Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
04.05.2024, 11:21



GalaCon 2018
13.07.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2018
(12.07.2018)Peters In NorthEnd schrieb:  Ein super update. Jetzt kann ich schon meine Route durch die Hallen planen. Twilight smile
Oder einfach mal entspannt und gemütlich überall durch schlendern und sich einfach überraschen lassen...? AJ hmm

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
13.07.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: GalaCon 2018
Überaschen ist immer gut, bin gespannt was sich diesmal neues überlegt wurde und ob ich meiner Plushiesammlung etwas hinzufügen kann.

Zitieren
13.07.2018
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2018
Überraschen funktioniert aber nicht. Das haben wir hier ja nun auch schon durch das Thema. Jetzt sieht man wer was verkauft und alle sind glücklich. Zumal jene welche sich überraschen lassen wollen ja auch nicht auf die Liste gucken müssen.


Zitieren
13.07.2018
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.592
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: GalaCon 2018
Win/Winsituation für alle denke ich mal AJ hmm ich habs tatsächlich auch noch vergessen draufzugucken und die Wahrscheinlichkeit ist hoch es wieder zu tun Smile
Zitieren
13.07.2018
Yavarin Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 85
Registriert seit: 07. Jan 2018

RE: GalaCon 2018
Ich hab mir letztes Jahr ne schöne Liste gemacht an welche Stände ich gehen will. Das war toll für den Hype. Selbstverständlich hab ich die Liste dann auf der Con komplett ignoriert.
Zitieren
13.07.2018
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: GalaCon 2018
(13.07.2018)Railway Dash schrieb:  Hmmm... y'know, volunteers get a special and truly unique shirt for free! Well, not for free but for doing work at the convention. I'm not quite sure if our 404compliant is still looking for volunteers - if so, that'd be your both chance to get another GalaCon shirt, one you can't buy at the info desk or somewhere else RD wink
Didn't think about it, is it even still open? AJ hmm
i even volunteered in a Russian-Con

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
13.07.2018
Skysound Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 26. Feb 2018

RE: GalaCon 2018
Oh ich freu mich schon riesig dieses Jahr wieder dabei zusein. Vor allem da´s letztes Jahr leider krankheitsbedingt nich hingehauen hat Big Grin
Zitieren
13.07.2018
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.787
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: GalaCon 2018
(13.07.2018)iakovl schrieb:  
(13.07.2018)Railway Dash schrieb:  
Spoiler (Öffnen)
Didn't think about it, is it even still open?  AJ hmm
i even volunteered in a Russian-Con

Don't know for sure, but it's worth a try: https://www.galacon.eu/volunteers/ . I believe 404 mentioned somewhere that the last applications in 2016 and 2017 came in merely days before the con, so it's entirely possible an application could still be accepted Twilight smile Just give it a try - worst thing that can happen is that it will be rejected.

I only know that the schedule for team PlushieCon is already complete, and most teams are already assigned their volunteers. But I guess "runners" are always needed, and then, every year a few volunteers have to cancel their visit to GalaCon on the very short term (for various reasons) and need to be replaced, also on the short term. This increases the chance for a successful application, I think Twilight smile

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
15.07.2018
Exobass Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 14. Jul 2018

RE: GalaCon 2018
Heyho, ich wollte mal fragen ob man seine Startnext Goodies direkt auf der Con abholt oder die sogar noch vor der Con zugeschickt bekommt?
Zitieren
15.07.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: GalaCon 2018
Also ich hatte da schon mit wem deswegen geschrieben. Versand hätte man extra auswählen und bezahlen müssen (habe da ehrlich gesagt keine Option gesehen, nur für Leute aus dem Ausland). Man holt die Sachen auf der Con ab.

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
15.07.2018
Exobass Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 12
Registriert seit: 14. Jul 2018

RE: GalaCon 2018
Ah, cool. Danke für die schnelle Antwort so ist es mir auch am liebsten :3 Hatte die möglichkeit zum Versand sowieso garnicht gesehen, warscheinlich überlesen.
Zitieren
15.07.2018
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: GalaCon 2018
Joar war etwas dumm von mir Formuliert Twilight happy Sorry Twilight happy
Die erste Versandoption wäre für euch die richtige gewesen Twilight happy
Zitieren
15.07.2018
Goerlich Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 22. Okt 2016

RE: GalaCon 2018
Wenn man Zeug für die Auktion spendet, wird einem dann auch gesagt auf welcher der drei Auktionen es verkauft wird ?
Zitieren
15.07.2018
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: GalaCon 2018
ich hab mal ne frage wegen den button von tridashi, ich hab für mich und meiner muttter das formular ausgefüllt und abgesendet, (vor 6 oder 8 wochen), noch nix da, mein kumpel hat seinen bereits und er hatte das später ausgefüllt. kann es sein das es ab und an richtig lang braucht?
Zitieren
15.07.2018
I. M. Legion Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.033
Registriert seit: 21. Feb 2013

RE: GalaCon 2018
Ticket bestellt! Gala, ich komme! Pinkie happy
Wenn nichts anderes dazwischen kommt, so werde ich mit gewissen anderen Leuten Freitagabend dem 27ten so ab 19:00 bis 20:00 am Brunnen vor dem Forum einen Treffpunkt organisieren. Es kann jeder, der will dazukommen.Twilight smile

Meine Fanfic:
Spoiler (Öffnen)
[Bild: 7ajb5p5n.png]




Zitieren
15.07.2018
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: GalaCon 2018
(15.07.2018)Lefteyehawk schrieb:  ich hab mal ne frage wegen den button von tridashi, ich hab für mich und meiner muttter das formular ausgefüllt und abgesendet, (vor 6 oder 8 wochen), noch nix da, mein kumpel hat seinen bereits und er hatte das später ausgefüllt. kann es sein das es ab und an richtig lang braucht?
Also mal davon abgesehen, dass diese Button Spendeaktion offiziell nichts mit der GalaCon zu tun hat, sondern aus TriDashies eigener Initiative ausgeht: Er lebt meines wissens in Thailand oder den Philipinen, das kann glaube ich schon mal ein paar Tage dauern. Das so ein Brief leider auf dem Transportweg auch mal verloren gehen kann ist, ist ebensfalls nicht ausgeschlossen.

Aber hoffen wir das beste, und er kommt noch rechtzeitig. Pinkie approved

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
15.07.2018
Pandora51 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.095
Registriert seit: 04. Sep 2012

RE: GalaCon 2018
(15.07.2018)I. M. Legion schrieb:  Ticket bestellt! Gala, ich komme! Pinkie happy
Wenn nichts anderes dazwischen kommt, so werde ich mit gewissen anderen Leuten Freitagabend dem 27ten so ab 19:00 bis 20:00 am Brunnen vor dem Forum einen Treffpunkt organisieren. Es kann jeder, der will dazukommen.Twilight smile

Wer sind denn gewisse andere Leute? Derpy confused
Ich denke mal Abends wird, wie jedes Jahr, ein Großteil zur "PubCon" am Marktplatz gehen.

Always be yourself unless you can be a dragon, then always be a dragon

Zitieren
16.07.2018
Peters In NorthEnd Offline
Enchantress
*


Beiträge: 526
Registriert seit: 17. Okt 2012

RE: GalaCon 2018
(15.07.2018)Pandora51 schrieb:  
(15.07.2018)I. M. Legion schrieb:  Ticket bestellt! Gala, ich komme! Pinkie happy
Wenn nichts anderes dazwischen kommt, so werde ich mit gewissen anderen Leuten Freitagabend dem 27ten so ab 19:00 bis 20:00 am Brunnen vor dem Forum einen Treffpunkt organisieren. Es kann jeder, der will dazukommen.Twilight smile

Wer sind denn gewisse andere Leute?  Derpy confused
Ich denke mal Abends wird, wie jedes Jahr, ein Großteil zur "PubCon" am Marktplatz gehen.

Muss ich wohl doch meine Kamera mitbringen falls wieder jemand Gruppenbilder im Feierzustand haben will. AJ Prost

Zitieren
16.07.2018
Mutio Offline
Enchantress
*


Beiträge: 671
Registriert seit: 01. Jan 2014

RE: GalaCon 2018
Und wisst ihr schon, was ihr euch anschauen möchtet? Ich bin was Samstag angeht etwas enttäuscht, weil natürlich genau die beiden Sachen die mich interessieren (Sweetie Bot Project und Sewing 101) fast zeitgleich statt finden und was ist natürlich gerade dann auch zeitgleich: Die Bizaam Signierstunde lol.. Satz mit X das war wohl nix..^^'

Dafür gibt es Sonntag 3 Sachen die mich dann interessieren und wo ich hingehen werde. Ich bin noch am überlegen ob ich Sonntag auch mein Cosplay anziehe, aktuell denke ich aber eher nicht.

Andere Frage: Hat hier evtl. sich jemand über DeviantArt bei Andy Price um ne Commission bemüht und da schon Bescheid bekommen? Weil ich und viele andere wohl auch warten noch immer auf eine Antwort..

[Bild: sunset_shimmer_fan_button__human__by_peg...83jha8.png]
Zitieren
16.07.2018
barbeque Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 127
Registriert seit: 06. Jul 2017

RE: GalaCon 2018
Wann spielt das Seapony Orchestra? Das ganze Ball ist nicht fur mich, aber die woll ich gern anhoren. Aber um dann drei Stunden zu warten...

Fur den Rest habe ich eigentlich kein Plan, einfach wandern und ein tolle Zeit zu haben.

put your hamburgers on me
derpibooru - fimfiction
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste