Hallo, Gast! (Registrieren)
24.11.2017, 00:54


Am 02.12.2017 findet in Berlin der Brony-Basar und die Weihnachtsfeier des Bronies Berlin/Brandenburg e.V. statt,
während der Bronies Bayern e.V. am selben Tag in München eine neue BronyMUC veranstaltet! Was besucht ihr?


Spontanes Weihnachtswichteln 2017
#1
Star  13.11.2017
Hiraiko Offline
Gold-User
*


Beiträge: 345
Registriert seit: 03. Jun 2015

Star  Spontanes Weihnachtswichteln 2017
Herzlich Willkommen zum spontanen Weihnachtswichteln 2017

Letztes Jahr hat Guardian das Weihnachtswichteln organisiert. Da er längere Zeit abwesend ist, habe ich mit der Bereichsmoderatorin gesprochen.

Dieses Jahr werde ich die Organisation übernehmen.
Leider sind wir sehr spät dran dieses Jahr deswegen werde ich den ganzen Prozess beschleunigen.

Wie läuft das Wichteln ab?

Ihr müsst einfach nur die Liste unten ausfüllen und sie mir innerhalb der genannten Frist per PN schicken.
Nach Ablauf der Frist lose ich die Partner aus und ihr könnt euer Paket zusammenstellen.

Bitte achtet darauf, dass eure Pakete rechtzeitig bei eurem Partner ankommen.

Der Wert eures Paketes sollte 15-20€ inklv. Versand betragen, damit jeder gleich behandelt wird.
Ihr könnt gerne kreativ werden und auch was basteln bzw. selbst machen oder gestalten. Eurer Fantasie ist keine Grenze gesetzt.

Die PNs mit euren Daten lösche ich natürlich direkt nach dem Wichteln.

Wer darf mitmachen? (Öffnen)

Fristen (Öffnen)

Anmeldeliste (Öffnen)

Teilnehmerliste (Öffnen)

Nächstes Jahr kümmere ich mich früher darum, versprochen.  RD wink
Es würde mich freuen, wenn einige mitmachen. Es wäre schade, wenn das Wichteln dieses Jahr ausfällt.

Viel Spaß beim Wichteln [Bild: pc-swcute.png]

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2017 von Hiraiko.)
Zitieren
#2
14.11.2017
Jessy_Kisu_Kata Abwesend
Colonel Major General
*


Beiträge: 5.612
Registriert seit: 16. Jul 2012

RE: Spontanes Weihnachtswichteln 2017
Also ich würd wieder mut machen
Jetzt wo ich nen fest vertrag habe kann ich mehr leisten als nur schebiges selbst gezeichnetes xDD

[Bild: i_make_a_ship__originalbase__by_shikaruk...bs4fbv.png]
[Bild: princess_celestia_avatar_by_mel_rosey-d61rk1v.gif]One day you'll leave this World behind ,so Live a Life you will Remember[Bild: princess_luna_avatar_by_mel_rosey-d61q0ix.gif]
The General  The Commander
Zitieren
#3
14.11.2017
Triss Offline
Earth Pony
*


Beiträge: 5.817
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Spontanes Weihnachtswichteln 2017
Ich pinne das mal an, damit es auch wirklich jeder sehen kann, da es ja wirklich sehr kurzfristig ist. Leider kann ich dieses Jahr nicht mitmachen. :/

[Bild: r7744dsj.png]
Zitieren
#4
14.11.2017
Space Warrior Offline
Indigofohlen
*


Beiträge: 3.525
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Spontanes Weihnachtswichteln 2017
Klar mache ich wieder mit.
Zitieren
#5
14.11.2017
Hiraiko Offline
Gold-User
*


Beiträge: 345
Registriert seit: 03. Jun 2015

RE: Spontanes Weihnachtswichteln 2017
@Triss: Danke fürs anpinnenSmile

@Jessy und Space Warrior: Ihr könnt mir schonmal die Liste ausfüllen und per PN schicken. Am 24.11. lose ich die Partner aus und verschicke die Listen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste