Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 02:53



Bronies aus Magdeburg
30.09.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
ein wirklich freundliches angebot, aber ich lern neue leute lieber einzelnd kennen. also wirklich einzelnt. das fällt mir letzendlich schwer genug.

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
30.09.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Mich gibts nur im doppelpack aber wenn Ihr alle nicht wollt dann macht ihr mal eucher ding und ich mach meins.
Ich hab ja zum glück Freunde in anderen Subkulturen

Zitieren
02.10.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Tut mir leid :/


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
11.11.2015
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Hallo auch, [Bild: cl-ts-clap.png]

ich hatte gestern das witzige Erlebnis, dass ich gerade zu einem Meeting wollte und ich nur kurz aus dem Fenster blickte, als da ein hellblaues Auto auf den Parkplatz der Uni fuhr, welches ein riesiges Rainbow Dash Cutie Mark auf der Motorhaube hatte. [Bild: cl-rd-gosh.png]

Da ich wie gesagt zu einer Besprechung musste, konnte ich leider nicht schauen gehen, wer das gute Stück denn fahren möge. [Bild: pc-tgrumpy.png] Aber ich dachte mir - da Magdeburg ja eher klein ist - dass die besagte Person wer von euch kennt.

Wie dem auch sei, war jedenfalls eine witzige Sache, da man in Magdeburg ja sonst gar nichts in der Richtung so sieht. (Zumindest seh ich nie was.) Und dann gleich so etwas, sehr cool.

Euch noch eine schöne Woche ansonsten [Bild: cl-ts-clap.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
12.11.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Die Karre sehe ich Regelmäßig auf dem Parkplatz vom Kaumfalnd Mittagstraße hab aber auch nach 3 jahren KEINE Ahnung wem der gehört.

Zitieren
12.11.2015
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Okay, schade, aber gut zu wissen, dass man das Auto hier öfter sehen kann. Dann hätte man ja vielleicht zumindest noch ne Chance herauszufinden, wer den Wagen fährt. [Bild: cl-ts-clap.png] Da es ein Kennzeichen von der Uckermark hat, war ich mir da bis eben nicht so sicher. [Bild: pc-tponder.png]

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
14.11.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Eventuell besucht er sie es ja nur jemanden

Zitieren
15.11.2015
MewNashi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 28. Jul 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
ne kenn ich auch nicht .-.


[Bild: ersatzsig.jpg]

Grund: Die maximale Höhe der Signatur darf nur 300 Pixel & die Breite 700 Pixel betragen.
Zitieren
30.11.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich reserviere am 27.12. in der cocktailbar One einen Tisch für mich und ein Paar freunde. das ist so Tradition bei uns. Wer mit uns mit "antiweihnachten" feiern möchte sagt mit bitte bis ende der Woche verbindlich zu oder trifft gegebenenfalls noch interne absprachen mit mir.
Damit wir uns nicht falsch verstehen: P18 und eine Raucherbar es ist KEIN Ponymeetup sondern einfach nur ne nette lustige Runde um dieses Fest das nicht für alle schön ist wenigstens etwas lustig ausklingen zu lassen.

Zitieren
16.12.2015
Fire Blade Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 395
Registriert seit: 25. Sep 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
@Black Fantasy Was hast du den gegen Weihnachten?

____________

Zu der Sache mit dem Auto. Ich hoffe ich bekomm das auch mal zu sehen, wenn ich mal in MD bin.^^

Danke an RainbowDashKS fürs zeichnen meines Profilbildes Smile
_____________________________________________________
Brony Channel: https://www.youtube.com/channel/UCcQAEZQ-lehSQcJIRbjSDbA
Fanclubs (Öffnen)
Zitieren
17.12.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Nichts wirksames
Es ist mehr so das meine freunde und ich an weihnachten alle schwere verluste erlitten haben. Daehr ist diese Verfluchte zeit ehr wenig besinnlich und so bürgerte es sich vor ca. 10 jahren so ein am 27 zusammen zu sitzen auf besinnlichkeit zu scheißen und so richtig zu feiern.

Zitieren
17.12.2015
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
@Talon: Ich hab bisher nicht wieder gesehen, aber wie Blacky bereits meinte, besucht er/sie/es ja vielleicht immer mal nur wen. Könnte also dauern [Bild: pc-tponder.png]

@Weihnachten: Ich würde auch lieber Anti-Weihnachten feiern, nur dass das bei mir eher in gar keiner Feier enden würde. Ich verbinde Weihnachten mit Streit und Stress und inzwischen auch mit Verlusten, aber na ja. Dieses Jahr wird es noch die Standardfeier (wenn auch schon gut gekürzt), aber vielleicht werde ich mich nächstes Jahr auch zu etwas anderem absetzen. Viel Erfolg jedenfalls bei der Anti-Weihnacht.

[Bild: left0lp4g.png][Bild: ?usr=DataPony&v=2][Bild: rightgirgr.png]
[Bild: lowerbaset7p3i.png]
Signatur erstellt von Manu  FS grins Minimal modifiziert  Cheerilee awesome
Zitieren
17.12.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Seufz ich hätte es nicht antiweihnachten nennen sollen sondern irgendwie anders.... naja egl von hier kommt offensichtlich eh keiner dementsprechend hat sich das gegessen. der tisch ist bestellt und es wird sicher lustig

Zitieren
17.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies aus Magdeburg
Ich hätte ja gerne ne feier wie letztes jahr.

Aber da haben ja diverse personen massivst reingegrätscht.... Twilight: No, Really?
Zitieren
17.12.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Dazu gibts mal ne PN von meiner seite aus XD

Zitieren
17.12.2015
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies aus Magdeburg
Gelesen und geantwortet RD salute
#läuft
Zitieren
20.12.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
So da von euch ja keiner mitwollte tusch ist reserveirt. Ich wünshe euch allen nen tolles fest und nen guten rutsch

Zitieren
20.12.2015
deadfool Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 02. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Naja du, bei mir gings ja nicht wirklich^^ Aber noch viel Spaß dir und den anderen von denen ich vielleicht welche kenne.
Zitieren
20.12.2015
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Du kennst welche Bei mir sinds doch immer die selben verdächtigen . siora und mann Julian und noch nen paar leute von den mittelaltermärkten.... halt immer da selbe

Zitieren
11.01.2016
Sertro Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 05. Aug 2015

RE: Bronies aus Magdeburg
Also erstmal Frohes neues an alle. (Hab meine Login daten wiedergefunden yay! Twilight happy

Sry das ich so lange nicht geschrieben habe grund (siehe oben)

Datapony kannst du mal ein Foto von dem Auto machen hab das hier in MD noch nie gesehen und auf dem Unigelände als damals regelmäßig in der gegend war auch nirgends. x3
Find ich aber total cool.
Bei mir war Weihnachten auch viel zu viel los und zu allem Überfluss ist mein Shopsystem abgeschmiert wodurch ich um Ponys willen viel zu viel zu tun hab jetzt im Januar. Flutterrage

Aber genug von mir wie war euer Jahreswechsel?
Habt ihr gut gefeiert? Und gibt es gute vorsätze fürs neue Jahr? AJ hmm
Meiner ist es endlich mal die anderen Bronys aus MD zu treffen nicht nur Deadfool und Datapony Hipster


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

"Fang nie an aufzuhören, hör nie auf anzufangen. – Marcus Tullius Cicero"  RD salute

"Lass dir nie einreden etwas anderes sei cooler als das, was du für cool erachtest. Denn tief in deinem inneren wirst du erkennen, dass die schönste Art zu Leben die ehrliche Art selbst ist. - Sertro" Hug

Mein Shop: http://www.Harvenheit.de ich versuch das ding einfach irgendwie 20% cooler zu machen als andere Shops. RD wink  (Pony-article is coming soon)

[Bild: u6ya6lcy.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste