Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 01:04



Was denkt ihr über die Xbox One X?
#1
30.10.2017
Devian Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 28. Okt 2015

Was denkt ihr über die Xbox One X?
Hi Leute,
Es ist nicht mehr lange, bis Microsoft die Xbox One X, laut ihren Aussagen die stärkste Konsole der Welt, auf den Markt kommt. Vielleicht habt ihr euch ja bereits über die technischen Daten der neuen 4K-Konsole informiert oder gar eine vorbestellt. Naja, ich wollte euch mal fragen, was ihr über die Konsole denkt. Wird sie tatsächlich so gut sein, wie Microsoft es uns anpreisen möchte? Und ist der Preis von 499€ für die neue Konsole gerechtfertigt? Würdet ihr euch eine kaufen, oder habt ihr schon eine vorbestellt? Oder wollt ihr euch keine Xbox One X kaufen, weil euch eure Xbox One oder Xbox One S zum zocken föllig ausreicht oder ihr eher der PlayStation Typ seid?
Also ich habe jetzt noch nicht vor, mir eine zu kaufen. Ich besitze ja bereits seit April diesen Jahres eine Xbox One S. Vielleicht zwei bis drei Jahre später erst, wenn sie günstiger geworden ist.
Zitieren
#2
30.10.2017
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Was denkt ihr über die Xbox One X?
Also. Ich will erst Live sehen wie eine 500€ Konsole eine Leistung aufbringt, welche für 4K Spiele bei 60fps reicht, bevor ich ein Urteil fälle. Sollten sie es auf magische Weise schaffen dieses Preis Leistungsverhältnis mit adäquater Grafik in den Spielen zu bringen... würde ich sie mir immer noch nicht kaufen, da ich meinen PC habe der genauso viel leistet.

Aber hey, man würde immerhin kein Geld mehr für veraltete Hardware ausgeben. Shrug

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#3
30.10.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Was denkt ihr über die Xbox One X?
Ich habe mir damals die Pressekonferenz von Microsoft zur Xbox One X angesehen und war nicht wirklich davon überzeugt.

Es bleibt abzuwarten, wie sich die Konsole letztendlich unter realen Bedingungen verhält und wie das Erlebnis bei den Spielen mit 4K sein wird. Mal sehen, ob wirklich alle Versprechungen der E3 gehalten werden können, was ich tatsächlich bezweifle.

Sollte Microsoft es tatsächlich mit einem Budget von 500€ schaffen eine Konsole auf den Markt zu bringen, welche 4K auf 60 FPS ohne Probleme schafft, dann ziehe ich meinen Hut.

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#4
01.11.2017
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Was denkt ihr über die Xbox One X?
Ich weiß ja nicht. Ich bin eigentlich recht treuer Xbox-Käufer und habe bereits eine normale One (Day One sogar) und die reicht eigentlich vollkommen. Einen 4k-Fernseher habe ich auch nicht, also hat die Konsole aktuell keinen Reiz.

Zumindest noch keinen Reiz, denn meine Xbox macht den Eindruck als würde sie bald kaputt gehen und dann würde ich mir vermutlich irgendwann eine neue kaufen, vermutlich auch die One X. Allerdings nicht für 500 €, das wär mir zu viel Geld für eine Konsole und ich würde eher eine S kaufen oder warten bis es sie billig im Angebot gibt.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#5
28.11.2017
Jetnight Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 550
Registriert seit: 09. Mai 2014

RE: Was denkt ihr über die Xbox One X?
Meine Meinung dazu ist ganz simpel. Ist zwar schön und gut das sie eine Menge Leistung und so hat und eine wundervolle Grafik aufbringen kann sowie Welten aufbauen kann die weit hinter der Welt von Konsolen liegen. Das Problem Ist, ab in gibt es kaum etwas bis nichts. Anfürsich find ich es ganz schön das die Konsole eine Menge Leistung hat, durch die voreingestellte Leistung jedoch sind spiele die auf die X optimiert wurden, immernoch keine auslastenden spiele. Es gibt bislang kein spiel das die gesamte leistung ausnutzt die die X zu bieten hat. Deshalb grundlegend jetzt kein übertriebenes muss um etwas schönes auf den Bildschirm zu kriegen, da kann man bei der herkömmlichen Xbox bleiben, und wirklich noch etwas Warten, bis die ersten Titel raus kommen die wirklich das gesamte Potenzial ausschöpfen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste