Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 09:27



Golden Hope
#1
09.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

Golden Hope
Hallöchen. Pinkie happy

Heute zum Ostermontag hat mich plötzlich das Verlangen gepackt eine eigene FanFic zu schreiben. Allerdings habe ich das noch nie gemacht. Damit habe ich keine Ahnung wie mein Schreibsstil so ankommt.~

Da ich mich sehr für Greifen begeistere (heißt nicht dass mir Gilda gefällt AJ surprised ), wird meine Geschichte auch (vordergründig?) nicht von Ponys, sondern von Greifen handeln.

Fertig gestellt ist bis jetzt nur der Epilog. Wann das erste Kapitel folgt, kann ich noch nicht sagen. Die nächsten zwei Tage zumindest sind voll gepackt.

Ohne viel Gerede hier der Epilog als .pdf: Golden Hope.pdf


Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob, u.Ä. sehr gern gesehen. Aus Fehlern lernt man und die sind selbst schwer zu finden. Pinkie happy

LG

EDIT: Ich werde sobald ich mit etwas Geschriebenen zufrieden bin, die .pdf updaten. Den Thread werde ich erst pushen wenn ein komplettes Kapitel fertig ist.
*Teil-update*

[Bild: brae.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.04.2012 von karyobinga.)
Zitieren
#2
12.04.2012
terracrog Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 180
Registriert seit: 26. Feb 2012

Golden Hope
dein schreibstil gefällt mir Twilight happy
nur weiter so
sry wegen offtopic aber mir fällt grad auf
dass die geschichte iwie dich selbst reflektieren soll oder?
(hab ich aus dem thread: Eure Probleme)
Zitieren
#3
12.04.2012
karyobinga Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Golden Hope
Dankeschön. :Smile:
War an sich nicht direkt So gedacht, dass sie mich refektieren soll und wird auch in dem Gedanke nicht weiter geschrieben, aber die Ähnlichkeiten bis jetzt sind natürlich auffallend, wenn auch eigentlich zufällig. RD wink
Heute bin ich leider gar nicht zum Schreiben gekommen, morgen folgt dann aber hoffentlich etwas.

[Bild: brae.png]
Zitieren
#4
13.04.2012
Moon-Light Offline
Changeling
*


Beiträge: 865
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Golden Hope
Hallo

Mir gefällt deine Fanfic sehr GUT mal was anderes aber GUT. Twilight happy

Freue mich wenn es weiter geht. Twilight happy

Fanfic's

Letztes Datum an dem ich das geschrieben habe Tag 21 . Monat 9 . Jahr 2016

Jetzt fast 2 Monate später, Datum Tag 10 . Monat 11 . Jahr 2016

Leider komme ich schon wieder nicht dazu Fanfic's Abarbeiten zu können, wie ich das gerne möchte, zur Zeit Spiele ich lieber PC Spiele, wenigstens dauert es nicht länger zum Abarbeiten wenn ich irgend wann dazu komme.

[Bild: l4I6d.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste