Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 20:43



Beta- und Korrektur-Leser gesucht
#1
09.04.2012
Exidu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 26. Mär 2012

Beta- und Korrektur-Leser gesucht
Da es bislang nur einen Beta-Leser gesucht Thema gibt und ich beides suche, da ich bei mir selbst nie fehler entdecke bräuchte ich einen Korrektur-leser wie iauch einen Beta-leser wer lust und laune hat soll mir einfach eine Pn schreiben und ich würde das ganze am liebsten im TS oder per Skype durchbesprechen.
Vielen Dank an alle die Sich melden

LG Exidu
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2012 von Exidu.)
Zitieren
#2
09.04.2012
Hellfish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 42
Registriert seit: 29. Mär 2012

RE: Beta- und Test-Leser gesucht
Sorry das ich frage, aber was genau ist der Unterschied zwischen einem Test und Beta Leser?

[Bild: 161nxjl.jpg]
Zitieren
#3
09.04.2012
Exidu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Beta- und Test-Leser gesucht
ups da hab ich grad falsch gedacht sollte eigentlich Korrektur und Beta leser heißen danke das dir das aufgefallen ist
Zitieren
#4
09.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: Beta- und Korrektur-Leser gesucht
Und was ist der Unterschied zwischen einem Betaleser und einem Korrekturleser? ^^

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
Zitieren
#5
09.04.2012
Exidu Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 96
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Beta- und Korrektur-Leser gesucht
Betaleser geben feedback zur Storie und Korrektur leser bessern einen die Fehler aus xD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste