Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 23:54



ZZ Rainbow Dash xX stellt sich vor
#1
01.01.2018
ZZ Rainbow Dash xX Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 01. Jan 2018

ZZ Rainbow Dash xX stellt sich vor
Servus ich bin der Rainbow.
Bin schon seit 3 Jahren ein Brony und bin schon auf Ponycloud.me registriert, allerdings unter einen anderen Namen.
Wohnort Amberg (in der nähe von Nürnberg)
Hobbys: Basketball Spielen in Verein. Basketball Trainer und Schiedsrichter. Zocken und Streamen.
Alter:16

Ich wünsche allen ein Schönes Jahr 2018^^

Beitrag in neuen Thread abgetrennt. ~Leon
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2018 von Leon.)
Zitieren
#2
26.02.2018
Skysound Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 26. Feb 2018

RE: ZZ Rainbow Dash xX stellt sich vor
Grüß dich Rainbow,

schön zu sehen dass es noch andere Bronies in meiner Nähe gibt /) (wohne in Sulzbach-Rosenberg ;D)
wie lange spielste denn scho Basketball?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste