Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 06:36



Hallo zusammen
#1
02.01.2018
Beast Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 02. Jan 2018

Hallo zusammen
Hallo Zusammen
Mein name ist Beast
bin 16 Jahre alt ,werde dieses Jahr (2018) 17
und bin seit 2 Jahren ein Brony
Ich lebe im Niedersachsen
Und habe (k)ein Hobby
Mich kann man einen von den CMC nennen
ich fand nie das richtige Hobby
Zitieren
#2
02.01.2018
shanxian95 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 113
Registriert seit: 14. Aug 2017

RE: Hallo zusammen
Hallo Beast. Willkommen bei uns im Forum. Bei deinem "Hobbyproblem" hätte ich verschiedene Vorschläge. Das Fandom steckt voller talentierter Leute. Du kannst z.B. anfangen etwas zu Zeichnen oder etwas Musik machen. Wenn du Starthilfe in diesem Bereichen brauchst, hilft man dir hier gerne weiter. Das Gleiche gilt natürlich auch, falls du etwas Schreiben möchtest (Fanfiction, etc.). Egal was du anfangen möchtest wichtig ist es, dass es dir Spaß machst und scheu bitte nicht zu Fragen, wenn du mal Hilfe brauchst. Dafür ist das Forum schließlich da.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste