Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
07.05.2024, 23:51



Unnützes Zeug
#41
19.10.2011
Devetaki Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 31. Aug 2011

RE: Unnützes Zeug
Unnützes Zeug? -hab mir vor paar jahren, während meiner Lehrzeit gedacht, Gitarre spielen is cool: must have! (n kumpel von mir hatte es gitarrenmäßig echt drauf, wollte ich auch können...)
also erstmal nen übelsten Gitarrenverstärker (von Hughes&Kettner, das ding wiegt mindestens 40kg...) von nem kollegen abgekauft, paar wochen später dann ne E-Gitarre, mit Verstärker im set...(!) gekauft... UN NU? ich kann zwar ein paar akkorde, und ne hand voll songs spielen, aber bin echt zu blöd/unmusikalisch unmotiviert, mich jetzt mal ernsthaft damit zu befassen, das da was wirdPinkie happy
steht jetzt schon fast 2 jahre oder so rum...
vor ner woche kam ich drauf, den kleineren verstärker zum musik hören an den pc anzuschließen,
(da meine 6,99€ billig-boxen kaputt sindRD wink ). WTF: das rockt richtig hardcore! besser wie jeder Subwoofer! *freu*
naja, und paar PC spiele die man ne woche zockt, und dann nie wieder anschaut hat wohl jeder, oderPinkie happy

Chimicherry, Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga! Chimicherry,Cherrychanga!


Lyra astonished  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.10.2011 von Devetaki.)
Zitieren
#42
19.10.2011
Abel Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 200
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Unnützes Zeug
Bei mir wäre das eigentlich Borderlands für die PS3 ^^ Gott sei dank hab ich nen Kumpel mit dem kann ich das zocken und es macht fun xD
Valkyria Chronicles war für mich ein spiel das hab ich einen Tag gespielt und dann nie wieder, obwohl ich es eigentlich richtig gut finde Derpy confused

[Bild: iitrw2eh.jpg]
"Chaos is the only true Answer..."

"Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung."
Serdar Somuncu

Zitieren
#43
09.05.2013
PLP Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.975
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Unnützes Zeug
Ehm Melonen kaufen FS grins (HueHue nach fast 2 Jahren wieder was geschrieben hier)

[Bild: tumblr_mgbsqa2q2J1qck80mo1_500.gif]
"Es gibt Leute die haben Bier und es gibt Leute die haben kein Bier." ~Micky2018
Einer der Organmänner der gammelnden Convention
Zitieren
#44
09.05.2013
Tamatou Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.325
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Unnützes Zeug
Ich hab mir mal ein Handy gekauft... Ich Depp!

Signatur suggeriert segmentierte Sigmund Sagen
#leicht
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste