Hallo, Gast! (Registrieren)
21.05.2018, 16:40


Ein neuer Banner-Wettbewerb hat gestartet! Mehr Themes für Bronies.de? Mehr Infos HIER


Eure Erwartungen für die E3 2018
#1
12.05.2018
Squid-Player Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Jan 2018

Eure Erwartungen für die E3 2018
Hallo Leute, in knapp einem Monat ist endlich die E3. Und ich bin schon sehr gehypt! Twilight happy Ich möchte diesen Bereich nutzen, damit wir unsere Vorstellungen für die diesjährige E3 austauschen können. Ich persönlich werde mich komplett auf Nintendo beziehen, da ich ehrlich gesagt nur Nintendo-Konsolen habe. FS grins

Also, dies sind meine Erwartungen:

Super Smash Bros für Switch: Ich denke, das einzige Spiel, das auf jeden Fall kommen wird, ist das neue Smash Bros. Und ich bin schon sehr gespannt auf die neuen Kämpfer. Die Inklinge sind ja schon bestätigt. (Als großer Splatoon Fan freut mich das sehr. Twilight happy ) Allerdings ist die Frage, ist es ein neuer Teil oder ein Wii U Port? Ich hoffe es ist ein komplett neuer. RD wink

Metroid Prime 4: Ich hoffe sehr, dass wir endlich neues zu Prime 4 erfahren werden und vieleicht sogar ein Release Date bekommen. Ich hoffe es kommt noch Ende des Jahres. Pinkie happy

Luigi's Mansion 3: Es kommt bereits ein Luigi's Mansion 1 Remake für den 3DS. Darauf freue ich mich auch sehr, da ich das Original nie gespielt habe und es eine gute Möglichkeit ist, dieses Spiel nachzuholen. Und ich bin mir sicher, dass wir Luigi's Mansion 3 bekommen werden, allerdings denke ich erst in 2019.

Pikmin 4: Längst überfallig!!! Miyamoto hat ja in einem Interview von 2015 (!) gesagt, dass Pikmin 4 bereits in Entwicklung ist. Auf der E3 2017 hat er erneut gesagt, dass die Entwicklung weit vorran geschritten sei, trotzdem keine Ankündigung! Twilight: No, Really? Ich denke es sollte noch für Wii U kommen, haben es dann aber auf die Switch gepackt. Also, wenn wir dieses Jahr nichts sehen zu Pikmin 4, werde ich langsam ein bißchen agro! Flutterrage

Fire Emblem für Switch: Seit der Januar Presentation von 2017 ist bekannt, dass es einen neuen Fire Emblem Titel geben wird. Aber seitdem gab es nichts mehr dazu! Und auch wenn ich Fire Emblem nicht spiele, würde es mich für die Fans freuen.

Yoshi für Switch: Letztes Jahr wurde ein neues Yoshi Spiel angekündigt, aber seitdem... nichts mehr. Ich hatte eigendlich gehofft, dass das Spiel auf der letzten Nintendo Direct gezeigt wird, aber nein wurde es nicht. AJ surprised Wenn wir auf der E3 nichts zu sehen kriegen, mache ich mir langsam echt Sorgen.

Animal Crossing: Viele wünschen sich einen neuen Animal Crossing Teil. Und auch wenn ich es nicht spielen werde, würde ich mich für die Fans freuen.

Pokémon für Switch: Eher unwahrscheinlich. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass wir was zum Pokémon Spiel für Switch erfahren werden.

Neues 2D Mario: Wäre doch ganz geil, oder? RD wink

Super Mario Odyssey DLCs: Ich wünsche mir sehr, dass wir DLCs für Odyssey kriegen, denn Odyssey ist ein sehr gutes Spiel! Pinkie happy

Splatoon 2 Octo Expension Release Date: Wenn sie es nicht vorher bekannt geben, werden sich das Release Date auf der E3 preisgeben. Gerüchte besagen 13.07.2018. So oder so bin ich sehr gehypt! Twilight happy

Star Fox für Switch: Noch unwahrscheinlicher als Pokémon. Ich bin sicher, dass es ein Star Fox für Switch geben wird. Die Frage ist, wann.

F-Zero (?): Es erschien so lange kein F-Zero mehr. Vieleicht gibt es ein Comeback?


So, dies sind alle Erwartungen, die mir spontan eingefallen sind. Was sind eure Wünsche und Erwartungen für die diesjährige E3? Das würde mich sehr interessieren. Ihr müsst euch aber nicht nur auf Nintendo beziehen, so wie ich es gemacht habe.

I love MLP!RD wink
And I love Super Sonic!Twilight smile
But I love Splatoon more!FS grins
Zitieren
#2
12.05.2018
starfox Online
Cheerilee's Student
*


Beiträge: 5.207
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
Ich hoffe auf JRPGs für die Switch. Ein "Tales of..." war ja auch angekündigt und der Release von Dragon Quest verschiebt sich auch immer wieder. Außerdem will ich Persona für die Switch!

Zitieren
#3
12.05.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.747
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
Wird bestimmt ein neues Smash werden. Waren ja schließlich der BotW Link zu sehen.

Mein einziger Wunsch wäre Animal Crossing für die Switch. Alles andere wäre mir so egal.
Ich warte seit der Wii U auf ein Animal Crossing. Es war so eine derbe Enttäuschung damals, als vor der Präsentation die amiibos geleakt worden sind und ich mich so richtig gefreut habe und am Ende kam ein schlechtes Partyspiel raus, was keiner haben wollte. ACHHD fand ich sogar noch klasse.
Ich brauche Animal Crossing in meinem Leben.

[Bild: he6ntxbgsp_by_koyolein-d9k953o.jpg]
Zitieren
#4
13.05.2018
Dr.Wandschrank Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.895
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
Cyberpunk 2077  
Ich hoffe CD Projekt Red zeigt endlich etwas von Cyberpunk 2077.
An keinem Game haben je soviel Leute gearbeitet.
Gamplay Inhalte von Cyberpunk 2077 wären ohne Frage eines der Highlights der E3

Borderlands 3
Borderlands 3 soll laut Leaks auch vorgestellt werden, was mich auch extrem freuen würde.
Ich bin da mal sehr gespannt wie sehr es Gearbox geschafft hat die Serie weiterzuentwickeln.  

Beyond good and Evil 2
Auch wenn sich der erste Teil nicht so gut verkauft hat, war er ein kleines Meisterwerk seiner zeit.
Nicht umsonst waren die Ankündigung und der Cinematic Trailer des zweiten Teils auf der E3 2017 eines der Highlights und auch ich hab mich sehr gefreut, da ich den ersten teil auch sehr geliebt habe.
Das Entwickler Team scheint extrem hoch ambitioniert an dem Titel zu arbeiten und es wäre schön zu sehen was sie bisher alles geschafft haben.

Bloodborne 2
Ob es nun ein Bloodborne 2 ist, was From Software auf den Game Awards 2017 in einem Teaser Trailer zeigte, steht noch nicht fest. Die E3 2018 wird es wohl zeigen. Ich persönlich würde mich sehr über ein
Bloodborne 2 freuen.

Metroid Prime 4
Metroid Prime 1 gehört für mich immer noch zu den besten Spielen die ich je gespielt habe.
Auch wenn teil 2 und 3 nicht mehr so gut wie der erste waren, waren sie trotzdem noch sehr gut.
Ich bin extrem gespannt aber auch sehr beunruhigt wie Metroid Prime 4 wohl werden wird.
Die Vorfreude lasse ich erst mal stecken bis ich mehr von dem Game sehe.
Ein gutes Metroid Prime 4 wäre auch endlich ein weiterer Grund eine Switch zu kaufen.  
Zitieren
#5
16.05.2018
Squid-Player Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Eure Erwartungen für die E3 2018
Ich denke schon, das Prmie 4 gut wird, weil die Entwickler zurück zu den Wurzeln wollen. (sprich sie wollen es so ähnlich wir Prime 1 machen.) Nur die Sache, dass Namco das Spiel entwickelt, macht mir ein bisschen Sorgen. (Laut den Gerüchten)

I love MLP!RD wink
And I love Super Sonic!Twilight smile
But I love Splatoon more!FS grins
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste