Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
14.05.2024, 02:36



Bronies aus Magdeburg
08.06.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Semianwesend, ab Di aber wieder brav hinter der Nähmaschine am Arbeiten^^
Soll heißen, ab da hab ich auch wieder spontan Zeit.

Eis essen ist doch ne gute Idee. Gerade bei dem Wetter... *ächz*
Wo würdest du denn gerne zum Eis essen hin? Rialto inkl. draußen sitzen oder doch lieber im city carée, wo das Eis besser ist? Oder gemütlich am Hassel draußen beim Espresso Kartell (die haben auch Eis, bzw. respektive kühlen Icechai/Cocktails)?

Schreib mir doch mal auf fb, dann können wir ja mal Nummern tauschen uns uns da spontan was ausmachen. Wenn wir uns abends treffen würden, kommt Blacky sicher auch gern nach der Arbeit mit...? *rüberblinzel*

(oh, mein ava ist jetzt ein wallpaper? AJ surprised wie cool...! Cheerilee awesome )

Zitieren
23.06.2014
NateNarcieq Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Hellow Hellow~

Ein freundlicher User hat mich auf den Post aufmerksam gemacht.

Meine Freundin und ich sind frisch nach Magdeburg gezogen und wollten uns mal umhören wie es hier mit dem Bronytum aussieht Smile

Wir sind nicht wirklich Forenaktiv aber wollen fleißig daran arbeiten xD

Also hier erstmal ein Hallo an alle Magdeburger Bronies und wir freuen uns beide darauf euch kennen zu lernen Smile

Octavia Cutie Mark
Zitieren
23.06.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Hallo auch [Bild: cl-rd-awyeah.png]

Freut mich, dass du hergefunden hast. Bzw. ihr! [Bild: cl-fs-yay.png] Bisher ist es ja hier eher etwas still mit den Bronies aus Magdeburg. Ich wäre bei einem Meetup auf jeden Fall dabei, falls das gewünscht ist. Mit Siora (und eventuell Blacky) wollte ich mich demnächst auch nochmal zu einem Eis treffen, da kannst du bzw. ihr dann sicher auch dazustoßen, wir sind da keine geschlossene Gemeinschaft. [Bild: pc-swcute.png] (Zumindest hoffe ich das, ich bin jedenfalls sehr offen RD laugh)

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn mal ein paar mehr (nette) Bronies (und Pegasisters, wenn der Begriff bevorzugt wird) zusammenkommen können und ich würde mich ebenso sehr freuen, euch mal kennenzulernen. Ich habe im Moment jedenfalls noch genug Zeit, dass das was werden kann. [Bild: cl-sb-smile.png]

Liebe Grüße,
DataPony
Zitieren
23.06.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Wow, wir werden ja immer mehr Pinkie happy *yay*
herzlich willkommen in MD!!

DataPony, also wenn ich mir das Wetter so ansehe, wär ich ja irgendwie sehr dafür, dass wir unser Eisessen im City Carré machen, es sei denn, das kollidiert zu sehr mit deiner Abneigung gegen Restaurantbesuche/Indoor-Herumsitz-Aktivitäten??
Das Wochenende von Freitag an bin ich zwar verplant, da geht's mit den Sagaxen nach Walbeck, aber ab morgen bis Do hätt ich spontan Zeit, wenn du magst.
Ich schreib dir nachher mal noch auf FB, damit das hier nicht untergeht.

NateNarcieq, vielleicht wollt ihr beide ja dann auch spontan sein und mitkommen?
wirklich regelmäßige stammtischmäßige Treffen haben wir Magdeburger bisher ja nicht, zumindest Blacky und ich sind da irgendwie mehr von der spontanen Sorte RD laugh

Zitieren
24.06.2014
NateNarcieq Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Hallo ihr Big Grin

Also Donnerstag ist unsere Wohnungsübergabe in Halberstadt (jedenfalls Vormittag) und morgen geht es vermutlich Abends ins Kino..

Ansonsten haben wir eigentlich immer Zeit die Tage und würden gern zu euch stoßen :3

Octavia Cutie Mark
Zitieren
24.06.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Und nochmal hallo,

ich nehme mal an, dass sich das "morgen geht es vermutlich Abends ins Kino" auf heute Abend bezieht? (Also Dienstag?) Zumindest ist das Wort "morgen" immer so verwirrend, wenn nach Mitternacht ausgesprochen wird. RD laugh Ich habe jedenfalls nichts vor, würde mich daher auch freuen, wenn wir vielleicht jetzt schon was hinkriegen. Dann versinkt der Gedanke jedenfalls nicht in den Untiefen des Gedächtnisses. AJ hmm Wenn ihr also heute ins Kino geht, müsste ja dann morgen (Mittwoch) z.B. passen? Oder halt wohl dann ja anscheinend auch Donnerstag später Nachmittag/Abend? Kriegen wir doch vermutlich irgendwie hin, oder? [Bild: cl-sb-smile.png]

Ich hab das Thema hier per Mail abonniert, also sollte ich recht spontan mitbekommen, wenn was los ist. Von daher könnte das koordinatorisch sogar klappen. RD laugh
Zitieren
24.06.2014
NateNarcieq Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
yaaah... ich meinte Dienstag xD"
(Tagesreset erst beim zu Bett gehen Tongue)

Mittwoch (bzw Donnerstag Nachmittag) klingt optimal!
Also wir sind dabei Twilight happy

Octavia Cutie Mark
Zitieren
24.06.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Na super, dann schauen wir mal, was Siora sagt und dann lässt sich da sicher was machen. Wärt ihr dann auch mit Eisessen einverstanden? [Bild: pc-swcute.png]

@Siora: City Carree ist natürlich kein Problem, hatte mich sowieso schon darauf eingestellt, als ich den Wetterbericht gesehen habe. [Bild: cl-sb-shock.png]
Zitieren
24.06.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Also für mich ist "morgen" auch erst nachdem ich geschlafen habe xD
Aber mich darf man in puncto Zeit und Datum eh nicht fragen, da hab ich ohnehin ein etwas spezielleres Verhältnis dazu.

Also Mittwoch/morgen würd mir auch gut passen, Donnerstag kann ich nur bis etwa um fünf, da weiß ich nicht ob das nicht dann zu knapp wird zeitlich.

Also wann und wo Treffpunkt?

Zitieren
24.06.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Okay, dann haben wir alle anscheinend die gleiche Vorstellung von "morgen". Uhrzeiten sind ja auch pillepalle. [Bild: pc-swponder.png]

Also der Tag ist dann offensichtlich morgen, der Mittwoch, 25.06.2014. So viel steht wohl fest. Uhrzeit? Ich werfe jetzt mal eine Zeit in den Raum: 16 Uhr.

Und wo? AJ hmm Ich würde ja jetzt einfach vorschlagen, vorm City Caree, aber da ist immer so viel Trubel. Und wenn es nass ist, ist das vielleicht auch unschön. Ich hätte daher einen etwas unkonventionellen Vorschlag: Im City Caree gibt es doch den Spielemax, davor ist doch so eine weiträumige leere Fläche mit ein paar wenigen Bänken (2 oder 3?) Vielleicht kann man sich ja dort treffen? [Bild: cl-sb-skeptical.png]
Zitieren
24.06.2014
NateNarcieq Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
16 klingt klasse Big Grin
Und das mit dem entspannten Treffpunkt find ich auch cool xD

Ein Eis könnte man sich dann yah auch an der Eisbar ein Stockwerk tiefer holen und dann oben genießen :3

Also von uns gibt es ein Hooves Up Pinkie happy

Octavia Cutie Mark
Zitieren
24.06.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Alles klar, dann 16 Uhr vorm Spielemax.

Ich würd mich aber schon gern runtersetzen, das wär mir nämlich neu, dass die den Milchmix und die Eisbecher neuerdings auch auf der Hand für's Takeaway verkaufen RD wink

Zitieren
24.06.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Na, das klingt doch nach was. Und ja, ich hatte auch dann ans Runtersetzen gedacht. Das dürfte ja auch kein Ding sein. [Bild: cl-sl-grin.png]

Ich nehme mal an, dass wir uns keine Erkennungszeichen ausdenken müssen, oder? Wenn doch, dann einfach nochmal melden. Siora und ich kennen uns schon ein wenig, von daher wäre das für euch dann interessanter. [Bild: cl-sl-happy.png]

Ich sage mal dann einfach bis Mittwoch 16 Uhr. [Bild: rd-scootaloo1.png]
Zitieren
24.06.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
Denke wir finden uns da schon, soviele Leute tummeln sich in der Regel ja nicht vorm Spielemaxx.

Blacky und WhiteKnife kommen morgen dann auch, die beiden hab ich eben noch per SMS erreicht, damit wären wir schon mal zu fünft.

Dann bis morgen Smile

Zitieren
24.06.2014
NateNarcieq Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 10
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
6 Leute Smile

Tess (oben genannte Freundin Tongue) freut sich auch schon darauf Smile

Octavia Cutie Mark
Zitieren
26.06.2014
Dashlinux Offline
ist informiert
*


Beiträge: 1.034
Registriert seit: 09. Mär 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
gibt es was für den Freitag oder Samstag?

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
27.06.2014
Black Fantasy Offline
Barstute
*


Beiträge: 2.481
Registriert seit: 04. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
War doch ein lustiges Treffen.
Müssen wir unbedingt mal wiederholen. Nun ist aber erstmal Galacon Vorbereitung angesagt.
Das bedeutet für Siora und mich nähen, nähen nähen nähen ach ja und erwähnte ich nähen?

Zitieren
30.06.2014
sadonax Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 18. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Aus der Nähe (da neben, Schönebeck) da komme ich her. Schön zu wissen , dass es so einen Thread gibtPinkie happy
Zitieren
30.06.2014
DataPony Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 268
Registriert seit: 23. Mai 2014

RE: Bronies aus Magdeburg
Dann sage ich mal: Hallo, sadonax! Freut mich, dass du hergefunden hast. Schönebeck kann man ja quasi auch mit Fahrrad hinradeln, das ist ja wirklich keine Entfernung. [Bild: cl-rd-happy.png] (bzw. dann entsprechend auch andersherum) Ich wollte da ehrlich gesagt mal mit Fahrrad hin, weil ich da noch nicht gewesen bin. Scheint mir auch ein netter Weg zu sein, den man so an der Elbe entlang fahren kann. Ansonsten kriegen wir sicher demnächst auch mal wieder ein Meetup in Magdeburg hin. [Bild: pc-swcute.png] Ich bin zwar erst ab nächster Woche wieder in Magdeburg, aber Eile hat das ja sicher nicht. [Bild: cl-sb-smile.png]
Zitieren
30.06.2014
Siora Abwesend
Green Element of Plush
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 03. Jul 2012

RE: Bronies aus Magdeburg
uh wie klasse, wir werden ja immer mehr Pinkie approved

Sicher^^
Blacky und ich sind zwar momentan zeitlich ziemlich eingespannt, weil wir - wenn wir nicht gerade arbeiten - ja nebenher schon GalaCon vorbereiten, aber da findet sich sicher mal eine Gelegenheit.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste