Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:59



IDW Comic Sammlung sucht einen neuen Besitzer
#1
28.03.2018
Lan Offline
Black Element of Plush
*


Beiträge: 1.287
Registriert seit: 28. Feb 2012

IDW Comic Sammlung sucht einen neuen Besitzer
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze...8-284-1160

Ich habs mal bei Ebay Kleinanzeigen eingestellt. Habe auch noch die normalen Comics aber da fehlen von den Anfangsbänden leider welche, da sie mal wieder Beine bekommen haben.
Falls ihr Interesse habt, schreibt mich einfach an. Am liebsten wäre es mir, wenn sich jemand aus der Nähe von Köln dafür interessiert, da sie wirklich sauschwer sind.


[Bild: cmasm70xwo9yldy7p.jpg]

ALL HAIL THE GLOWCLOUD !
Zitieren
#2
17.02.2019
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: IDW Comic Sammlung sucht einen neuen Besitzer
Hast du die Comics verkauft oder stehen sie noch zur Verfügung?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste