Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
05.05.2024, 00:30



A very Royal meeting
21.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Arin/Trainingsraum]

Es brauchte weder die längere Pause noch diese unglaubwürdige Erklärung. Die Changeling hatte auch vorher schon eine Idee davon gehabt war vor sich gegangen war. Amüsant, und das so schnell. Dennoch lächelte sie ein höfliches, falsches Lächeln.

"Natürlich." sagte sie und wandte sich der Tür zu. "Nun, was halten die Hoheiten davon hinaus in die Gärten zu gehen? Es würde mich interessieren worauf eure Gesellschaft aufbaut, immerhin haben Inseln ein begrenztes Rohstoffangebot."

Zitieren
21.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Trainingsraum
"Wir können gerne gehrn. Und Halbinsel bitte"
fügte er höflich hinzu

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
21.10.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Trainingsraum
Auch sie empfand Zets erklärung als ziemlich unglaubwürdig. Das falsche lächeln ihres gegenübers bestätigen das sie sowieso bereits verstanden hatte warum Emerald sie als störend empfunden hat.

Sie bestätigt Zet mit einen nicken und verbleibt auch weiterhin still.
Zitieren
21.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Trainingsraum
er sah zu den beiden Stuten
oO(nächtes mal sollen die sich was ausdenken Twilight: No, Really?)Oo
und ging Richtung Garten

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
21.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Arin/Seengarten]

Die Changeling leitete die beiden Richtung des Seegartens und antwortete währenddessen "Halbinsel, tatsächlich? Dann sind unsere Informationen falsch, ich bitte um Verzeihung. Wie gesagt, mich interessiert worauf ihr eure Gesellschaft gegründet habt. Rohstoffe?"

Zitieren
21.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Seegarten
"Aber das macht doch nichts. Nun dadurch das wir eine Halbinsel sind haben wir viel Wasser. Ausserdem viel Holz für den Schiffbau der aktiv betrieben wird"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
21.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
(21.10.2017)Kerwasliga schrieb:  Twilight / Festsaal
"Ja das weiß ich"
Sah zui hn

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Arin/Seegärten]

"Schiffbau?" fragte sie interessiert. "Legt euer Volk weite Strecken zurück?"

[Eclipse/Festsaal]

"Nun, ich denke ich werde mich verabschieden. Ich werde sehen ob ich noch einen weiteren Gesprächspartner finden und sonst werde ich mich wohl auf mein Zimmer zurück ziehen." beschloss er schließlich

Zitieren
22.10.2017
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Cadance/Vor dem Festsaal]
„Es freut mich euch kennenzulernen Prinzessin.“ Cdance lächelte breit. „Ein ziemlicher einfacher Name für ein Land. Ich muss gestehen noch nicht viel davon erfahren zu haben da ich gerade selber viel mit dem Kristallkönigreich beschäftigt bin. Sagt, wo liegt dieses Land und was gibt es dort zu sehen? Wie sieht es mit dem Klima aus?“ Auch Cadance deutete ein kleines respektvolles nicken an.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
22.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/vor dem Festsaal]
nun Prinzessin...mein Land liegt sehr weit über Equestria, man muss große weiten überwinden um es zu finden, unser Land ist sehr viel kühler als eures...um nicht zu sagen eisig kalt, nur...leidet zur zeit unser Land unter den Machtkamlf der 3 Zaubererorden und den Monstern...man weiß zwar nicht wie lange es dieses Land noch gibt aber, ich glaube so viel zeit haben wir nicht mehr...unsere Zauber Prinzessin...sind mit dem euren ziemlich anders...
*die junge Stute hob ihren Blau leuchtenden Huf*
das was in meinen Huf ist sind sogenannte Zaubersiegel....insgesamt hat jeder Zauberer in meinen Land 7 Zaubersiegel in sich die die Zauberkräfte verstärken oder nur bestimmte...6 davon in meinen Huf und 1 im Herz...die verschiedenen Zauber die wir benutzen können ist begrenzt je nachdem wie schwer oder wie selten diese Zauber zu erlernen sind...trotz der ganzen Zauber sind zwar die möglichkeiten unbegrenzt aber...mit einigen Monstern ist nunmal der gebrauch der Schwarzen Rituale nicht zu umgehen, bei den Schwarzen Ritualen handelt es sich um verbotene Zauber die jeweils einen hohen Preis haben...aber...auch einige von uns....werden selbst zu diesen Monstern...ich versuche so viele wie möglich zu retten aber...manchmal lässt es sich nicht vermeiden und wir müssen seine Seele in uns aufnehmen....
*sie sah leicht traurig zu Boden und schloss ihre Augen für eine weile*

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.10.2017
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Cadance/Vor dem Festsaal]

Cadance räusperte sich kurz. „Damit ich das richtig verstehe, ihr zaubert über so genannte Zaubersiegel die … in euch stecken? Ihr seid ja nicht mal ein Einhorn. Wie kommen diese Siegel in euch?“ Das war ziemlich viel Input. Die Prinzessin rieb sich am Kopf. „Und in wie fern unterstützen einen die Monster bei solchen Zaubern? Seele aufnehmen…“ Die Prinzessin schaute fragend drei, erkannte dann aber die Traurige Miene von Sympatha. Sie zieht ebenfalls eine traurig gestimmte Miene auf. „Es scheint euch sehr zu bedrücken, wir müssen nicht darüber reden, wenn ihr nicht wollt.“ Sprach sie mit ruhiger und sanfter Stimme.

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
22.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Seegarten
"Ja wir waren schon weit draußen auf dem Meer. meist zum fischen. oder aber zu schauen eas es da draußen so gibt"
sah zu ihr
"Darf ich fragen warum ihr fragt?"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
22.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/vor dem Festsaal]
schon seit der Geburt wurde wir überprüft ob wir mit der Magie umgehen können...wenn wir das Erwachsenen Alter erreichen, muss jeder Zauberer sich der Prüfung unterziehen um zu sehen ob dieser überhaupt als Zauberer anerkannt werden kann, jeder von ihnen bekommt während der Prüfung einen Partner zugestellt, ich und mein Partner wurden in der Zeit gute Freunde...doch...am Ende der Prüfung, müssen sich diese zwei Partner gegenseitig vernichten, derjenige der noch übrig bleibt wird als Zauberer aufgenommen, der Verlierer...muss geopfert werden aber...ich konnte es nicht...ich....ich bin geflohen...mein Vater der damals den Zaubererorden Avalon geleitet hat, hat Spione auf mich gehetzt...und diese Siegel helfen uns nicht nur die Zauberei einzusetzen...sondern können wir auch damit erspüren ob jemand eine Gute Seele hat oder nicht...und ihnen...spüre ich eine Seele die sich rührend um andere sorgt und kümmert...in meinen Buch kann ich euch mehr über die Zauber erzählen oder über die Monster die vorher Zauberer waren...egal was ihr wissen wollt zögert nicht zu fragen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.10.2017
AppleJack1337 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 54
Registriert seit: 05. Mär 2013

RE: A very Royal meeting
[Prinzessin Cadance/Vor dem Festsaal]

Sie wirkte geschockt. „Sie müssen sich vernichten? Das klingt barbarisch und primitiv! Niemand sollte jemand anderen opfern müssen. Das klingt furchtbar. Ich bin froh zu hören das ihr euch dagegen entschieden habt.“ Sie überlegte kurz. „Wie kam dieser Streit und Kampf zwischen diesen Parteien zu Stande? Was haben sie für verschiedene Ansichten?“

[Bild: celestiafinalp867slxand.png]
Zitieren
22.10.2017
Blue Stripes Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 06. Jun 2013

RE: A very Royal meeting
[Sympatha/vor dem Festsaal]
keine ahnung, unser Land gibt es erst seit ein paar Hundert Jahre...und die 3 Organisationenbekämpfen sich zwar gegenseitig, aber haben auch ne menge mit den Monstern zu tun...bei Avalon...sie wurde nur Gegründet um Monster auf Anfrage hin zu erlegen, Avalon entsendet ihre Zauberer um die Monster zu erschlagen die früher mal Ponys, Zebra oder Greife waren...sie sind sogesehen eine offizielle Mörder-Organisation, jeder der bei Avalon ist folgt den Zauberer-Kodex: Alle Monster müssen vernichtet werden...

Bei Sanctuarium wo ich jetzt bin...sind das genaue Gegenteil zu Avalon, wir wollen allen Helfen die eine gute Seele in sich haben weshalb wir von Avalon als Ketzer angesehen werden...und ich mir den Titel ,,Ketzerischer Retter,, gab...wir konnten zwar einigen Helfen aber...manchmal müssen wir auch welche Opfern da wir das Böse in manchen erspüren konnten...

über die Grim ist nicht sehr viel bekannt aber, sie scheinen wohl uns und Avalon neutral gesinnt zu sein...was wir aber wissen ist das die Grim auf den Augenblick warten indem die ,,ewige Rekursion,, stattfindet....wir wissen zwar nicht was das bedeutet aber es bereitet uns allen sorgen....

[Bild: 262d08e574.png]
Heart HeartMy Special Somepony Takusaki Heart Heart

Mein Fragethread, wer hätts gedacht @_@

Mein Art-Thread, wer mal reinschauen will ^_^...

Meine Skype Kontakte bei Bronies.de
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.10.2017
Rayvi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 177
Registriert seit: 02. Feb 2013

RE: A very Royal meeting
[Niam/Speisesaal]
"Si-Ihr wisst nicht wie alt eure eigene Rasse werden kann?"
Niam war wirklich die Überraschung ins Gesicht geschrieben. Er sprach hektisch, aufgeregt.
"Mein Vater hatte mir erzählt dass ihr um die tausend Jahre alt sein sollt, wenn nicht deutlich mehr. Aufzeichnungen eurer Taten reichen zumindest so weit, da sollte man schon einige Anhaltspunkte erhalten haben. Vorallem wenn man seinen eigenen Körper beobachtet über die ganze Zeit, Alterszeichen, Änderungen des Magieflusses, irgendwas muss bestimmt passiert sein. Nichts ist immer gleich oder unendlich."
Eine kurze eigenartige Pause, dann fingen Niams Augen zu funkeln an und ein leichtes Lächeln bildete sich in seinem Gesicht, nur um zu verschwinden als er sich räusperte.
"Ähem. Entschuldigung. Ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, eure Hoheit, ich meine, klar, ihr habt ein Land zu führen, es nimmt viel Zeit in Anspruch, keine Zeit um sich um Forschungen zu bemühen. Und es klang auch eben erst so als würdet ihr es ausschließen noch Nachkommen haben zu können, zu alt zu sein. Es ist nur so...wir Zebras sind immer neugierig, suchen immer nach mehr Wissen über alles. Wissenslücken möchten wir immer schnell füllen.
Besonders mein Stamm ist weit vorne wenn es darum geht neues Wissen zu entdecken, das Prinzip des Stärkeren hat dem immer geholfen.
Geistliche Stärke wird, wie mein Vater mir erzählt hat, durch Wissen, Willenskraft und, wenn es um den Rang des Stammesanführers geht, durch Führungsqualitäten, also gute Entscheidungen treffen zu können, ermittelt.
Ein Anführer wird ermittelt bei uns durch ein Duell, in welchem beide sich gegenseitig Fragen stellen zu diesen geistigen Stärken, und das gesamte Dorf ermittelt den Sieger und damit den neuen Anführer anhand dieser Antworten. Zumindest ist das eine Möglichkeit, die bei meinem Vater sich zugetragen hat. Ich habe ein solches Duell selber noch nicht miterlebt"
Niam stoppte um einen Bissen von seinem Teller zu nehmen. Es war das letzte Bisschen das er noch hatte.
"Wisst ihr, es gibt keine Alihörner bei uns im Süden. Jedenfalls kennen wir keine. Mehr über sie herauszufinden würde den Stämmen unglaublich helfen und vielleicht würde wir euch auch helfen mehr über euch heraus zu finden. Es würde euch helfen mehr über eure Rasse zu erfahren, nicht wahr? Die Stämme haben einige kluge Köpfe und Entdecker die vielleicht das nötige Wissen haben um etwas zu finden"

[Bild: qnqkR.png]
[Bild: mlp_userbar___octavia_by_blackizaron-d4s3fb6.png]

Ehemalig zuständig für die "pTunes of the Day" und Autor bei Ponyaddicted
Zitieren
22.10.2017
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: A very Royal meeting
Twilight / Speisesaal
"Ja schau mal und ich schau auch mal.
Hast du Büchr im Zimmer?"
Sah zu ihn

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
22.10.2017
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: A very Royal meeting
[Arin/Seegarten]

"Nun, eure Kultur erscheint mir derer der Ponys näher als derer von uns. Daher von ich interessiert, wie genau sich euer neues Leben darstellt. Was tut ihr mit dem gefangenen Fisch?"

Zitieren
22.10.2017
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: A very Royal meeting
Zet/Seegarten
"Nun der Fisch wird erstmal in Salz gelagert eventuell geräuchert und dann verkauft. Entweder auf dem Markt oder aber an andere Länder die nicht am Meer liegen und somit nicht so einfach an Meeresfische kommen"

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
24.10.2017
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: A very Royal meeting
Emerald/Seegarten
Als Zet seinen letzten Satz beendet hat, nickt sie leicht. Kommentiert es aber nicht
oO(Das sich unsere Kultur von deren Unterscheidet wissen wir wohl, auch wenn zumindest "wir" noch unterirdisch bauen und leben)Oo
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste