Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
26.04.2024, 09:29



PumpkinSeed stellt sich vor! Hier gibts Kuchen!
#1
Rainbow  27.02.2018
PumpkinSeed Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Feb 2018

Rainbow  PumpkinSeed stellt sich vor! Hier gibts Kuchen!
Ein großes Hallo in die Community!

Ich war schon immer furchtbar schlecht in Vorstellungen.. daher sag ich einfach mal kurz Hallo in die Runde!
Ich bin 28, komme aus Deutschland und kenne MLP schon von Anfang an, jedoch hab ich irgendwann das Interesse verloren daran. Vor kurzem hab ich mich aber wieder dran gesetzt und bin nun in der vierten Staffel angekommen!

Und da ich dachte es schadet nicht sich mal in einem deutschen Pony Forum anzumelden... bin ich nun hier! c:

Ich bin Zeichner, komme ursprünglich aus dem Furry Bereich, hab aber schon Erfahrung im Pony's zeichnen gemacht durch Kunden.. zudem hab ich meinen Avatar auch selbst gezeichnet und ich werd hier in Zukunft sicher mal etwas herzeigen, falls Interesse besteht c:

Nun dann!

Schönen Abend wünsch ich euch noch!
Und vergisst nicht euch ein Stück des fantastischens Kürbiskuchens zu nehmen!

Liebe Grüße,
PumpkinSeed

.::.
We keep moving forward, opening new doors, and doing new things,
because we’re curious and curiosity keeps leading us down new paths.
Zitieren
#2
27.02.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: PumpkinSeed stellt sich vor! Hier gibts Kuchen!
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, PumpkinSeed!
Habe auch nach der ersten Staffel etwas das Interesse verloren, da die zweite Staffel auf Deutsch noch nicht gesendet wurde, aber als sie endlich startete, war der Hype bei mir wieder da.
Etwas später habe ich mich auch auf Bronies.de angemeldet.
Interesse besteht an deinen Zeichnungen garantiert, am besten in diesen Bereich posten.
Danke für den Kuchen, dafür biete ich dir auch einen Kuchen an! [Bild: lwa42k85.png]
Weiterhin viel Spaß in diesem Forum und zum Abschluss noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#3
27.02.2018
PumpkinSeed Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 2
Registriert seit: 27. Feb 2018

RE: PumpkinSeed stellt sich vor! Hier gibts Kuchen!
Hey Dankeschön Nezumi!
Ich bin mir sicher das ich mich hier schnell einleben werde, ihr habt es hier ja echt übersichtlich Smile

Ich persönlich schaue die Serie (prinzipiell alles) lieber auf Englisch, da ich deutsche Synchro's nicht s gerne mag, aber ich lass jedem seins, von daher.. Big Grin

Vielen Dank für den Link! Da schau ich mich später gerne mal um und lass euch ein bisschen was da!
Und danke für den Kuchen! =D

.::.
We keep moving forward, opening new doors, and doing new things,
because we’re curious and curiosity keeps leading us down new paths.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste