Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.04.2024, 06:41



Movie Park Bottrop-Kirchhellen
#21
01.04.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Movie Park Bottrop-Kirchhellen
Würd mich auch schon interessieren. Weil dann Plan ich schon mal Geld usw. ein. Mal so nebenbei...

@Wolfblood: Wie wäre es mit ner Fahrgemeinschaft, wenn dass Treffen dann zustande kommt? Wohnen ja net so weit auseinander

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#22
01.04.2013
Wolfblood92 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Movie Park Bottrop-Kirchhellen
(01.04.2013)Alastor schrieb:  Würd mich auch schon interessieren. Weil dann Plan ich schon mal Geld usw. ein. Mal so nebenbei...

@Wolfblood: Wie wäre es mit ner Fahrgemeinschaft, wenn dass Treffen dann zustande kommt? Wohnen ja net so weit auseinander

Wenn ich dann kann. Weil ich weiß net wieß dann finanziel aussieht. 34 Euronen sind net grade wenig.^^

[Bild: signatur_1_0_by_wolfblood92-d92naf3.png]
Zitieren
#23
01.04.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Movie Park Bottrop-Kirchhellen
Wenn man nun ein Datum festlegt, kann man ja drauf Sparen, bzw. ich leg aus und du machst mir so ein cooles Woodpony mit Queen Chrysalis ^^[Bild: 01-OHMAHGAWD!.gif]

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#24
08.04.2013
Alastor Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.108
Registriert seit: 03. Okt 2012

RE: Movie Park Bottrop-Kirchhellen
Soo um das ganze mal zu puschen...

Habe 3 Coupons die den Eintritt für 5 Personen um 6 Euro ermäßigt. Also könnten dann 15 Leute weniger zahlen.

Danke Stargaze für den Avatar
Zitieren
#25
21.06.2013
Silver Ferox Offline
Enchantress
*


Beiträge: 699
Registriert seit: 06. Mär 2012

RE: Movie Park Bottrop-Kirchhellen
Hallo ich bins hier nochmal...
hat hier vllt. jemand eine Movie Park Jahreskarte ?
Und ich denke wir könnten das Treffen in den Sommerferien machen (am Wochenende iwann)
vielleicht hat ja wer ne idee....

[Bild: xxx_by_ckittykat98-dcmd3dt.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste