Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 00:54



The eighth Veil
#41
08.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Verlassene Basis]
*er folgte ihr bis zum Fracht raum und stellte seine Ohren auf als er etwas hörte*
Was ist das den, das klingt eher unheilvoll für mich.
*meinte er skeptisch da er nicht wusste was ihn nun erwartet*
Zitieren
#42
08.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Basis]
Als das geheimnisvolle geräusch zu hören war, horchte Sayuro auf. "Das Geräusch kommt mir bekannt vor... Solche Geräusche kamen aus meinem Laderaum, als ich diese seltsamen Artefakte 'geborgen' habe... Bringen knapp eine Viertel Million auf dem Schwarzmarkt. Ich hoffe mal, du hast recht bald vor die zu verkaufen. Die zerfressen dein Schiff schneller, als Giftmüll habe ich das Gefühl." Sagt Sayuro in einem bedächtigem Tonfall.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#43
09.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Irisviel/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
*sie öffnet die tür und sieht zu dem Artefakt, das in seiner Partikelwokle liegt. allerdings liegen noch 2 weitere in dem seltsam grünlich wirkendem frachtgestell*
"emmm nein... erstens kann ich die mitnehmen wie ich will und zweitens werde ich keine Stationen abschießen ... wir brauchen die für später.."

Zitieren
#44
09.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Basis]
"Na gut, wie du meinst. Wenn du aber bei einem Sprung all deine Fracht verlierst, oder die Systeme gute Nacht sagen, jammere bitte nicht rum. Außerdem habe ich keine Ahnung was du mit abschießen einer Station meinst. Ich möchte es denke ich auch nicht wisse, da es mir sicherlich eh egal sein wird."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#45
09.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Verlassene Basis]
*er schaute die Artefakte etwas genauer an*
Und was sind das für Artefakte, oder ist ihr Zweck genauso unklar wie die Geschichte ihrer Erschaffer.
Zitieren
#46
09.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Irisviel/Verlassene Basis auf HIP 15329 A 1 b]
*sie geht wieder auf die Brücke und deutet auf die anzeige für die systeme*
"alles auf 100%... aber nun los. wir bringen die 3 UAs zurück"
*damit setzt sie sich und startet die Triebwerke. die 2 anderen sitze sind noch frei*
"achja.. kurze übersicht: das schiff ist langsam und unbewaffnet"

Zitieren
#47
09.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Basis]
Sayuro folgte Lyra zur Brücke und sah ebenfalls auf die Anzeige. "Tatsächlich. Hast du irgendwo einen Ingenieur der sich darum kümmert? Und was meinst du mit 'Zurück bringen'? Befanden die sich ebenfalls in einem Laderaum ehe du die gefunden hast?" Fragt Sayuro, ehe er sich auf einen der Plätze setzte.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#48
09.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Schiff]
*auch er setzte sich und schaute zu Lyra*
Wo hin bringen wir die Dinger und warum mit einem langsamen unbewaffneten Schiff?
Sag nicht wir sind nur Köder das würde ich für eine sehr schlechte Idee halten.
Zitieren
#49
09.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Irisviel/HIP 15329 nach Maia]
*sie bringt das lange Schiff aus dem Hangar und kippt es sofort auf 90°
die anscheinend völlig überforderten viel zu kleinen Triebwerke brauchen einige Sekunden, bis sie die Anaconda auf 215m/s gebracht haben*
„nein.. aber ich habe einen Freund, der mit recht… exotischen.. Materialien ein Gestell entwickelt hat, auf dem man den Kram Transportieren kann, ohne, dass die dieser das Schiff zerfrisst… das ist auch übrigens mit der Station passiert… nach deinem Besuch beim Schwarzmarkt hatte es die Energieverteilung der Station erwischt… das war gut Arbeit die Ersatzteile zu liefern… aber ich glaube es ist keiner gestorben..“
*dabei setzt sie die Route in den Pleiades, was mit den 56ly nur 5 Sprünge sind*
„weil ich hier keine Waffen brauche, um durch zu kommen… erstens brauchen Verfolger 2 oder 3 Sprünge für einen von uns und zweitens bleibt das Schiff so kalt, dass ich in der Corona springen kann. da verbrennen die anderen beim scan der Wolke“
*und wie angekündigt zieht sie nach dem ersten Sprung die Flugbahn so dicht es auch nur geht an die Sonne*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.12.2017 von Bloody-Lyra.)
Zitieren
#50
09.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Schiff]
Das klingt interessant, aber wie viele von den Dingern willst du sammeln und was stellen wir damit an wenn wir sie haben?
*bei ihrer erklärung nickte er und schaute raus als sie nah an die Sonne flog*
Zitieren
#51
09.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Anaconda]
"Ich muss sagen, solch ein Frachtgestell bräuchte ich auch... Für... Dinge... Aber ich habe es geschafft eine ganze Station zu schreddern? Augenblick..." Sagt Sayuro. Er holt einen Zettel hervor und macht dadrauf ein Kreuz, ehe er den Zettel leicht enttäuscht wegsteckt. "Schade, doch kein Bingo... Aber egal, du hattest doch vorhin irgend etwas über Tharg... Thirgo... Irgend wen geredet, die die Prismen hassen. Lass mich raten, es hat mit diesen Artefakten zu tun, oder? Denn die sind offensichtlich von ganz anderer Machart als das Prisma."

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#52
09.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Irisviel/System vor Maia]
„gut erkannt.. und nein… du bekommst die nicht.“
*daraufhin steuert sie eine signalquelle an. Auf dem Monitor erscheint allerdings nur:
###Scan Fehlerhaft –Bedrohung:5###*
„ja… das sagte ich aber das siehst du gleich“
*nach dem Dropout hält sie die Anaconda an. etwa 1km vor dem Schiff befindest sich ein zerstörter Cutter zusammen mit 2 zerstörten Clippern in einer grünen Nebelwolke. Allerdings war da noch etwas anderes. Etwas, das sich mit identischen gruseligen Geräuschen auf ihr Schiff zubewegt*
„Die Thargoids… offensichtlich nur ein Märchen… oder?“
*sie geht an die Scheibe und betrachtet das rot glimmende Thargoid Schiff, das immer näher kommt*

Zitieren
#53
09.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Anaconda]
"Schade... Augenblich, Wir wollen doch nicht ernsthaft dort hin, oder? Ich hatte zwar gelegentlich eine mit Bedrohung 4 gesehen, aber 5? Die Sache wollten wir uns vielleicht doch noch etwas überlegen..." Sagt Sayuro, doch da war auch schon der Dropout. Fassungslos betrachtete er die zerstörten Schiffe und kommentierte dies nur mit einem gemurmelten "Ach du heilige...", ehe das seltsame Schiff sich nähert. "Oh, F***! F***! F***! F*** this S***! I'm out! Wo sind die Rettungskapseln? Das ist doch nicht normal! Dieses Ding hat einen Imperialen Konvoi plattgewalzt und jetzt ist es hinter uns her!" ruft Sayuro als er panisch aufsprang.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#54
10.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Irisviel/System vor Maia]
*sie muss bei der Reaktion etwas schmunzeln*
"entspann dich und genieße den anblick"
*sie wirft noch die Artefakte ab, ehe das Thargoid schiff die Flügel etwas ausfährt und die anaconda mit einem gelb/grünen partikelstrahl scannt*
"das ist nur ein scan... keine sorge... und bei allem, was du jetzt tun kannst... in eine rettungskapsel zu gehen ist wohl das schlimmste, was du dir antun kannst"
*sie steht dabei völlig ruhig an der scheibe, während das thargoid schiff den scan beendet und die anaconda noch etwas für den scan braucht*

Zitieren
#55
10.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Anaconda]
"Entspannen? Dieses Teil hat mit dem Konvoi kurzen Prozess gemacht, und ich weis wie ein Clipper durch ein Geschwader durchpflügen kann. Das Ding, hat sofern ich es beurteilen kann ohne solch ein Teil vorher gesehen zu haben kaum was eingesteckt." Rief Sayuro fast schon hysterisch. "Und warum sollte die schnellstmögliche Flucht so schlecht sein? Sind die etwa mit den Ausdünstungen der Artefakte gefüllt oder was?"

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#56
10.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Schiff]
Bleib ruhig, sie wird schon wissen was sie tut.
*er schaute dann zu Lyra*
Das weist du doch oder?
Nicht das wir uns falsch verstehen ich hab auch keine Lust mit dem Ding in Kontakt zu treten aber ich vertraue ihr das sie uns nicht direkt in den Tot schickt.
Zitieren
#57
10.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Irisviel/System vor Maia]
„ja.. hat es… und die stecken eh kaum was ein.. unsere normalen waffen bringen da nichts… und unsere Schilde höchstens zu 20%..“
*sei bringt etwa einen km Abstand zwischen die Schiffe und deutet auf das Thargoid Schiff, das nun die UAs einsammelt*
„so…die wären zurückgebracht…. aber nun zu deiner Tollen Idee mit der Rettungskapsel…“
*als das Thargoid schiff sich wieder den Resten vom Cutter zuwendet folgt sie und deutet auf den scanner, ehe sie die Rettungskapsel als Ziel setzt*
„und jetzt guck mal zu…“
*damit sieht sie zu Gray*
„ich muss euch ja irgendwie überzeugen, dass ich nicht verrückt bin“

Zitieren
#58
10.12.2017
BigChilly95 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 22. Nov 2012

RE: The eighth Veil
[Sayuro|Anaconda]
"Kurz, wir sind ihnen schutzlos ausgeliefert... Auf die Gnade eines unbekannten und übermächtigen etwas angewiesen zu sein... Klasse... Jetzt weis ich wie Religionen entstanden sind... Falls wir dies hier überleben sollten, setz mich bitte im Ray Gateway in Diaguandri ab. Wenn ich bei dem Kram hier weiter mache, brauche ich ein anderes Schiff... Meine Diamondback sollte reichen..." sagt Sayuro, welcher offensichtlich fertig mit den Nerven ist.

[Bild: 76561198064489490.png]
Philosophie Kram (Öffnen)
FC, Bilder, Musik, sonstiges (Öffnen)
Nintendo FC: 5344-2427-2473
RPG Idee: Ikarus Journey
Anmeldung: Ikarus Journey
Zitieren
#59
10.12.2017
BlackArmor Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 62
Registriert seit: 31. Mai 2014

RE: The eighth Veil
[Grey/Schiff]
Das du verrückt bist hast du mir aber grade bewiesen nur auf eine Art die ich mag.
*meinte er grinsend*
Also ich bin dabei, klare sache.
Zitieren
#60
10.12.2017
Bloody-Lyra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 17. Sep 2013

RE: The eighth Veil
[Lyra/Irisviel/System vor Maia]
„keine corvette?“
*entgegnet sie Sayuro und lächelt*
„wenn du schon in ner conda schiss hast?“
*sie deutet auf das Thargoid schiff, dass nun die Rettungskapsel einsammelt*
„das wäre mit dir passiert…“
*sie sieht zu Grey und wartet noch ab, bis die Rettungskapsel verschwunden ist*
„dann sorgen wir mal dafür, dass der hier seine Waffen zeigt“
*damit fliegt sie näher ran*

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.12.2017 von Bloody-Lyra.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste