Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 02:22



Ein Hallo von SkyHeavens~
#1
28.02.2018
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

Ein Hallo von SkyHeavens~
Ups! Ich bin eigentlich schon etwas länger hier aber ich glaube ich habe mich noch nicht so richtig vorgestellt~  Do not want

Mein Name ist SkyHeavens (auch bekannt als Hakunaro) und bin ein Möchtegern-Künstler der versucht seinen Lebensunterhalt mit Bildern zu verdienen.  Derpy confused Ich werde also hööööchstwahrscheinlich die meiste Zeit im Fanart Bereich verbringen! RD laugh

Bin Fan von MLP seit der ersten Staffel, jedoch schwindete mein Interesse Staffel für Staffel immer mehr. Sad Aber dann kam der Film und BOOM! Bin wieder begeisteter MLP Fan!  Pinkie happy Habe mir im nachhinein das Gameloft Spiel zugelegt und bin zufällig auf diese Seite gestoßen als ich nach Infos suchte. Und naja, jetzt bin ich hier~  Pinkie approved

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren
#2
28.02.2018
Pokemon-pony Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.410
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Ein Hallo von SkyHeavens~
Willkommen hier, auch wenn nicht ganz so neu. [Bild: cl-ts-clap.png]
Zitieren
#3
28.02.2018
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Ein Hallo von SkyHeavens~
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] im Forum, SkyHeavens!
Nachdem die erste Staffel im deutschen Fernsehen zu Ende war, blieb auch mein Interesse zu der Serie auf der Strecke, als dann aber die zweite Staffel gezeigt wurde und ich auf das Forum stieß (es dauerte aber etwas, bis ich mich hier angemeldet habe) war ich wieder mit dem Ponyvirus angesteckt.
Den film fand ich auch toll, habe ihn mir fünfmal angeschaut und mir natürlich auch die DVD geholt.
Das Gameloftspiel hatte ich auch, aber dann kam ein benötigtes Update und der Speicher des Handys war voll und musste es leider löschen, da bei war ich kurz davon Luna zu erhalten...
Naja, wünsche dir weiterhin viel Freude auf Bronies.de und zum Abschluss noch einen [Bild: fg674e2y.png] hinterher.

PS: Agent Gibbs' Regel 39: Es gibt keine Zufälle! [Bild: wmjw942e.png]

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#4
28.02.2018
SkyHeavens Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 57
Registriert seit: 05. Dez 2017

RE: Ein Hallo von SkyHeavens~
Whoop! Vielen Dank euch beiden für die nette Begrüßung~!  Brohoof

Brohoof  MLP Gameloft (Android) - b83c2b4
Bitte helft mir eine komplette Liste der Google Play "Achievements" des Spiels zu erstellen!
Schickt mir einfach eure bereits erzielten Erfolge per PN~! ^_^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste