Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:27



MLP-Shirts selbstgemacht - Neu: Tassen mit Ponies!
#21
08.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
Girly Shirts gibt es auf jeden Fall auch, obs die in XS gibt, weiß ich allerdings nicht^^ In S gibt es die auf jeden Fall, nach XS müsste ich schauen Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#22
08.04.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
Damit ist der Tag gerettet. Pinkie happy
Ich werde mich auf jeden Fall mal bei dir melden wenn ich ein T-shirt oder sonstiges brauche. Twilight smile


Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#23
08.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
Was, ich hab deinen Tag gerettet? Pinkie happy
Warum auch immer, es freut mich sehr :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#24
09.04.2012
KoMaSlAp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 03. Jan 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
Weil ich jetzt weiß wo ich wunderhübsche T-shirt´s herbekommen kann. Twilight happy

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.

Epic song is epic
Zitieren
#25
09.04.2012
rainbowdash28 Offline
Techminpony
*


Beiträge: 2.743
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
Ja mich freut das auch gerade sehr Pinkie happy, da es wohl der schönste und ein sehr günstiger Weg ist an T-Shirts zu kommen vorallem muss man sich nicht Sorgen wegen Vectoren etc RD wink.. Wenn ich mal mehr Geld habe werde ich auch auf dieses Thema zurückkommen.

Achja aber wenn ich dann bestelle kann man da auch mal mehr zahlen, immerhin denke ich hat ja auch der Drucker Kosten (Verbrauch, Abnutzung etc), die Folien kosten ja wirklich sehr viel haut einen fast um O.o..

Vielen Dank für deine tollen Services hier, die sind wirklich wunderbar! Twilight happy

Avatar by Lunylin

[Bild: 9dC8FqL.png]
Campino & Nohra together by AntiSocial
Zitieren
#26
09.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
(08.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Yeah, go go Cuz :3
Also, das teuerste an den Shirts ist wohl die Folie, die mit 15€ für 4 Folien total reinhaut oO Ansonsten achte darauf, dass der Drucker richtig eingestellt ist und keinen Mist baut~ Und nimm dir besser ne kleine Schere, damit keine weißen Ränder stehen bleiben, das ist echt ne Fummelarbeit Pinkie happy

Hä? Nee, jetzt hast du mich falsch verstanden Big Grin Ich wollte mir ein Motiv basteln und dann bei dir bestellen Twilight happy Mein Drucker wird solche Folien vermutlich nicht bedrucken können und da ich ab heute wieder in Hannover bin, hab ich auch kaum Zugriff auf Vatterns Deluxe Gerümpel.
Wenn du schon gute Erfahrungen hast, warum diese nicht nutzen? Für mich wäre es das erste Mal und ich hab keine Lust was zu versauen^^

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#27
09.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
Ich bin ja mal gespannt, hoffe mein Motiv lässt sich auch so durchsetzen wie ich es gestern mit PinkamenaPie besprochen hatte ( Vektor nochmal per PN verschickt, da Schriftart geändert werden muss aber das geht schon in Ordnung Twilight happy )

Ich persönlich wäre wirklich stolz darauf, ein T-Shirt mit MLP Motiv tragen zu dürfen, was von einem unserer begabten Bronies selbstgemacht wurde. Da spielt auch der Preis keine Rolle. RD wink

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#28
09.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
Ich auch! Twilight happy
Allerdings trag ich nie T-Shirts... das geht doch sicher auch mit Tanktops, oder? *hoff*

Was mich noch interessieren würde, woher stammen die Shirts? Die Größen sind da ja doch sehr unterschiedlich, bei c&a bin ich immer bei M/L und bei h&m ist S manchmal schon zu groß.

Zitieren
#29
09.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
PINKAMENA!
PAYAN!
MUNNIEZ!*

Schmeiss' die Wand an, Pinkamena, du bist unsere ganz persönliche Merchhändlerin!
Plüschis!
T-Shirts!
Orbital Friendhips Can- ... okay, der Transport in den Orbit wäre zu teuer, schon kapiert.

Darfst mich lose im HInterkopf vormerken.
Wenn ich mal Geld und Lust habe, dann lass' ich mich auch von dir bedrucken.
Also, die Shirts.

Ich seh' dann auch zu, alle Bilder so zu halten, dass du wenig abschnipseln musst.

Ich bin echt beeindruckt.

Und eifersüchtig! Nature durfte dich besuchen? Möhp!


*Ursprung:
Freund von mir spielte mal ein COD Spiel und schrie: "Enemies! Shootan! Death!"
Die Abwandlung "Pinkamena Geld bezahlen" wäre dann da oben zu sehen ...


(08.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Girly Shirts gibt es auf jeden Fall auch, obs die in XS gibt, weiß ich allerdings nicht^^ In S gibt es die auf jeden Fall, nach XS müsste ich schauen Pinkie happy

I have a dirty dirty mind ... gleich die ersten zwei Worte hab' ich als "sexy shirts" gelesen ...
WO kommt das nur her, Freund'scher Verlser? Assoziation Girly/Sexy? Cheerilee awesome

...

srlsy, wth Octavia angry

Und whoopie macht dann sowas:
(09.04.2012)whoopie schrieb:  Ich auch! Twilight happy
Allerdings trag ich nie T-Shirts... das geht doch sicher auch mit Tanktops, oder? *hoff*

Da hoffen jetzt einige Jungens hier sicher auf Fotos von dir in besagtem Tanktop.
(Weil ICH weiss, dass du Fans hast, ahem.)
Zitieren
#30
09.04.2012
RainbowDash963 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
gute arbeit,ich werde mir irgendwann auch eins nehmen^^

Zitieren
#31
09.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
Ich fang jetzt hier nicht an wieder jeden zu Zitieren und dann darauf zu antworte, da blick ich dann wieder nicht durch Pinkie happy Och mensch - ich war doch nur schlafen, woher kommen so verdammt viele Antworten her?~

@Whoopie
Tanktops kann ich dir auch gern gedrucken, eins kostet allerdings 4,50, wie ich das jetzt so im Onlineshop gesehen habe. Schon komisch, weniger Stoff und der Preis ist trotzdem höher..

Momentan versuche ich die Klamotten immer bei C&A zu kaufen, da die recht günstig sind und eine große Auswahl haben. Momentan liegt der Preis eines Shirts bei 3€, wenn sie das ändern, werden meine Shirts leider auch ein wenig teurer FS sad
Jemand fragte mich, ob man auch Hoodes bedrucken lassen kann, geht natürlich auch - aber im Onlineshop hab' ich jetzt beispielsweise nichts schönes gefunden, ich schätze allerdings, dass sich ein Hoodie preislich bei etwa 19€ bewegt.
Wenn jemand weiß, wo ich dies und das günstiger bekomme, bitte sagen FS grins

@Cuz
Uh uhm okay, ich dachte du wolltest dir selbst was machen, dann hab ich mich wohl verlesen^^ Vermutlich bin ich wegen deiner Fluttershy davon ausgegangen..

@Stargaze
Jep, Nature war hier, wir haben Muffins gebacken und Blindbags bemalt.. Ah wo wir jetzt dabei sind... Ich habe tatsächlich auch schon *trommelwirbel* 1 1/2 Custom-Ponys aus Blindbags geschaffen. Eine Derpy und das andere sollte ne' Flitter werden, ich hab allerdings ihre Fellfarbe verhauen und muss da nochmal drüber pinseln. Ich finde momentan einfach keine Zeit dazu, die Blindbags fertig zu machen, falls doch, bekommen die vermutlich auch nen Thread.
Allerdings nur so hobbymäßig, wenn ich da auch noch Aufträge nehmen würde, müsste der Tag schon 48 Stunden haben..


Dann nochmal ganz beiläufig; Morgen bin ich in der Stadt und wer sich bis dahin entschieden hat, kriegt sein Shirt diese Woche noch RD wink

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#32
09.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
(09.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  @Whoopie
Tanktops kann ich dir auch gern gedrucken, eins kostet allerdings 4,50, wie ich das jetzt so im Onlineshop gesehen habe. Schon komisch, weniger Stoff und der Preis ist trotzdem höher..

Momentan versuche ich die Klamotten immer bei C&A zu kaufen, da die recht günstig sind und eine große Auswahl haben. Momentan liegt der Preis eines Shirts bei 3€, wenn sie das ändern, werden meine Shirts leider auch ein wenig teurer FS sad

Okay, dann muss ich erstmal selber in die Stadt, weil C&A komische Größen hat. Da muss man irgendwie alles anprobieren. Nervig, die sollten zumindest innerhalb ihres eigenen Ladens einheitliche Größen haben. Octavia angry

Zitieren
#33
09.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
(09.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Dann nochmal ganz beiläufig; Morgen bin ich in der Stadt und wer sich bis dahin entschieden hat, kriegt sein Shirt diese Woche noch RD wink

Kurze Frage noch deswegen hattest den Vektor von mir gestern noch per PN bekommen? Falls ja wäre schön wenn du mir vorher nochmal deinen Vorschlag bezüglich der Schriftart auf dem Dashie-Motiv kurz zeigen könntest. Für mich persönlich reicht eine ganz einfache Schriftart aber kann ja sein dass du da schon ne gewisse Vorstellung hast wie du es angehen wolltest. RD wink


Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#34
09.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
(09.04.2012)Maix schrieb:  Kurze Frage noch deswegen hattest den Vektor von mir gestern noch per PN bekommen? Falls ja wäre schön wenn du mir vorher nochmal deinen Vorschlag bezüglich der Schriftart auf dem Dashie-Motiv kurz zeigen könntest. Für mich persönlich reicht eine ganz einfache Schriftart aber kann ja sein dass du da schon ne gewisse Vorstellung hast wie du es angehen wolltest. RD wink

Jep, der Vektor ist angekommen. Tut mir leid, wenn ichs versäumt habe zu antworten FS sad
Ich denke ich werde erst heute Abend dazu kommen, die Schrift zu ändern, ich muss mich gleich erstmal wieder an die Nähmaschine setzen und danach wird die Wohnung aufgeräumt.
Den Vorschlag schicke ich dir dann irgendwann im Laufe des Abends/Nacht FS grins


@Whoopie
Soll ich das Top lieber bei H&M holen? Ich glaub die sind auch nur 50ct teurer :3

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#35
09.04.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
(09.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Jep, der Vektor ist angekommen. Tut mir leid, wenn ichs versäumt habe zu antworten FS sad
Ich denke ich werde erst heute Abend dazu kommen, die Schrift zu ändern, ich muss mich gleich erstmal wieder an die Nähmaschine setzen und danach wird die Wohnung aufgeräumt.
Den Vorschlag schicke ich dir dann irgendwann im Laufe des Abends/Nacht FS grins

Alles klar dann weiß ich ja schon mal Bescheid. Danke Twilight happy

Signatur (Öffnen)
Userbar & Fanfics (Öffnen)


Zitieren
#36
09.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
(09.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  @Whoopie
Soll ich das Top lieber bei H&M holen? Ich glaub die sind auch nur 50ct teurer :3

Ich weiß noch gar nicht welches Motiv ich möchte. Derpy confused
Aber ich muss sowieso noch in die Stadt und so, dann kann ich dir auch genaueres sagen, aber du kannst mich auf jeden Fall vormerken. Twilight happy

Zitieren
#37
09.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
Ich hab mich mal an dem Aufdruck für Maix versucht, ich frag mich, was ihr davon haltet FS grins

[Bild: 1333989521_shirtbeispiel.jpg]

Bin echt gespannt, ob es ihm gefällt Cheerilee awesome

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#38
09.04.2012
Stargaze Abwesend
Hive Chancellor
*


Beiträge: 7.880
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
Nicht ganz mein Ding, aber gut, weil erinnert mich an 80's Design.
Zitieren
#39
09.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
(09.04.2012)Stargaze schrieb:  Nicht ganz mein Ding, aber gut, weil erinnert mich an 80's Design.
Das

und irgendwie gefällt mir die Schrift nicht soo gut. Twilight happy

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
#40
09.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht - 1. Versuch
Ich hab' leider schon ewig nichts grafisches mehr gemacht. Wenn ihr Vorschläge habt, nehm ich die gern an :3 Muss halt nur wie gesagt umsetzbar sein, diese "Balken" machen mir das mit der Schrift halt deutlich einfacher. Das ganze müsst ihr euch auf nem schwarzen Hintergrund vorstellen^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste