Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
15.05.2024, 00:50



MLP-Shirts selbstgemacht - Neu: Tassen mit Ponies!
25.04.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
(25.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Naja, aber wenn ich jetzt noch los fahre komme ich nicht mehr pünktlich an und ich glaube die Straßen sind immer noch gesperrt... Ich hab mehr oder weniger Glück gehabt, weil ich mir eine neue Wohnung angesehen habe und eigentlich danach in die Stadt wollte. Die Mieter haben uns dann mitgeteilt, dass in Siegen einer Amok läuft. Wir hatten uns schon über die ganzen Partybusse auf der Autobahn gewundert oô
Wäre ich in die Innenstadt gefahren, wäre ich sicher nur in einem riesigen Stau gelandet..

Ich hatte das heute im Radio gehört, und musste echt an dich denken, weil ich das in deinem Profil gesehen habe Twilight smile Manchmal ist ein gutes gedächtnis echt krank O_o


Zitieren
25.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Eine wichtige Information für euch~
Ich habe heute ein wenig nachgedacht und kam zu dem Entschluss, dass ich erstmal keine T-Shirts mehr bedrucken werde. Durch die ganzen Plüschis und dann auch noch durch die Shirts habe ich momentan nämlich sehr viel Stress und ich weiß nicht, wie lange ich so noch "liefern" kann.
Deswegen werde ich vorläufig keine Aufträge für T-Shirts annehmen.
Natürlich bekommen noch alle ihre Shirts, die bisher eines bestellt haben und auch die Zusage von mir bekommen haben.
Heute konnte ich ja wegen dem Amoklauf nicht in die Stadt aber morgen wirds gehen.
Kann sein, dass das nun nur von kurzer Dauer ist und ich euch diesen Dienst dann wieder anbiete aber erstmal möchte ich die Finger davon lassen^^
Die Leute, welche schon seit Anbeginn diesen Thread verfolgen und sich seit dem überlegen sich ein Shirt zu holen, können sich gern noch bei mir melden, denn ich habe sicher noch Folien über.
Tut mir wirklich leid aber ich habe nie mit so einem Ansturm gerechnet, allein deswegen, weil man die Shirts auch sehr leicht selbst machen kann.
Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse FS sad

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
26.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Ich bin dir nur irgendwann böse, wenn ich niemals eins bekomme. FS grins

Nein, verstehen kann ich das schon. Aber das Angebot ist auch einfach zu verlockend Cheerilee awesome

Zitieren
26.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Whoopie, du kriegst doch eins Twilight happy
Ich bin dir nur irgendwann böse, wenn ich niemals ein Motiv kriege : D

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
26.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Ja.. umm... ich denke, es wird dieses Jahr noch was. FS grins

Zitieren
26.04.2012
Lady Gina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Das kann ich gut verstehen, dass es dir zu viel wird! Würde mir auch nicht anders gehen! Die Plüschis sind bestimmt ne Heidenarbeit und die Shirts auch! Da bleibt dir ja gar keine Zeit für dich mehr!
Ich freue mich sehr, dass du mein Shirt trotzdem noch machen willst. Smile
Aber wirklich nur, wenns dir wirklich leicht geht!
Ansonsten schau ich, ob ichs irgendwo anders herbekomme!
Ich will ja nicht, dass du dich überarbeitest!
Das wäre echt schade!

[Bild: iqdi-bd-b7b1.png]
Zitieren
26.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
War grad unterwegs und habe alle Shirts gekauft^^ Größten Teils waren sie auch noch in der gewünschten Farbe da.
Lady Gina, gelb war leider nicht mehr da, deswegen habe ich so ein helles türkis genommen, weil ichs ganz schön fand, ich hoffe das ist okay^^
Whoopie, dein Top habe ich extra bei H&M gekauft : )

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
26.04.2012
Lady Gina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Helles Türkis klingt klasse! *.*
*begeistert ist*
Freue mich wirklich schon sehr auf das Shirt! Cheerilee awesome

[Bild: iqdi-bd-b7b1.png]
Zitieren
26.04.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
(26.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Whoopie, dein Top habe ich extra bei H&M gekauft : )

Du bist ein Schatz Heart

Zitieren
26.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
(26.04.2012)Lady Gina schrieb:  Helles Türkis klingt klasse! *.*
*begeistert ist*
Freue mich wirklich schon sehr auf das Shirt! Cheerilee awesome

Hihi, das gefiel mir auch ganz gut und ich dachte, dass passt gut zu Fluttershy^^ Da gabs auch noch so ein knall pink aber das hat irgendwie in den Augen gestochen Derpy confused

@Whoopie
War doch kein Problem, bis H&M sinds auch nur ein paar Meter^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
26.04.2012
Lady Gina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
(26.04.2012)PinkamenaPie schrieb:  Hihi, das gefiel mir auch ganz gut und ich dachte, dass passt gut zu Fluttershy^^ Da gabs auch noch so ein knall pink aber das hat irgendwie in den Augen gestochen Derpy confused

Jap, türkis ist vieeeeeel besser als knall pink! Pinkie happy
Hast du super ausgesucht! Cheerilee awesome
*strahl*
*freu*



[Bild: iqdi-bd-b7b1.png]
Zitieren
26.04.2012
Powersocke Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 258
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
T-shirt ist anscheinend da, Vector ist evrschickt, kann ja nicht mehr allzu lange dauern Big Grin kann es kaum erwarten.

Zitieren
27.04.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Uhm, ok, damit bin ich dann wohl raus mit T-Shirts. Tja, Cuz, das hast du davon wenn du so lang rumeierst Derpy confused
Mh, wenn du schon das Top von Whoopie hast, muss ich mich aber ranhalten mit ihrem Carrot Top Bild. *Kriegt Augenzucken* Hihi...hi. Zeichnääään.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
(27.04.2012)Custody schrieb:  Uhm, ok, damit bin ich dann wohl raus mit T-Shirts. Tja, Cuz, das hast du davon wenn du so lang rumeierst Derpy confused
Mh, wenn du schon das Top von Whoopie hast, muss ich mich aber ranhalten mit ihrem Carrot Top Bild. *Kriegt Augenzucken* Hihi...hi. Zeichnääään.

Najo, wir könntens so machen - Shirtfolien werde ich noch einige über haben, bestimmt um die 4. wenn du ein bisschen warten kannst, würde ich dir ein Shirt besorgen, wenn ich das nächste mal in der Stadt bin.
Es ist einfach zu viel für mich x-Mal in der Woche zur Post zu fahren und wöchentlich in die Innenstadt, was immerhin auch 10km sind - außerdem fällt mein Auto eh bald auseinander Derpy confused

Generell kann ich hinterher nochmal bescheid geben, wie viele Folien noch vorhanden sind. Damit würde ich dann auch noch Shirts bedrucken, danach wäre aber erstmal Schicht^^ Uhm, eine Tasse hätte ich auch noch, die andere ist leider vergeben.

Damit jeder weiß, dass ich ihn nicht vergessen habe, hier mal die Liste der kürzlich besorgten Shirts:

Lady Gina - türkis - M girly
Fluttershy87 - schwarz - 3XL
Evenprime - 2x schwarz - M
Whoope - H&M Tanktop - S
Powersocke - grau - M
LikeMike213 - dunkelblau - L
Moonchild - schwarz - M

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
29.04.2012
Crash Offline
Enchantress
*


Beiträge: 733
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Kennt ihr diesen Zalando-Schrei?
Den hatte ich heute drauf. Cheerilee awesome
Das Shirt ist wirklich awesome, danke! (:

Wanna see it?

[Bild: cartman_f.gif]
Zitieren
01.05.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Wie immer sehr erfreut, wenn es gefällt FS grins

Heute sind dann auch mal wieder zwei neue Shirts fertig geworden - eigentlich sollten es mehr als zwei werden aber dann fiel mir auf, dass ich nur noch zwei Folien habe. Aber keine Sorge, neue habe ich bereits vor ein paar Tagen bestellt und die sollten dann morgen auch mal eintrudeln Pinkie happy
Ich weiß nur nicht, ob es morgen zeitlich passt noch ein paar Shirts zu machen aber ich habe mir eigentlich das Ziel gesetzt diese Woche alle fertig zu bekommen~

Also, hier die Shirts von Lady Gina und LikeMike213:

[Bild: 1335883501_mike.jpg]

Buchstaben ausschneiden ist doof >:

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
01.05.2012
whoopie Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 518
Registriert seit: 24. Aug 2011

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
(01.05.2012)PinkamenaPie schrieb:  Ich weiß nur nicht, ob es morgen zeitlich passt noch ein paar Shirts zu machen aber ich habe mir eigentlich das Ziel gesetzt diese Woche alle fertig zu bekommen~

Dann muss ich sagen, dass ich diesen Plan wohl vereiteln werde. FS sad
Aber du hast sicher auch gar nichts anderes erwartet. Wobei... eigentlich vereitelt Custody diesen Plan, ich bin ja zu doof um ein schönes Bild zu machen und er hat sich angeboten. Derpy confused

Zitieren
01.05.2012
Custody Abwesend
Apothecarius
*


Beiträge: 2.299
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
(01.05.2012)whoopie schrieb:  Dann muss ich sagen, dass ich diesen Plan wohl vereiteln werde. FS sad
Aber du hast sicher auch gar nichts anderes erwartet. Wobei... eigentlich vereitelt Custody diesen Plan, ich bin ja zu doof um ein schönes Bild zu machen und er hat sich angeboten. Derpy confused

Ich könnte jetzt wie Rarity Rumjammern, aber ich sag dann lieber ganz männlich: Eeyup, mea culpa. Ich mach mich heut Abend mal weiter ran. Feiertage sind nicht gut. Da schafft man nix Derpy confused

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
01.05.2012
Lady Gina Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Apr 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
Awwwwwwwwwwwwww GENIAL!
Cheerilee awesome Heart
*dahinschmelz*
*quietsch*
*freu*
Kanns gar nicht erwarten, das Shirt anzuziehen. Pinkie happy
*.*
*schwärm*
Hast du echt super hinbekommen! Cheerilee awesome
*begeistert ist*
Heart
Bin dir echt ewig dankbar!
*um den Hals fall*

[Bild: iqdi-bd-b7b1.png]
Zitieren
01.05.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: MLP-Shirts selbstgemacht
woah geile T-Shirts ich such schon seit längerer Zeit ein T-Shirt mit Princess Cadence drauf bzw. Rainbow Dash ok von zweiteres gibts ja ein haufen aber trau den Firmen aus USA nicht so ganz

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste