Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 23:04



Brony-Shirts bei 3DSupply
#21
30.10.2011
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
Vom Design her können sich beide durchaus sehen lassen.

Aber die Rückseite verwirrt mich etwas. Soll es "(Das) Nichtstun - jetzt 20% (ist es) cooler" bedeuten? Dann müsste es afaik doing nothing heißen...

Zitieren
#22
30.10.2011
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
(30.10.2011)Dashy schrieb:  Vom Design her können sich beide durchaus sehen lassen.

Aber die Rückseite verwirrt mich etwas. Soll es "(Das) Nichtstun - jetzt 20% (ist es) cooler" bedeuten? Dann müsste es afaik doing nothing heißen...

Danke

Ich war mir nicht ganz sicher - ich denke ich fragen morgen einfach einen von den Briten hier im Ort Wink

Ich bin aber am Überlegen ob ich dem dunlekbrauem Shirt noch nen "Friendship is magic"-Schriftzug verpassen sollte. Was meint ihr?
Rücken, unter das Bild oder gar nicht?

/edit:
Yup - Dashy hattest recht. Wird "Doing" geschrieben. Ich hattes es eigendlich auch erst - warum ichs dann geändert habe weiß ich vermutlich nichtmal selber Derpy confused

Du weisst anscheinend wie man die Editierfunktion benutzt. Ein Doppelpost zu erstellen ~10 Minuten nach dem Vorgegangenen ist nicht die feine englische Art. -Mc Hoof



Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.11.2011 von Mc. Hoof.)
Zitieren
#23
21.03.2012
erdnuss Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
Gerade ein Twilight Cutie Mark von 3DSupply bekommen. Vielen ist das zu langweilig, aber ich will Flex- und keinen Siebdruck. Praktische website, schneller Versand, nettes Anschreiben.

Leider fallen die B&C shirts (made in Bangladesh) sehr seltsam aus. M hat für schlanke Menschen Nachthemd-Länge und ist für weniger schlanke Menschen zu eng.

Je nach Farbe haben sie aber auch AA shirts, und wie ich von Bestellungen anderswo weiß sind die den Aufpreis auf jeden Fall wert.

Insgesamt also empfohlen!
Zitieren
#24
21.03.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
Ich habe mein Major League Pony Shirt dort bestellt.

Nachdem das Rätsel um den Kryptischen Gutscheincode endlich gelüftet war, ging alles ganz schnell!

Ich habs allerdings bei B&C belassen, sitzt super (Bestellte Größe: L)!

Da aber nach einigem Waschen solche Druckmotive leider rissig werden (schon oft genug bei meinen Lieblingsshirts gehabt Whining ), muss ich mich im Vorfeld schonmal um Nachschub kümmern.

Mal sehen, endweder nutz' ich dann auch mal Spreadshirt oder lasse mir eines aus Amiland einfliegen Twilight happy

Es sei denn, 3DSupply erwietert möglichst bald ihr Sortiment RD wink

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#25
21.03.2012
erdnuss Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 22. Okt 2011

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
(21.03.2012)Legacy schrieb:  Nachdem das Rätsel um den Kryptischen Gutscheincode endlich gelüftet war, ging alles ganz schnell!

Was für ein Gutschein?

Zitat:Da aber nach einigem Waschen solche Druckmotive leider rissig werden

Mir noch nie passiert. Du wäschst auch schön auf links?
Zitieren
#26
21.03.2012
McKay Offline
Bagpipepony
*


Beiträge: 1.275
Registriert seit: 27. Sep 2011

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
(21.03.2012)Legacy schrieb:  Mal sehen, endweder nutz' ich dann auch mal Spreadshirt oder lasse mir eines aus Amiland einfliegen Twilight happy


Inzwischen gibts zumindest eine kleine Auswahl der WeLoveFine-Shirts aus Amerika auch hier bei GetDigital.

Die meinten auch, wenn die Sache mit den pony-Shirts gut läuft, werden sie noch mehr Motive ins Sortiment nehmen, und so wie es scheint läuft das verdammt gut.

schau mal hier:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=2153
Zitieren
#27
21.03.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
(21.03.2012)erdnuss schrieb:  Was für ein Gutschein?
Ich hatte von meiner Ausbildungsfirma noch einen 20Eur Gutschein rumliegen Wink


(21.03.2012)erdnuss schrieb:  Mir noch nie passiert. Du wäschst auch schön auf links?
jaa, aber trotzdem habe ich nach einiger Zeit oft dasselbe Problem Whining


(21.03.2012)McKay schrieb:  Inzwischen gibts zumindest eine kleine Auswahl der WeLoveFine-Shirts aus Amerika auch hier bei GetDigital.
Woow danke für den Hinweis! Rarity shocked
Gleich mal nächste Bestellung planen!

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#28
16.08.2012
Appleacres82 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 731
Registriert seit: 01. Aug 2012

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
Hmmm...also auf deren Ebay Seite hatten die auch mit Cutie Marks bedruckte Becher. Auf deren richtiger Website scheinen sie die nicht zu haben (oder ich bin einfach zu blöd und habe die nicht gefunden).

Aber was soll das T-Shirt denn bitte? "Bratwurst is Magic"? Soll Rarity da zu Wurst verabeitet werden, oder was?

http://www.3dsupply.de/products/1300-bra...rst-magic/

Friendly Neighborhood Pony

Derpy confused Brohoof FS grins
Zitieren
#29
16.08.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
(16.08.2012)Appleacres82 schrieb:  Aber was soll das T-Shirt denn bitte? "Bratwurst is Magic"? Soll Rarity da zu Wurst verabeitet werden, oder was?

http://www.3dsupply.de/products/1300-bra...rst-magic/
Wenn ich mich recht erinnere, dann spielt das auf eine Aktion des Raumzeitlabors an, bei der man sich unter eben jenem Motto zum Grillen verabreden wollte. Stilecht mit Pferdefleisch. Die Rarity-Grafik wurde damals auch bei Werbematerial verwendet.

Das dürfte allerdings schon ein paar Monate her sein.

Zitieren
#30
18.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
Die haben immerhin ganz schnell geliefert, nachdem ich nach 8 Wochen Warten auf meine Lieferung von getDigital einen Rage-Quit gemacht hab.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#31
26.08.2012
Weather Wing Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
Hab jetzt zwei von 3D-Supply.
Einmal haben sie den Druckstand vertauscht (Front statt Rücken). Naja... seh ich nicht so eng, kann passieren und wenn ich nicht grad aufm Weg in den Uralub wäre würde ich es halt umtauschen.

Aber was mich stört ist das die T-shirts (L) sehr lang ausfallen (Typ: B&C)
Zitieren
#32
27.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
(26.08.2012)Weather Wing schrieb:  Hab jetzt zwei von 3D-Supply.
Einmal haben sie den Druckstand vertauscht (Front statt Rücken). Naja... seh ich nicht so eng, kann passieren und wenn ich nicht grad aufm Weg in den Uralub wäre würde ich es halt umtauschen.

Aber was mich stört ist das die T-shirts (L) sehr lang ausfallen (Typ: B&C)

Kann passieren sowas, das kenne ich. Bei meiner ersten Bestellung bei Spreadshirt war ein Motiv auch auf Bauchhöhe, obwohl es hätte auf Brusthöhe sein sollen. Aber umtauschen war mir dann auch zu blöd...

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#33
27.08.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
Warum reklamiert ihr nicht einfach? Die hätten euch sicher ein neues Shirt zugeschickt...
Zitieren
#34
27.08.2012
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
gell des versteh ich auch ned. ich mein ihr zahlt doch geld,und des zum teil ned wenig, für n perfektes produkt. und ned für was in der art

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
Zitieren
#35
27.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
Wie ich sagte, ich war schlciht und ergreifend zu faul zu reklamieren, geb ich ehrlich zu. Big Grin
Ds eine mal, nochmals lasse ich sowas allerdings nicht durchgehen. Wink

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#36
30.08.2012
Weather Wing Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 25
Registriert seit: 20. Aug 2012

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
Bin grad in Spanien und das will ich was zum anziehen haben.
Zitieren
#37
30.08.2012
daMatt Offline
Badenser Jungdrache Bronies e.V. Stuttgart Chef
*


Beiträge: 6.817
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
(30.08.2012)Weather Wing schrieb:  Bin grad in Spanien und das will ich was zum anziehen haben.
Kommt da noch ein Bild, oder was meinst du genau? Derpy confused

[Bild: Icon.111907.png]★★★★ SEE RED! ★★★★ [Bild: Icon.111907.png]
Run with us!

Sweet Leaf is best background human

[Bild: 8236.png]
Zitieren
#38
30.08.2012
InsaneBronie Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.857
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: Brony-Shirts bei 3DSupply
öhm weil ich was gelesen hab mit ideen einschicken
(ja ich überflieg vor der arbeit den großteil)

wollt ma fragen ob das noch aktuell is Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste