Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
08.05.2024, 18:33



Bronies aus Magdeburg
10.09.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich denke mal es geht um den McDonalds gegenüber vom Allee Center... Ähhh, joah, wär nur schön wenn sich noch mehr melden würden^^ Ich hätte Zeit von wann auch immer wir uns treffen wollen bis so ca. 21 oder 22 Uhr.
Zitieren
10.09.2015
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich finde den Sarkasmus zwar nicht sonderlich angebracht, aber ich würde mich dann auch dazugesellen. Soll ja auch ein wenig wärmer sein, da passt Eis doch ganz gut [Bild: cl-ts-happy.png]

Ich persönlich würde mir dann glatt mal wieder nen McFlurry holen, wenn wir uns eh schon am McDoof treffen. [Bild: cl-ts-derp.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
10.09.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
ich weiß nicht ob ich kann meine mutter will mit mir morgen über den treff reden xd


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
10.09.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Hmm, Love and Tolerate Twilight happy

Ich hab auch Samstags Zeit und werd mich entsprechend einrichten. Mit Eis kann man zwar nicht so ganz bei mir landen, aber das ist ja auch nicht der Hauptgrund. Smile Würde mich freuen ein paar neue Gesichter zu sehen. Erwartet nur nicht zu viel von mir, ich hab immer so meine Probleme, wenn es darum geht neue Bekanntschaften zu knüpfen^^

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
Zitieren
10.09.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Öhhh, irgendein seltsames Erkennungszeichen? Wenn nicht, schau ich mal ob ich mein Rainbow Dash Shirt noch finde.
Zitieren
10.09.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Guter Einfall... muss zugeben, dass ich in dieser Kategorie etwas zurückliege. Hab nicht wirklich iwelchen Merch oder dergleichen zum rumtragen :/
Ich werd mich in dem Fall wohl an Data halten und mit ihm aufkreuzen^^ Wenn meine Informationen richtig sind kennt ihr euch ja alle schon. Zumindest vom sehen. Nur für MewNashi bräuchten wir dann noch ein etwas auffälligeres Zeichen... AJ hmm

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
Zitieren
10.09.2015
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich hab Pony Buttons, die ich tragen könnte [Bild: cl-rd-laugh.png]

Ansonsten kann man sicherlich auch irgendwie non-brony Sachen nutzen, die ein wenig außergewöhnlicher und/oder einzigartiger sind. Obwohl mir persönlich da nicht so viel einfällt. [Bild: pc-tponder.png] Vielleicht hat ja noch was wer, Buttons sind ja leider etwas schwer vom Weitem zu sehen.

@MorBen: Wir können uns ja dann bei mir treffen und dann gehen wir gemeinsam dorthin. So, kA, 14:40 Uhr vielleicht. Ich denke, 20 Minuten sollten mehr als locker reichen. [Bild: pc-tcute.png] Wenn dir das zu früh ist, reicht sicher auch 14:45 Uhr. [Bild: cl-ts-clap.png] Ich glaube, mehr als 10 Minuten braucht man tatsächlich nicht. Aber ein wenig Puffer kann ja eigentlich nicht schaden.

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
10.09.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Solange man sich auf etwas einigt, hält man ja automatisch danach ausschau. dadurch fällt es dann schon auf^^
aber ja, buttons sind vllt etwas zu klein xD (wobei ich da sogar ein paar habe o.o)

@data: einigen wir uns auf 14:40, dann schaff ich es vllt pünktlich zu 14:45 ^^

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
Zitieren
11.09.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Erkennen. Die die sich verzweifelt an der Uhr festhalten und so tun als würde die Welt schaukeln das sind die Bronies ... wobei könnten auch betrunkene Metaller sein *sich am kopf kratz* naja das eine schleißt das andere ja nicht aus.

Sonst haltet mal ausschau nach diesmen "bezaubenden Wesen" das dürfte dann ich sein.
[Bild: n1e262vd5h4j.jpg]

Zitieren
11.09.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Ok ich glaub ich hab nichts xD


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
11.09.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
ist es schlimm wenn meine mutter morgen kurz mitkommt um euch anzusehen und das sie dann wieder geht?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
11.09.2015
MorBen Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 01. Jan 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Dann wirst du wohl einfach nach Ponys vor McDonalds Ausschau halten müssen.^^ (Nach Möglichkeit, welche die nicht auf Burgern liegen... xD)

Ich glaube kaum, dass das irgendwen stören sollte^^
Hätte ich auch ehrlich gesagt nicht anders erwartet. Bin weiterhin der Meinung, dass man stets genug Vorsicht mit Leuten ausm Internet haben muss... o0

[Bild: BRG_FC.png]
[Bild: KIWI_FC.png][Bild: fmv39ap6.png]
Zitieren
11.09.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Ach Gott, wir werden dann so vertrauenswürdig aussehen^^
Zitieren
11.09.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
dann ist ja gut xD


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
12.09.2015
Facemelt0r Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 07. Sep 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Kann leider ned kommen.
Werd hier mich dieses Wochenende mal ans Songschreiben setzen und vorallem gibt's mal wieder 'ne Menge zu klären zwecks Papierkramsel usw.
Und vorallem hab ich kein Geld für die Zugfahrkarte xD Geld kommt erst am Dienstag x')
Zitieren
12.09.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
treffen eig vor oder im MC donalds?


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
12.09.2015
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
@MewNashi: Blacky war da recht eindeutig:
(10.09.2015)Black Fantasy schrieb:  Wie wäre es wenn wir uns am Samstag um 15 Uhr an der Uhr vor dem MC donalds Treffen?

Es ist also vor dem McDonald's [Bild: pc-tcute.png]
Edit: Man beachte auch das "an der Uhr" [Bild: pc-tbob.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
12.09.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
achso xD


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
15.09.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
wann ist wieder der nächste Treff xD


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
15.09.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Wir haben uns noch nichts ausgemacht^^
Aber... Öhhh... Joah... Ich hab die Woche keine Zeit, also macht ihr euch was aus Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste