Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 15:45



[Biete] Sammelfiguren (Blind Bags, Ü-Ei, 3er Packs) und Anstecker
#1
16.10.2017
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

[Biete] Sammelfiguren (Blind Bags, Ü-Ei, 3er Packs) und Anstecker
Hallo liebe Leute,

aus Mangel an Platz und Interesse möchte ich gern meine Sammlung an MLP-Figuren abgeben. Idealerweise als Gesamtpaket. Es handelt sich zum größten Teil um Figuren aus Blindbags, aber auch ein paar Ü-Ei-Figuren sind dabei (auch aus den großen Ü-Eiern), und Figuren aus 3er-Sets. Neu im Angebot sind auch original lizensierte Anstecker.


Interessebekundungen entweder per PM oder am liebsten via Telegram an @hannijayb. Wär schön, wenn sich jemand findet, zum Wegwerfen finde ich sie zu schade.

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.11.2017 von JayB.)
Zitieren
#2
16.10.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Biete] Sammelfiguren (Blind Bags, Ü-Ei, 3er Packs)
Kannst du mr ne Pm schreiben
aus irgendeinen grund kann ich leutne nur pms schreiben wenn die mir davor schreiben
bitte ^^ hätte interesse an etwas ^^'

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#3
21.10.2017
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Biete] Sammelfiguren (Blind Bags, Ü-Ei, 3er Packs) und NEU!!! Bücher
Die Pop! Rainbow Dash ist weg. Dafür sind zwei Bücher aufgetaucht:


Beide Bücher sind nahezu ohne Gebrauchsspuren. Die Plätzchenformen beim Backbuch wurden benutzt, aber gereinigt und sind ansonsten unversehrt. Beim Magnetbuch fehlen aktuell 3 Magneten (Angel Bunny, Strohballen, Apfelbaum), die ich noch aufzutreiben versuche, was ich aber nicht versprechen kann.

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren
#4
23.10.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 6.055
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: [Biete] Sammelfiguren (Blind Bags, Ü-Ei, 3er Packs) und NEU!!! Bücher
Rd kam heute an
Vielen dank dir ^^ meine sammlung ist komplett

[Bild: ddoucgx-a09fc80e-307b-4abf-82b7-a57bf4f1...ITaf1MFNW8]
Cause Rainbows wont Light up the Sky, unless you let it Rain.
Willst du ein Avatar? Ich Zeichne dir Gerne einen Gratis. Schreib mir einfach
Zitieren
#5
12.11.2017
JayB Offline
Trance Pony
*


Beiträge: 207
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: [Biete] Sammelfiguren (Blind Bags, Ü-Ei, 3er Packs) und NEU!!! Bücher
Ich hab das Angebot mal wieder aktualisiert. Die Bücher sind weg, dafür gibt es jetzt Anstecker.

Brony-Musik und -Remixe: YouTube - SoundCloud - Website

Und hier geht's zu meinen gesammelten Live-DJ-Mixen von diversen Brony-Veranstaltungen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste