Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:13



Vorstellung
#1
Smile  03.01.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

Smile  Vorstellung
Hallo liebe Leute. Mein Name ist Dominik alias Squid-Player und ich freue mich hier zu sein! RD wink Ich bin seit ca. 18 Monaten ein Brony und seitdem ist MLP ein wichtiger Teil meines Lebens. Ich heiße deswegen Squid-Player, weil ich ein großer Fan von Computerspiel Splatoon bin. Generell bin ich großer Nintendo-Fan (und natürlich MLP-Fan RD wink ). Am liebsten spiele ich Splatoon, Pokémon, Mario, Zelda und Star Fox. Aber genug davon. Ich bin deshalb bein Bronies.de, damit ich mich mit anderen Fans austauschen kann. Meine Liebslingcharaktere sind Rainbow Dash RD deals with it , Princess Luna Luna TRCV und Fluttershy FS grins . Ich hoffe, dass wie eine schöne Zeit haben werden. Wir sehen uns!

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#2
03.01.2018
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Vorstellung
Oi, schau dich ruhig um.wenn du was suchst, klick auf das große bild ganz oben und du kommst auf die übersicht der foren und unterforen. Von diskussionen über folgen, atelier, forenspielchen, fanclubs usw. haben wir alles im angebot. Frag einfach wenn du was suchst und nicht findest. Ansonsten wünsche ich eine schöne zeit hier bei uns..

Zitieren
#3
03.01.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Vorstellung
Pokemon und allgemein Nintendo ist toll. Willkommen. Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf nem meetup.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste