Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 21:08



The Brony Adventures (3´te Edition)
#21
06.04.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort][Morris]
Kneift Nico einmal. Wenn es dir weh getan hat dann weißt du das wir nicht Träumen. meinte er.  Ich glaube nicht das wir so schnell wieder zu unsere Welt kommen vielleicht läuft die zeit hier viel langsamer als in unsere Welt ab. Vielleicht ist hier ein tag dort eine Minute wer weiß.  Antwortet er Helzg und schaut ob Daniel was heraus finden kann.

//Er sieht weit und breit nur Wald weiter hinten kann er einen großen Berg erkennen und etwas weiter rechts kann er rauch aufsteigen sehen.//

Na kannst du was erkennen Rief er auch zu ihn.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#22
06.04.2018
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort| Daniel]

Dort hinten ist ein Berg und da steigt Rauch auf.

zeigt in die Richtungen.

Kann jemand auf nen Kompass gucken in welche Richtung der Rauch ist? Vielleicht finden wir dort was. Es scheint aber weit zu sein.

ruft er runter und wartet und schaut noch weiter. Schaut auch den Himmel an wie das Wetter aussieht.

Zitieren
#23
06.04.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort][Nico]
Ah sah zu Morris Nah immerhin weiß ich jetzt das ich nicht träume und das echt ist
Er schaut dan auch zu Daniel hoch
Naja wenn wir schon hier sind dann sollten wir das beste draus machen
er setzte sich dann erstmal ins Gras
oO(wie geht das nur?)Oo

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.04.2018 von Herr Mahlzahn.)
Zitieren
#24
09.04.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Vanessa/ Unbekannter Ort]
Weiterhin saß sie auf den Boden.
Als dann jemand auf den Baum geklettert war und sich erkundigte, ob jemand auf einen Kompass schauen könnte stand sie langsam auf.
" Leider habe ich keinen Kompass bei mir. Tut mir sehr leid." Vanessa blickte schuldbewusst zu Boden. Würde man jetzt sehr sauer auf sie sein? Oh. Hoffentlich nicht! Das wäre nicht Auszuhalten!
Zitieren
#25
10.04.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Tom, Unbekannter ort]
Tom sah wie Daniel hochklettert.

Sei vorsichtig nicht das du runterfällst

Er sah dann zu Morris und hatte gehört was er sagte.
Wer weiß vielleicht sogar noch langsamer, naja wir sollten vielleicht versuchen ein dorf oder eine stadt zu finden und Daniel ich hab einen Kompass moment.
Ging in sein Zelt zurück fand relativ schnell einen und sah auf ihn.
Der Berg ist im Nordwesten oder vielleicht auch im Süden oder Osten ich glaube mein kompass ist kaputt.

[Bild: signaturtssxu.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2018 von Shining Flame.)
Zitieren
#26
10.04.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort] [Martin]

Martin war nun wieder im Lager zurückgekehrt und konnte auch schon sein Zelt sehen. Er bemerkte, dass einige ihre Köpfe Richtung Himmel regten.
Natürlich wollte er wissen wo die anderen hinschauten und wand sich ebenfalls zu der Stelle.
Als er eine Person im Baum sah, erschrak er kurz. „Halt dich bloß fest!“ schrie er hoch.

Leider konnte Martin nicht genau erkennen wer gerade oben auf den Baum war.
Er musste unbedingt in Erfahrung bringen, was in seine nicht allzu entfernte Abwesenheit, als er noch am See lag, passiert war.
Er schaute sich um und die erste Person die er sah, war ein recht niedergeschlagenes, dreinschauendes Mädchen. Er erkannte sie. Er fand sie recht sympathisch, vor allem gefiel ihm immer wenn sie lachte.

Leider, so sehr er es sich auch wünschte, könnte er niemals mit ihr zusammen sein.
Jedes Mal verfluchte er den riesigen Altersunterschied.
Nach einer gewissen Zeit der Camp Dauer, hatte er sich damit abgefunden das dies wohl niemals möglich sein wird und sah sie ab sofort als gute Freundin.

Er beschloss zur ihr zu gehen und sie mal zu fragen.
„Vielleicht kann sie mir ja helfen, etwas Klarheit in meinen Schatten durchzogenen Kopf der Unwissenheit zu bringen.“

Martin stand vor ihr und sprach sie etwas verlegen an.
„Ämm Vanessa richtig? Ich bin es Martin.
Euch ist sicherlich die ungewöhnliche Änderung der Gegend auch nicht unbemerkt geblieben, oder?
Aber mal was anderes, was wichtiger ist. Warum ist einer von uns da oben auf einen Baum und was macht er da überhaupt? Es wäre lieb wenn du mir das sagen könntest.“

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#27
11.04.2018
helzg Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 21. Jan 2016

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
Sah alle zu und wurde langam immer wacher.
Als die Worte kamen das der Kompass kaputt sei. Dauerte es einen Moment bis es klick machte."Ich hab da eine Idee!"
Schnell hole ich das Schreibzeug aus dem Zelt und zeichnen einen großen Kreis aufs Papier.
Der erste Strich durch den Kreis ist in Richtung Sonne, der zweite Strich ergibt ein Kreuz im Kreis. Nun Teile ich die Viertel mit Zwei Strichen.

"Wie spät haben wir es??"

Ich trage die Richtung wo Rauch und Berg liegen auf dem Kreis ein zum verhältnis der Sonne.
Zitieren
#28
14.04.2018
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[umbekannter ort, Fabian]

Als Fabian seine Zigaretten und auch endlich sein Feuerzeug fand, ging er langsam aus seinem Zelt. Er hielt sich seine Hand vor die Augen "Viel zu hell" dachte er sich und zog seine Sonnebrille auf. Im Jogginghose und einem Schwarzen T-shirt ging er langsam ein paar Schritte zu den anderen. er bemerkte seine Umgebung nur schwach und so konnte er auch nicht erkennen, das sie garnichtmehr an ihrem üblichen platz waren. Während er langsam zu den anderen ging machte er seine Zigarette an und sah dabei auf seine Armbanduhr welche er nur schlecht lesen konnte.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren
#29
14.04.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Vanessa/ Unbekannter Ort]
Leise schwer seufzend beobachtete sie weiterhin das Geschehen um sich herum, jedoch auch weiterhin auf den Boden sitzend. Die streckte sich kurz indem sie die Arme zum Himmel reckte, ehe sie ein junger Mann ansprach und sich bei ihr erkundigte, was denn hier nur los sei.
Schnell setzte sie ein Lächeln auf:

" Ja, das ist richtig. Ich bin Vanessa. Hallo Martin. Ja, auch ich habe die Veränderung unserer Umgebung bereits registriert, was dies jedoch zu bedeuten hat, weiß ich nicht. Unser Kamerad ist auf dem Baum geklettert um einen Anhaltspunkt zu finden, damit wir wissen, wo wir uns nun befinden. Ich hoffe meine Erklärung hat dir geholfen. "
Sie grinste.
Zitieren
#30
15.04.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort][Rita]
 
Rita wartete noch einen Moment ab, aber niemand hatte ihren Schwert wohl kapiert oder wollte darauf reagieren. Schließlich zuckte sie mit den Schultern und beobachtete was die anderen Taten.
Als nach der Uhrzeit gefragt wurde zog sie ihr Schmerzfohn aus der Hosentasche und schaute darauf.
Sie rief dann die Uhrzeit Joachim zu.
Dann bekam sie das Gespräch zwischen Vanessa und Martin mit. Sie machte sich dazu ihre eigenen Gedanken. Sie empfand das Gespräch jedoch sehr telefonisch. Rita schmunzelte.
.oO(Wie eine Servicehotline antwort. Putzig)
Ihr Magen knurrte.
Da keiner ihre Hilfe oder ihre Anwesenheit benötigte, ging sie zurück zum Zelt um sich von ihrem Mitbringsel an Futter etwas zu genehmigen.
"Will jemand Landjäger?"
Rief sie aus dem Zelt.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#31
17.04.2018
elitecat Offline
E-Book-Pony
*


Beiträge: 1.466
Registriert seit: 11. Nov 2012

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
//Daniel findet nichts weiteres mehr außer weiter hinten ein wenig Graslandschaft.//

[Morris][Unbekannter Ort]
Komm runter Daniel. Wir brauchen keinen Kompass wir laufen einfach in den Richtung wo der rauch herkommt. Wenn ich richtig liege was ich die ganze Zeit schon vermute Müssten wir hier in Everfree Forest sein und nach dem Rauch zu Urteilen könnte das Zecoras Hütte sein. Aber sicher bin ich mir da wie gesagt nicht. Nur wenn wir da sein sollten und das Haus vor uns steht können wir uns sicher sein. rief zu Daniel und zu den anderen. Er wandte sich dann an Rita. Was ist den Landjäger? Ich kenne das nicht zumindest sagt mir der begriff gerade garnichts. Fragte er sie etwas neugierig.

[Bild: 5XaqA.png][Bild: skhtha7i.png]
[Bild: cda39a04dd.png]
Mögt ihr Fanfics ? und wollt diese auf einem E-Reader lesen. Dann kommt zu meiner Ebook Schmiede
Zitieren
#32
19.04.2018
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort] [Martin]

Martin sah, wie sich Vanessa erst einmal streckte.
Als sie dies tat, wollte er sich schon einen kleinen Scherz bei Vanessa erlauben, aber um nicht eine mögliche Freundschaft zu verbauen, lies er es lieber bleiben.
Als Vanessa anfing ihn seine Fragen zu beantworten, setzte sich Martin vor ihr hin und hörte ihr interessiert und stillschweigend zu.
Es dauerte nicht sehr lange, da kam sie auch schon zum Schluss und grinste Martin an. Das fand er verdammt niedlich von ihr „Vielen Dank Vanessa, für das auf den neusten Stand bringen“ und umschloss beide ihre Hände mit seinen.

Vanessa wusste allerdings auch nicht richtig, was es mit der plötzlichen Änderung auf sich hatte.
Er nahm es einfach so hin und wollte auch nicht weiter nachfragen.
Eigentlich hatte er schon gehofft, dass man ihm etwas mehr hätte sagen können.
Dies zeigte er ihr aber nicht, und lächelte nur dankend zurück.

Plötzlich vernahm Martin eine laute Stimme hinter sich, die scheinbar hoch zum Baum, zu den Kletterer hinauf rief. Martin erkannte die Stimme sofort.
„Das kann nur Morris sein. Die Stimme würde ich überall heraus erkennen“ ging ihn durch den Kopf.

Er lies als allererstes Vanessas Hände wieder los und stand auf.
Daraufhin drehte Martin sich in Richtung der Stimme um und da sah er ihn.
Erst jetzt konnte Martin richtig hören was Morris genau sagte.
Als er Rauch, Everfree Forest und Zecora´s Hütte vernahm, wurden seine Augen groß und das Gefühl, sein Mund würde offen stehen.

„Wie bitte?! Everfree Forest?! Kein Wunder das ich hier so ein mulmiges Gefühl habe?
Und was für Rauch? Von irgendwelchen Rauch hatte ich aber vom See aus nichts sehen können.“

Dann erinnerte er sich, das Morris doch auch gesagt hatte, das der Rauch von Zecora´s Hütte kommen könnte?
Das würde dann auch erklären, wieso er am See nicht dergleichen ausmachen konnte.

Vor nicht mal einer halben Stunde hatte er davon Tag geträumt und er hätte sich niemals im Traum vorstellen können dass dies wirklich passieren würde.
Das freute ihn zwar dass er, was er niemals zu träumen gewagt hätte, in dieser Welt mal Landen würde, aber anders wiederum „Warum gerade hier im Everfree Forest?!“
Diesen Ausbruch bemerkte er leider etwas zu spät, da seine Gefühle in wieder übermannten.
„Ohh man, das haben die andere bestimmt gehört.“

Voller Scham drehte er sich wieder zu Vanessa um und setzte sich neben sie.
Er konnte ihr jetzt einfach nicht in die Augen schauen, zu peinlich war das gerade geschehene für ihn.
Er legte seine Hände aufs Gesicht und schüttelte nur den Kopf.
„Ohh man wie peinlich! So ein verdammter Mist! Warum ist mir das schon wieder passiert! Was kann ich nur dagegen tun?“

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


Zitieren
#33
20.04.2018
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Tom, unbekannter Ort]
Er hörte wie Rita den anderen und ihm luftjäger anbieten wollte.
Was sind luftjäger?
Danach wandte er sich an morris der vermutete das sie im everfree Forrest sind was ja eigentlich nicht möglich sein kann dachte er.
Aber Equestria ist doch nur fiktiv es ist doch nicht möglich das wir hier sind aber das würde erklären warum es hier so aussieht.

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#34
22.04.2018
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Vanessa/ Unbekannter Ort]
Nachdem Martin seine Hände kurz mit ihrem verschloss, zog sie diese erschrocken schnell wieder weg. Das war etwas was sie mal so gar nicht leiden konnte.  Trotzdem versuchte sie sich jedoch an einem Lächeln, an einem entschuldigenden Lächeln.
Auch Vanessa vernahm Morris Stimme und was sie hörte ließ sie vor Schreck die Augen aufreißen. Das konnte doch nicht wahr sein! Aber einen Ausweg gab es wohl nicht mehr.
Sie seuftze und hatte auch Martins kleinen Wutausbruch bemerkt, den sie aber nicht weiter kommentierte.
Aber das tat sie dann doch, als sich eben jener wieder neben ihr niederließ.
 " Mach dir keinen Kopf. Das war nur eine normale und ganz natürliche Reaktion",versuchte sie Martin zu beruhigen.
Zitieren
#35
22.04.2018
Mactatus Offline
Changeling
*


Beiträge: 833
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort][Rita]
 
Rita griff sich einfach ein paar Landjäger aus der Tüte und kam aus dem Zelt heraus.
Grinsend kam sie auf Tom zu und hielt ihm eine viereckige Wurst entgegen.
"Das ist ein LANDjäger kein Luftjäger."
Sagte sie immer noch grinsend und betonte das Wort Land.
"Im Grunde ist es eine sehr lang luftgetrocknete grobe Wurst die dann einen Tag lang kalt geräuchert wird. Schmeckt würzig und lecker. Nix für Vegetarier, Veganer oder Veganer der Stufe 5 die nichts Essen was einen Schatten wirft."
Grinste sie und schaute auch zu Morris.
"Mitbekommen?"
Fragte sie ihn nach ihrer Erklärung.
"Und wir sind also hier im Everfree. Find ich gut. Müssen nur noch hier rauskommen und dann Ponies knuddeln. Ist doch jedes Bronies Traum oder etwa nicht? Eine Gruppenumarmung mit Fluttershy, Pinkie, Twily, Apple, Rarity und Rainbow?"
Die Ausagende Frage richtete sie an Martin der sich scheinbar sehr darüber aufregte hier zu sein.
Das Ritas Herz vor Aufregung und Angst fast aus ihrer Brust springen wollte, überspielte sie mit ihrem Lächeln und der Freude dass sie hier wohl in Equestria waren.
Sie war recht gut darin ihre Nervosität und Aufregung zu verbergen. Oder Ärger, wenn Kunden ungerechtfertigt unzufrieden waren oder mal wieder eine Delegation von Antifleischfanatiker in ihre Metzgerei kamen.
Wer waren die denn überhaupt um ihr das zu verbieten? Sie rannte doch auch nicht um und machte jeden an der Gemüse aß und kein Fleisch. Sie versuchte ja auch nicht jeden zum Dauerfleischesser zu konvertieren. Soll doch jeder Fressen was er will.
 
"Na dann lasst uns zusammenpacken und gehen."
Schlug Rita vor.
Sie gab jedem noch einen Landjäger der wollte und machte sich dann daran ihre Sachen zu packen um sich abreise klar zu machen.
Ihr Auto würde sie hier nicht benutzen können. Also packte sie alle in ihre Tasche das sie Tragen konnte und wollte. Insbesondere Futter und ihr gesüffels. Ohne etwas zu trinken zu haben ging sie nirgends hin.

Verträume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum. Luna Cutie Mark
Nichts auf dieser Welt existiert für immer.
Aufruf an alle Hundebesitzer:
Sammelt nicht nur die Hinterlassenschaft eures Hundes auf, sondern nehmt ab und an mal etwas Müll auf eurem Spaziergang mit auf und werft es in einen Mülleimer. Dies macht eure Stadt, Dorf, ein kleines Stück besser und erfreut eure Mitmenschen und unsere Umwelt.
Danke
FS grins
Mein Versuch etwas zu verbessern.
It is hard to be honest without the evil inside. (Mactatus)
Zitieren
#36
22.04.2018
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
Mit einem leicht verstörtem Blick sag Max einmal kurz zu Rita und lachte dann einen Moment auf. "Du hast doch schon oft gesehen, wie gefährlich der Everfree ist? Dort zu sein ist absoluter Wahnsinn, wir könnten umkommen!" ,warnte er.
Mal sehen, was aus diesem, hoffentlich Traum, wurde. Ihm jedenfalls, war nicht sonderlich nach dem Bleiben zumute, schließlich ließ er eine Menge zurück, wenn er nun hier in, vermutlich Equestria, gefangen war.
Dann fragte er in die Gruppe: "Sagt mal, hat einer von euch eventuell eine Kippe übrig?"

Zitieren
#37
23.04.2018
UltiGen Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 134
Registriert seit: 09. Jun 2013

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort|Daniel]

Ok

klettert zügig runter und geht zu Joachim.

Wenn er recht hat und wir in Equestria sind können wir den Kompass und die Sonnenuhr wahrscheinlich vergessen. über Pole ist nichts bekannt und Celestia steuert die Sonne.

wendet sich zu den anderen

Wenn es der Everfree Forest ist müssen wir aufpassen. Bekannt ist er ja für die Cockatrice, Hydras, Manticores und co. Es wird sicher auch Schlangen, Spinnen, Bären und wer weiß was noch geben. Wir sollten auf jeden Fall zusammen Bleiben und am besten zu zweit neben einander Laufen, denn 4 Augen sehen mehr als zwei. Ich vermute das wir in der Nähe des großen grabens sind der ja schon ein paar mal zusehen war mit den riesen Aalen. wenn der Rauch Zecoras Hütte ist, dann ist Ponyville nicht weit entfernt. Am Berg müsste dann Canterlot sein. Allerdings haben wir glaube ich ein Problem... wie reagieren die Ponies wohl wenn wir plötzlich auftauchen. Nur Twilight müsste Menschen aus der paralelwelt kennen, doch die hatten alle komische farben. wir sollten vorsichtig sein und bald aufbrechen.

Nach der ansprache beeilt er sich und baut sein zelt ab. Er packt alles ein und nimmt seine Taschen. Dann geht er zu Joachim.

Wollen wir dann zusammen laufen. wir kennen uns schließlich ziemlich lange und können uns unterhalten. hast du auch so viel Zeug bei?

Zitieren
#38
23.04.2018
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.659
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannter Ort][Nico]
ging zu Rita nachdem sie wegen den Landjägern gefragt hat
Ich hätte gerne eine sagte er freundlich allerdigs kam dan auch bald der Vorschlag zu gehen um sich umzusehen. Ja das sollten wir vielleicht besser tun  allerdings hatt er seine Sachen alle so gut wie beianander so das er nicht viel suchen und packen müsste
Was? Ne ne Kippe hab ich net meinte er auf ddie frage und schüttelt den Kopf

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#39
23.04.2018
helzg Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 39
Registriert seit: 21. Jan 2016

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[Unbekannte Ort/Helzg]

Bricht das eintragen ab, faltet das Papier und steckt es weg.

Sagt er zu Ulti:
Da hast du recht, wenn wir in Celestia die Sonne steuert kann ich meine Wissenschaft vergessen, aber die Idee gefällt mir, dann können wir noch etwas reden. Nur eine Gefahr hast du vergessen Poisen joke. Wir haben genug Geschichten mit ihr durch, das wir wissen sollten uns vor ihr zu hüten.

Beginnt seine Sachen zusammen zupacken.

Zu allem:

Um ehrlich zu sein mir wäre Canterlot lieber.
Erstens werden wir mit hoher Wahrscheinlichkeit sowieso zu Celestia gebracht.
Zweitens wie gesagt wenn das der Everfree ist das ist es hier gefährlich und das der Rauch von Zekora kommt ist nur geratten. Es kann genauso gut der nächste Bösewicht sein, der bekämpft werden muss.


Nimmt seinen fertig gepackten Sachen und ist bereit los zu gehen. Sein Blick bleit aber nachdenklich am See hängen.
Zitieren
#40
23.04.2018
fabian_rastellis Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.142
Registriert seit: 19. Mär 2013

RE: The Brony Adventures (3´te Edition)
[unbekannter Ort, Fabian]
Fabian ging langsam zu den anderen während er gemütlich seine Zigarette Rauchte. Er hörte von den anderen so ein gemurmel von Everfree Forset und Pony Knuddeln, was er durch seinen Kater aber nicht so recht mitbekommt. "Warum habe ich auch nur bei diese blöden Wetttrinken mitgemacht. Ein Gläschen Schnapps bei jedem wort Pony in einer Folge, ich hätte wissen müssen dass das nicht gut ausgeht" dachte er sich während er weiterlief. Seine Zigaretten hatte er in seine Hemdtaschen gesteckt.

[Bild: yufea36ycef1.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste