Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
27.04.2024, 18:39



Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
#81
26.06.2012
Rapti Abwesend
Brinkhoffskadse
*


Beiträge: 1.713
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
Wurde, glaube ich, schon oft genug gesagt, aber die roten Augen stehen ihr besser.

Wenn man sie noch nie in einer Folge mit roten Augen gesehen hat, wo kommt das dann überhaupt her?
#82
29.07.2012
EpicZocker Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.338
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
Sie soll aber rote Augen haben!!!

Zuerst war ich EpicZocker, dann war ich Graf Alexandre und jetzt bin ich wieder EpicZocker
#83
31.07.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
(26.06.2012)Raptilicus schrieb:  Wurde, glaube ich, schon oft genug gesagt, aber die roten Augen stehen ihr besser.

Wenn man sie noch nie in einer Folge mit roten Augen gesehen hat, wo kommt das dann überhaupt her?

Ich geh davon aus, dass irgendein DeviantArt-Nutzer oder YouTuber ihr irgendwann mal rote Augen gegeben hat, und die meisten haben sich darauf geeinigt. Hasbro hat die Farbe zwar mehr oder weniger in Magenta geändert, aber damit kann ich mich auch anfreunden. Obwohl ich auch finde, dass ihr rote Augen besser stehen...

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
#84
31.07.2012
Herdentier Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 846
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
Die signalroten Augen waren halt Fanon, soweit ich weiß. Wer die Augen als erster rot gemacht hat, weiß ich nicht, es wurde eben von den Meisten akzeptiert und übernommen.

Mittlerweile weiß ich, warum mir das Fanon-Rot auch besser gefallen hätte. Es bildet einfach einen wesentlich stärkeren Kontrast zur Mähne als das Violett. Damit sticht es mehr hervor und das passt einfach perfekt zu ihr, das violett ist zu unscheinbar und "gewöhnlich".

Small communities grow great through harmony.
Great ones fall to pieces through discord...
(dBPony in "Daddy Discord")
#85
31.07.2012
Flutter Dash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.445
Registriert seit: 09. Sep 2011

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
(31.07.2012)Herdentier schrieb:  Die signalroten Augen waren halt Fanon, soweit ich weiß.

Soweit ich weiß, wurde sich durchweg hitzig darüber gestritten Pinkie happy Und auch unter den Fans lief die Frage darauf hinaus ob Rot oder Magenta. Magenta ist es geworden, auch wenn die meisten Fan-Artists Rot bevorzugt hatten. Aber die Entscheidung wurde wahrscheinlich nicht von Hasbro gefällt, sondern von den Charakter Designern bei Studio B.
Rot ist die Komplementärfarbe zu Cyan im RGB-Farbkreis.
Magenta passt harmonischer zum Farbschema.
Beides sind nachvollziehbare Entscheidungen und Sutdio B hat eben nach eigenem Gusto entschieden. Bei ihren Gläsern entschied man sich ja ebenfalls für einen Violett-Farbton, also folgt die Wahl der Augenfarbe denselben Überlegungen.

[Bild: 8zbdftp9.jpg][Bild: w9ywx5te.jpg]
#86
23.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
Wurde es nicht schon öfters gezeigt? Es gibt eine Menge Fanarts in denen man es gesehen hat jedoch gibt zwei verschiedene Farben denn in einem was ich eben gesehen habe war ihre Augenfarbe Lila aber bei vielen anderen war es eher ein dunkles Rot

[Bild: XYPRxsk.jpg]
#87
23.02.2013
Daylight Pony Offline
Changeling
*


Beiträge: 762
Registriert seit: 06. Mai 2012

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
Hast du ma aufs datum vom letzten post geguckt blacksnake? Is doch längst n alter hut RD wink

awesome oc/avatar is copyright by inkcorm
#88
23.02.2013
Bl4cky Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 3.350
Registriert seit: 06. Jan 2013

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
OH habe nicht darauf geachtet und ich bin erst 16

[Bild: XYPRxsk.jpg]
#89
23.02.2013
Blue Sparkle Offline
Ex-Bannhammeradmin


Beiträge: 11.615
Registriert seit: 22. Mär 2012

RE: Breaking News: Vinyl Scratch's Kanon-Augenfarbe!
Zu dem Thread gibt es eigentlich nichts sinnvolles mehr beizutragen.

~closed

[Bild: 00528cd316.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste