Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 23:43



Umfrage: Wie fandet ihr die deutsche Version von Das Ende aller Abenteuer
1. zerbrochene Somnambula Statue
2. kaputte Somnambula Statue
3. Somnambula Statue
4.gute Somnambula Statue
5.neue Somnambula Statue
[Zeige Ergebnisse]
 
 
7x17(18)Das Ende aller Abenteuer
#1
18.11.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

7x17(18)Das Ende aller Abenteuer
Das Ende aller Abenteuer

[Bild: packingitin_1.PNG]


Die Folge wurde am 18.11.2017 um 08:50 auf den Disney Channel gezeigt

kurzbeschreibung:
Als A.K. Yearling, die Lieblingsautorin von Rainbow Dash ankündigt, in Ruhestand zu gehen, überzeugt Dash Pinkie Pie, auf eine Reise zu gehen, um herauszufinden, ob das letzte Kapitel über Daring Do schon geschrieben ist.

Wie hat euch die Folge gefallen ?


Synchronsprecher (Öffnen)
mein fazit:
wie ein jedes mal hab sie die reihen folge wieder durcheinander gebracht , die stimme von A.K. Yearling alias Daring Do hat sich für mich anders angehört und es kam mir so vor als würde die Synchronsprecherin den text nur ablesen , ansonsten haben die stimmen alle gut gepasst ,  die Folge war gut umgesetzt

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2017 von sallycar.)
Zitieren
#2
22.11.2017
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.489
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: 7x17(18)Das Ende aller Abenteuer
Die Folge ist auf der Mediathek von Disney nicht auffindbar. Gibt es einen Weg (außer den bekannten inofizuellen), die jetzt noch legal anzusehen?
Zitieren
#3
23.11.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: 7x17(18)Das Ende aller Abenteuer
Wenn genug Leute DC anschreiben wird die Folge auch hochgeladen, das passiert nämlich immer nur wenn es die zuständige Person vergisst. RD laugh

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#4
23.11.2017
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: 7x17(18)Das Ende aller Abenteuer
Ja ich habe eine E-Mail am Sonntag zu D.C. geschickt. Und gleich eine Antwort bekommen das sie meine E-Mail weiter geleitet wird . Und siehe da die Folge ist seit heute in der Mediathek verfügbar. XD

Zitieren
#5
24.11.2017
Ayu Offline
Faust
*


Beiträge: 11.904
Registriert seit: 29. Nov 2013

RE: 7x17(18)Das Ende aller Abenteuer
Hab inzwischen auch die Folge angesehen und finde nicht, dass Daring Doo's Sprecherin anhört, als würde sie den Text nur ablesen und es ist auch noch immer die selbe Sprecherin von S6 (zuvor hatte sie ja Rainbows jetzige Sprecherin).

[Bild: HJRmZnh.gif]
Merch-Tante mit zu vielen Arbeitsbereichen - Linksversiffter Hippie™ - Sammelauflösung
Zitieren
#6
02.12.2017
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: 7x17(18)Das Ende aller Abenteuer
Daring/A.K. Klingt schon etwas wie abgelesen sonst is aber ok wie ich finde.

4/5
Zitieren
#7
12.03.2018
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 7x17(18)Das Ende aller Abenteuer
Ich finde die Folge auch gut, wobei ich auch erstmal dachte dass Rarity eine andere Sprecherin hätte.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste