versuchte sich zu beruhigen, sie riss das Verband ab und die paar weißen Federn die aus den Verband geragt haben fielen ab, ihr ganzer rechter Vorderhuf schimmerte Blau mit mehreren Zeichen auf den Vorderhuf, die Stute schnaubte ein wenig und versuchte einen schmerzlinderten Zauber zu wirken was nicht so wirklich klappte*
oO(na toll...dass auch noch....augerechnet jetzt....)

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2017 von Blue Stripes.)
Zitieren
21.10.2017
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Cadance/Vor dem Festsaal]

Prinzessin Cadance schritt durch die Gänge als ihr dieses Pony auffiel, was einen Schmerz zu unterdrücken schien. Es hielt sich den Huf, knirschte die Zähne und war gerade irgendwie damit beschäftigt zu zaubern. Sofort schritt Cadance zu diesem Pony herüber und sprach es an.

„Was ist mit euch passiert?“ Sie streckte einen Huf hilfsbereit in ihre Richtung, wusste aber nicht ganz was zu tun ist. „Kann ich euch irgendwie helfen?“ Fragte sie Sympatha

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
21.10.2017
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: A very Royal meeting
[Niam/Speisesaal]
"Ich..."
Für einen Moment haderte das junge Zebra mit sich, nicht ob es tatsächlich etwas preisgeben würde, sondern überrascht von diesem Angebot des Zuhörens, das stand ihm im Gesicht geschrieben, auch wenn er den Blick der Prinzessin meidete. Klar, auch in den Stämmen pflegte man Freundlichkeit, aber bei Fremden war man schon skeptisch gegenüber. Dann blickte er wieder zu ihr.
"Ich kann...danke für das Angebot aber ich werde es wahrscheinlich nicht in Anspruch nehmen. Ihr habt bestimmt selber genug zu tun hier. Viele Verhandlungen mit anderen Ländern. Genau wie ich"
Er wollte danach so schnell wie möglich weg von dem Thema. Keine Schwäche zeigen. Er wendete sich also dem Thronproblem zu, nachdem er weiter sein Essen bearbeitete. Er aß langsam, um weiterhin einen Grund zu haben hier zu sitzen.
"Ich verstehe. Also schon eine Thronfolge des Blutes, nur im Ausnahmefall eine andere Regelung."
Niam wirkte kurz in Gedanken versunken.
"Hmm...die Stämme müssen sich dieser Frage des nächsten Anführers auch stellen. Jeder Stamm hatte bisher eine andere Regelung einen Anführer zu bestimmen. Jetzt, da es zusätzlich den König der Stämme gibt neben den Anführern, ist halt die Frage welche Regelung wir anwenden. Man könnte Blutsverwandte erwählen oder vielleicht einen der Anführer zum König machen oder das Gesetz des Stärkeren anwenden. So hat es mein Stamm immer gemacht. Wobei nicht immer körperliche Stärke gemeint ist, sondern meist geistliche Stärke. Wie bei eurer Prinzessin Twillight, wenn ich es richtig verstehe"
Jetzt erst merkte er dass er sich gerade um Kopf und Kragen geredet hatte, aus seiner Sicht. Das kam wenn man laut dachte. Niam dachte nicht lange über mögliche Fehler nach, sondern ließ seine Neugier das Gespräch leiten. Es hing ja noch eine unvollständige Erklärung im Raum, die Niam eher unbewusst wahrgenommen hatte.
"Was denkt ihr was am besten wäre? Wenn ihr direkte Verwandschaft hättet, würde sie euren Platz automatisch einnehmen?"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
21.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/vor dem Festsaal]
*die Pegasus Stute schrie kurz vor schmerzen und aus ihren Blau leuchtenden Huf schossen einzelne Weiße Federn heraus, die pochenden schmerzen wurden schlimmer und sie fiel zu Boden, als die junge Stute schritte hörte sah sie mit einen zusammen gekniffenen Auge hoch und erblickte Prinzessin Cadance, sie streckte ihren Huf aus und sie zitterte ein wenig durch die ganzen schmerzen*
h....h...hilfe....b..b..bitte....ein...ein Heilzauber....schnell....bitte....auf mein Huf....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2017 von Blue Stripes.)
Zitieren
21.10.2017
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Celestia/Speisesaal]

„Die Frage ist, die sich stellt, ob ich jemals aufhören werde zu regieren.“ Sie nahm einen Schluck aus der dampfenden Tasse die ebenfalls am Tisch stand, ließ sie dann wieder auf die Untertasse schweben. „Es gibt leider keine Aufzeichnungen über Alihörner, niemand weiß wie lange ich noch leben werde. Eine Eigenschaft die wohl Segen und Fluch zu gleich ist. Ich habe auch nicht das verlangen mein Amt niederzulegen, zumindest jetzt gerade nicht. Das Prinzip des Stärkeren halte ich für ungeeignet. Was meint ihr mit geistlicher Stärke genau? Wie bestimmt man so eine Stärke?“

Celestia ließ eine lange Pause nach Niams Frage, sie blickte zwar auf das Zebra hinab, lächelte und schaute es einfach an, dachte aber tatsächlich ziemlich nach. „Ich weiß es nicht, da ich keine Nachkommen habe ist diese Frage sehr schwer zu beantworten. Es wäre vermutlich, dass was alle tun würden, den Nachkommen zum Thronprinzen oder Prinzessin erklären. Die Zeit wird zeigen.“

[Prinzessin Cadance/Vor dem Festsaal]

Die Prinzessin schaute geschockt, daraufhin schien sie zu konzentrieren. Ihre Augen geschlossen leuchtete ihr Horn hell Blau. Ein Herz Entsprang ihrem Horn, es war leicht durchsichtig und wirkte wie fast nichtexistierend, aber doch war es da. Es legte sich gleich auf den Huf von Sympatha. Die Prinzessin öffnete wieder ihre Augen. „Geht es euch besser?“ Fragte sie, immer noch einen kritischen überfragten Blick was dieses Pony hatte.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
21.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/vor dem Festsaal]
*als die junge Zauberin einen linnderten und angenehme wirkung auf sie, die junge Stute keuchte etwas erleichtert und sank wieder zu Boden während sie versuchte zu atem zukommen*
D....Danke...Prinzessin...vielen Dank....das...das war...in letzter Sekunde....meine Zaubersiegel in meinen Huf...spielen verrückt...wenn ich die Zauber....nicht mindestens...einmal am Tag einsetze...die...die Magie...staut sich in mir...und verursacht...diese pochenden schmerzen....
*Sympatha richtete sich langsam auf und sah dankend zu Cadence*
noch einmal Danke Prinzessin...

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
21.10.2017
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Cadance/Vor dem Festsaal]
Die Prinzessin verstand erst gar nicht wirklich, rieb sich mit dem Huf fragend am Kopf nickte dann aber. „Freut mich das ich helfen konnte. Mein Name ist Prinzessin Cadance.“ Stellte sie sich vor, auch wenn Sympatha sie vermutlich kennen würde. „Zaubersiegel in eure Hufen? Das klingt Wahrhaftig interessant. Darf ich erfahren wie ihr heißt und wo ihr herkommt?“

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste