Hallo, Gast! (Registrieren)
24.05.2018, 15:44


Ein neuer Banner-Wettbewerb hat gestartet! Mehr Themes für Bronies.de? Mehr Infos HIER


tumblr unblocker
#1
12.02.2018
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.115
Registriert seit: 05. Jul 2012

tumblr unblocker
wie einige sicher schon mitbekommen haben, macht es einem tumblr momentan nicht gerade leicht.
man kann nicht mehr wie bisher einfach die nsfw seiten besuchen sondern braucht mittlerweile einen account dafür.
nur in den account einstellungen lässt sich das ganze wieder freischalten.
dies ist natürlich ärgerlich, und nicht jeder möchte sich einen account erstellen.
daher habe ich nach möglichkeiten gesucht das ganze wieder etwas zu vereinfachen und bin darauf gestoßen das man durch ein simples ändern des useragents wieder zugang bekommt.
um das ganze möglichst extrem zu vereinfachen habe ich eine chrome extension dafür geschrieben.
einfach kurz installieren und man kann wieder die seiten ohne probleme besuchen  AJ Prost
quellcode ist auch auf der seite falls jemand interessiert ist.

[Bild: tumblrponies.jpg]

http://carefreetumblr.rainbowdash.tv/

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#2
12.02.2018
Meowtastic Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 29. Nov 2017

RE: tumblr unblocker
Hammer nice, gute Arbeit, vielen dank :3

[Bild: 0J8Ny1w.png] Furry :3
Zitieren
#3
12.02.2018
Soulprayer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 365
Registriert seit: 05. Sep 2017

RE: tumblr unblocker
coole Sache!
danke!

Twilight happy Der Soulprayer  
Twilight smile Zwar Brony, aber mehr Perry-Rhodan-Fan 
Pinkie approved Lektor/Autor beim kostenlosen PS4-Magazin Kryschen.
Zitieren
#4
12.02.2018
brony95 Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: tumblr unblocker
Gehe ich Recht in der Annahme, dass das nur mit Google Chrome funktioniert und nicht mit Firefox?

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#5
12.02.2018
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.115
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: tumblr unblocker
(12.02.2018)brony95 schrieb:  Gehe ich Recht in der Annahme, dass das nur mit Google Chrome funktioniert und nicht mit Firefox?
ich hab schon gehört von leuten die sich das plugin für firefox angepasst haben.
ein firefox plugin ist auch schon von mir in planung, zu schwer wird es wohl nicht sein das ganze kurz für firefox anzupassen.
ich hoffe nur das es nicht so kompliziert wie bei google ist, und ich nicht wieder $5 developer gebühr zahlen muss.
ist aber auf jeden fall in planung.
ansonsten kann man sich auch einfach ein anderes useragent plugin für firefox laden, muss dann aber manuell den useragent für die tumblr seiten einstellen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#6
13.02.2018
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.115
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: tumblr unblocker
(12.02.2018)brony95 schrieb:  Gehe ich Recht in der Annahme, dass das nur mit Google Chrome funktioniert und nicht mit Firefox?

eine firefox extension wurde der seite nun hinzugefügt Pinkie approved

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#7
13.02.2018
brony95 Online
Enchantress
*


Beiträge: 569
Registriert seit: 02. Jul 2013

RE: tumblr unblocker
Wow! Da muss ich mich mal schwer bei dir bedanken. Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass Du das machst, nur weil hier jemand mekert.[Bild: cl-ts-shock.png]

☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭ ☭
[Bild: 2009-11-30-[0116]-jesus-of-nazareth.png]

Zitieren
#8
13.02.2018
Meganium Offline
Busfahrerpony
*


Beiträge: 9.588
Registriert seit: 15. Jan 2012

RE: tumblr unblocker
Es wirkt unter Firefox, 1A! RD salute

Gute Arbeit! RD salute

Sollte jemand diese Signatur lesen können, bitte umgehend in meinem Frage-Thread melden.

Лейпциг был отличным
[Bild: bug.gif]
Zitieren
#9
14.02.2018
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.115
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: tumblr unblocker
(13.02.2018)brony95 schrieb:  Wow! Da muss ich mich mal schwer bei dir bedanken. Ich habe echt nicht damit gerechnet, dass Du das machst, nur weil hier jemand mekert.[Bild: cl-ts-shock.png]

es gibt ja auch sehr viele die firefox benutzen, und da dachte ich mir das ich das auch zur verfügung stelle.
war auch nicht zu schwer, ich musste das plugin nur nochmal unter dem firefox account signieren.
nebenbei kann man damit nun auch unter android auf diese seiten zugriff bekommen.
einfach im firefox-mobile die extension installieren und man kann von handy oder tablet darauf zugreifen.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren
#10
15.02.2018
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.155
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: tumblr unblocker
Nicht schlecht, aber wäre es nicht wirklich einfacher gewesen einfach einen Account zu erstellen? [Bild: cl-ts-derp.png]

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#11
17.02.2018
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.434
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: tumblr unblocker
Schön, nur wie funktioniert das? Ich habe da zwar eine Schaltfläche aber bewirken tut die nichts.
Kann es an einem addon liegen, oder funktioniert das schlicht und einfach nicht unter Firefox ESR?

Danke an Jessy_Kisu_Kata für mein Profilbild
Gameloft My Little Pony Freundescode: 62f9505
Zitieren
#12
26.02.2018
mrx1983 Offline
Streamerpony
*


Beiträge: 4.115
Registriert seit: 05. Jul 2012

RE: tumblr unblocker
(17.02.2018)Squall Ponyherz schrieb:  Schön, nur wie funktioniert das? Ich habe da zwar eine Schaltfläche aber bewirken tut die nichts.
Kann es an einem addon liegen, oder funktioniert das schlicht und einfach nicht unter Firefox ESR?

ich denke das ist ein kompatibilitätsproblem, die extension müsste ab firefox quantum laufen, ab der 58er version, sowie mobile firefox.
esr wird das wohl auch bald unterstützen, ist aber momentan wohl ein paar versionen hinterher.
die extension funktioniert normalerweise sofort wenn man es installiert hat, draufklicken muss man nicht mehr.

[Bild: rainbowdashsig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste