Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.05.2024, 09:15



Bronies aus Magdeburg
16.09.2013
f1r3w4rr10r Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Jep, war ganz lustig, auch wenn ich unseren Wessi etwas in Schutz nehmen musste. ^^

OctaScratch-fan :: Fallout: Equestria-fan :: deviantART and tumblr fanatic
deviantART :: Steam :: BattleLog :: Livestream :: tumblr ::YouTube
Zitieren
16.09.2013
Merrx Offline
Emoticonpony
*


Beiträge: 388
Registriert seit: 26. Feb 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ach, ich fand, er hatte sich ganz gut integriert.
Zitieren
16.09.2013
Sharp Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 12. Aug 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
pff, integration, solange alle Spaß haben is doch alles grün Tongue
Zitieren
20.09.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
da hab ich offensichtlich was verpasst :-( warum sagt mir keiner bescheid. klein blacky wird eiskalt vergesen

Zitieren
20.09.2013
f1r3w4rr10r Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich dachte du wusstest Bescheid und konntest nicht! <.<

OctaScratch-fan :: Fallout: Equestria-fan :: deviantART and tumblr fanatic
deviantART :: Steam :: BattleLog :: Livestream :: tumblr ::YouTube
Zitieren
22.10.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
nein ich sollte wohl nicht dabei sein.

Zitieren
05.11.2013
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Am 8.3 Ist nen Großes Treffen angesagt !
mehr Infos in meiner Signatur

Zitieren
07.12.2013
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Bronies aus Magdeburg
Hey everypony /)

Ein Bayrischer-Swissbronie meldet sich auch malTwilight smile
Bin ein bis zweimal Jährlich in Magdeburg, Familienbedingt.
Würd mich freuen, wenn ich beim nächsten mal, einige von euch
kennen lernen würdeAJ Prost

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
07.12.2013
f1r3w4rr10r Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 23. Mai 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Dann müsstest du mal sagen wann das ist. ;P

OctaScratch-fan :: Fallout: Equestria-fan :: deviantART and tumblr fanatic
deviantART :: Steam :: BattleLog :: Livestream :: tumblr ::YouTube
Zitieren
07.12.2013
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Bronies aus Magdeburg
Brohoof /)

Klaro mache ich Wink

Wahrscheinlich in richtung SommerRD wink

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
16.12.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Hi Christian,
coole Sache!
Wenn du das nächste Mal einen Familienbesuch planst, schreib doch hier mal rechtzeitig rein, vielleicht lässt sich da ja dann ein kleines Treffen organisieren.

Zitieren
20.12.2013
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Bronies aus Magdeburg
Brohoof Siora /)

Flufflepuff freut sich auch schon rießig Magdeburg kennen zu lernenRD laugh
Wenn es sich ausgeht, werde ich vielleicht im Januar zu euch
hinauf schauenAJ Prost
Hoffentlich könnt ihr mit einem Swissbronie etwas anfangenRD laugh
Freue mich schon rießig daraufPinkie happy

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
20.12.2013
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
(\

Oh super, das ist ja schon bald! Smile
Na klar, wieso denn nicht? Sind hier eh nur so wenige Bronies für eine Landeshauptstadt und ich für meinen Teil freu mich immer riesig neue nette Leute kennenzulernen.

Zitieren
21.12.2013
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Bronies aus Magdeburg
Brohoof /)

Ich werde euch bescheid geben, wenn ich in Magdeburg aufschlage.
Schwebt leider bist jetzt noch in der Luft :/

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
24.05.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Hallo auch,

auf die Gefahr hin, diesen Thread aus dem Winterschlaf zu schrecken, wollte ich einfach mal fragen, ob es noch Leute gibt, die sich in Magdeburg treffen oder kennen bzw. auch jemand neues kennenlernen wollen. FS grins Ich gebe gleich mal zu, dass ich kein Freund von Kneipenbesuchen und dergleichen bin, aber da das Wetter ja eh zurzeit prächtig ist und ich schätze mal auch bleiben wird, kann man ja sicher auch die Grünheit Magdeburgs mal ausnutzen. Pinkie happy

Wie dem auch sei, ich würde mich freuen, zumindest mal von jemanden zu hören. Twilight happy Falls ihr noch ein wenig mehr von mir wissen wollt, könnt ihr ja gerne auch meinen Post im Vorstellungsthread lesen.

Beste Grüße,
DataPony / Marcus
Zitieren
26.05.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Regelmäßige Treffen haben wir leider so gar nicht, aber wenn du mal Lust hast dich mit uns Magdeburgern zu treffen, da lässt sich doch sicher was einrichten.

Muss nur auch gleich dazu sagen, so sehr ich grüne Natur um mich herum auch mag, wäre es allergiebedingt zu manchen Zeiten für mich grob fahrlässig, mich da auf irgendwelche Grünflächen setzen zu wollen. Da wär ich allerdings unter uns Magdeburgern auch nicht die Einzige, die Probleme mit dem hübschen Grünzeug hat.

Aber wenn du z.B. auch mit einem Treffen leben könntest, wo sich Frischluft mit Café/Bar/Restaurant im Sinne von Draußen-Sitzen verbinden lässt, da bin ich jederzeit gern mit von der Partie.

Zitieren
26.05.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Hallo Siora,

freut mich, von dir zu hören. Twilight smile Ich muss zugeben, dass ich leider gerne verdränge, dass es ja viele Leute mit Allergien gibt. FS sad Aber mein Hauptargument bestand eigentlich auch mehr darin, dass ich kein Nachtschwärmer und dergleichen bin. Von daher wäre etwas alternatives durchaus machbar. Auch wenn ich mich in der Hinsicht in Magdeburg nicht auskenne. Aber da hast du ja sicher Ideen. Wäre vielleicht cool, wenn es da auch auch Eis gibt oder dergleichen. So von wegen: Eis im Sommer = Pinkie approved

Wie dem auch sei, würde mich mal interessieren, Bronies (bzw. Pegasisters, welcher Begriff auch immer da präferiert wird) hier aus der Stadt bzw. Gegend kennenzulernen. Ich sollte recht häufig mir Zeit nehmen können, von daher dürfte es von meiner Seite aus eigentlich nicht scheitern. [Bild: 01-cfap.png]

Edit: Übrigens: Dein Avatar Alicorn ist ja mal voll niedlich. Hast du das auch in groß und als Hintergrundbild? Cheerilee awesome
Zitieren
26.05.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ach, Nachtschwärmer sind wir auch nur bedingt. Liegt vielleicht auch daran, dass man uns sowieso in unserer Lieblingscocktailbar spätestens so gegen zwei-drei Uhr nachts dann vor die Tür setzen würde, weil die ja auch irgendwann Feierabend machen wollen RD laugh

Da gäb's einiges: Das Rialto am Alten Markt ist ein gutes Eiscafé, wo man draußen sitzen kann. Das Eiscafé Venezia im City Carrée/Bördepark/FloraPark (mehrere Filialen) finde ich persönlich zwar noch besser, aber da ist das mit dem draußen sitzen so eine Sache.
Ansonsten könnte ich auch noch sehr das Espresso Kartell am Hasselbachplatz empfehlen, die Cocktailbar ONE (neben dem Maritim) hat im Sommer auch immer eine tolle Terasse zum draußen sitzen und falls du zufällig wie wir Mädels auch gerne Sushi magst, dann wäre auch das Sushifreunde am Hassel zum Allyoucaneat dienstags/sonntags zum draußen sitzen im Sommer noch sehr zu empfehlen. Das Alex am Alten Markt ist großartig für's Brunchen, auch da kann man draußen sitzen.
Und an Restaurants gibt's auch einige sehr gute, die man auch sehr gut draußen genießen kann, da wäre da zum Beispiel das Bralo House am Dom oder der Italiener in der Ernst-Reuter-Allee (wo ich mir leider partout den Namen nicht merken kann) oder der Grieche in der Otto-von-Guericke-Straße oder... äh ja. Wie du siehst, Magdeburg hat eine ganz nette Auswahl RD laugh

Ab dem 5.6. bin ich wieder zurück in MD, ab da hätt ich Zeit, Blacky kommt sicher auch gern mit *mal zu ihr rüberlinst* oder wer von uns Magdeburgern hier sonst noch so mitliest und Lust hat. Meld dich doch einfach wenn du spontan Zeit und Lust hast.

(wegen dem Ava, aww danke Cheerilee awesome in groß und mit transparentem Hintergrund könnt ich anbieten. http://s7.directupload.net/images/140526/g9c2n2b8.png bitte sehr.)

Zitieren
26.05.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Wieso muss ich da gerade an Silly - Ich bin der letzte Kunde denken? RD laugh

Ich muss schon wieder zugeben, dass ich auch nicht gerne Essen gehen. Man konnte mich irgendwie in meinem leben nie dafür begeistern, viel Geld für Essen auszugeben. (Oh Gott, jetzt geht es los. AJ surprised) Ich will aber jetzt auch nicht Spielverderber sein. Für Eiscafe oder ähnlich wäre ich aber wirklich gerne zu haben, da ich schon lange mir mal wieder nen schönen Eisbecher gönnen wollte. (Ja, ich und das Eis. Facehoof) Ich hatte es auch schon mal, dass, wenn doch eher ein Restaurantbesuch oder dergleichen gewünscht wurde, die Leute, die was festes essen wollten, einfach sich was entsprechend bestellt hatten und andere dann eben was anderes... Wie halt ein Eisbecher oder Snacks. Was es halt so gibt.

Jedenfalls zeitlich bin ich recht flexibel, da ich zurzeit in meinem letzten Semester bin und nur einen Nebenjob noch nebenher laufen habe. Von daher kann ich mich wohl ganz nach euch richten. Die einzige andere Sache, die mir so einfällt, ist, dass ich wohl zu meinen Geburtstag hin mal in die Heimat fahren werde, aber das ist ja noch ein gutes Stück (28.06) hin.

Und danke für die große Variante von dem Bild. Gefällt mir echt gut. [Bild: cl-fs-yay.png]
Zitieren
07.06.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Hallo auch,

ich wollte nochmal nachfragen, wie es denn eventuell mit einem Treffen aussieht? Da ja jetzt der 5.06 vorüber ist, dachte ich mir, dass Siora wieder in Magdeburg sein könnte. Von daher wäre ja eventuell etwas zu machen? ich würde mich jedenfalls freuen.

Ich habe wie gesagt Zeit. Werde wohl am 21.06 mal für eine Woche in die Heimat fahren. Bis auf die Zeit ist aber noch nichts verplant.

Würde mich freuen, von euch zu hören.

Liebe Grüße,
DataPony

P.S. @Siora: Dein Avatar ziert jetzt schon seit einer ganzen Weile meinen Hintergrund am PC. [Bild: cl-ts-plotting.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste