Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
03.05.2024, 00:32



Starcraft 2 Clan "Team Dash"
#1
10.04.2012
Nightmaremoon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 06. Apr 2012

Starcraft 2 Clan "Team Dash"
Hallo liebe Leute,

ein Brony Freund und meine Wenigkeit sind derweilen im Begriff einen deutschen brony Starcraft 2 Clan auf die Beine zu stellen. Bei Team Dash steht vor allem eines im Vordergrund: Spaß! Wir wollen einfach ein paar Starcraft spielende Bronies vereinen und zusammen daddeln, seien es Replay Analysen, private matches, wo auch gerne wenn mal jemand nicht selbst zocken will einfach zuguckt und hinterher auf Fehler aufmerksam machen kann. Sicherlich kommen auch das ein oder andere 2on2, 3on3 ect. zu Stande.

Wer Lust hat mit einzusteigen, einfach PM an mich mit Nick und Char Code. JEDER ist willkommen. Es gibt keine Aufnahmebedingungen. Wir sind selbst nicht die besten Spieler, wie gesagt es geht hauptsächlich um SpaßPinkie happy

Ich hoffe es meldet sich someponyFS grins bis dahin keep loving and tolerating^^

[Bild: 80d495ecae8e.png]
Zitieren
#2
10.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
lust hätt ich schon :3 steh aber mehr auf custom maps a la squadrox td, poker td etc xD

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#3
10.04.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
(10.04.2012)xXRainbowDashXx schrieb:  lust hätt ich schon :3 steh aber mehr auf custom maps a la squadrox td, poker td etc xD

da muss ich recht geben... ich bin eher der custom map fan als "real" spieler

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#4
10.04.2012
Nightmaremoon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
Also bin für alles offen. Auch wenn ich quasi keine inoffizielle map kenne, hätte ich sicher nichts dagegen auch mal custom maps zu spielen.

[Bild: 80d495ecae8e.png]
Zitieren
#5
10.04.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
oh glaub mir die meisten machen sehr viel spass.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#6
10.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
Bei mir liegt der Gefallen von custom maps an SC1(wo ich intensiv poker td gespielt habe) und an warcraft 3, wo ich atm intensiv FoC spiele xD

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#7
10.04.2012
Nightmaremoon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
Ach wie hieß noch der mod, der quasi wie tower defence ablief...wo man einheiten generiert und Rundenweise auf das schlachtfeld schickt. Diese Einheuten laufen dann automatisch über das gerade Schlachtfeld und greifen, falls in der Runde nicht genug gegnerische Einheiten kommen, die Gegnerische Planetary fortress an...Also ohne micro ect. man baut nur Tec und reagiert entsprechend auf die Einheiten, die der Gegner in den Kampf schickt...ich hoffe jemand weiß welchen mod ich meine, trotz meiner defusen Beschreibung^^

[Bild: 80d495ecae8e.png]
Zitieren
#8
10.04.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
Ich vermute mal Income Wars meinst du.

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
Zitieren
#9
10.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
mh als ich früher angefangen hatte, bevor ich aufgehört hatte war The card game ziemlich populär, gibs das noch?

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#10
10.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
Du, Threadersteller, bist nun mein aller bestestestester Freund. Ja, the Card Game gibbet noch. Glaub aber nich das es immer noch so beliebt ist wie damals. Und ich vermiss das laggen-lassende Income Wars von früher mit unbegrenzt Einheitenlimit 3:
Ich mach aber sehr gern mit Big Grin Zerg Op :3

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
#11
10.04.2012
Nightmaremoon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
Ach BTW: Hier gehts zur facebook page von Team Dash^^ (Ja wir befanden das wirklich für nötig)

[Bild: 80d495ecae8e.png]
Zitieren
#12
11.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
^^ facebook *brwwwwl* hat ich mal, dann gelöscht, dann weggeschmissen^^

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#13
11.04.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
Oh SC2 spielende Bronies.
Da mich ich natürlich sofort mit, auch wenn ich noch ein Blutigen Anfänger bin. (gut nicht Ganz Blutig. Ich währe auch in Bronze wenn es eine Kupfer Liga gäbe)

PS: Ich habe MLP nur über Homerj.de kennen gelernt^^
(für die die ihn nicht kennen. Er ist ein Caster und hat ein Forum in dem es viel MLP Fans gibt)
Man könnte dort auch eine Thread dazu aufmachen.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#14
11.04.2012
Nightmaremoon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
This pleases TwilightTwilight happy

HomerJ bin ich auch gewissermaßen Fan von, schaue regelmäßig die streams ect. Das HomerJ MLP Forum ist voller netter bronies. Kannst ja mal erzählen wie du von Starcraft>HomerJ>MLP xD

[Bild: 80d495ecae8e.png]
Zitieren
#15
11.04.2012
SonicRainboom Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 31
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
So und ich bin der oben erwähnte Brony-Freund Big Grin

Überrascht mich ja iwie schon das so viele Leute mitmachen wollen. Big Grin
Aber je mehr desto besser! Cheerilee awesome

Zitieren
#16
11.04.2012
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
Es war:
Gameone -> Homerj -> Lion -> Alexander Platz -> Starcraft 2 -> Homerj-Forum -> Youtube -> Bronies.de

Um es genau zu erklären. Auf Gameten gab es eine Beitrag zu Homerj.
Von da bin ich dann zu Homer gekommen. Das hat mir dann so gefallen das ich selbst spielen wollte.
Und als ich auf einer Studienfahrt in Berlin wahr haben ich Starcraft 2 für 30€ im Saturn beim Alexanderplatz gefunden. Ich wollte mir eigentlich nur eine iTunes Karte hohlen um mir OS X Lion zu kaufen welches während der Studienfahrt veröffentlicht wurde.
Dann habe ich mich auf dem Forum angemeldet und dort habe ich den Thread zu MLP entdeckt und mir die Folgen auf Youtube angesehen.
Später wurde ich von dem Forum gebannt (für 4 Monate die seit kurzem vorbei sind) wegen einem Missgeschick. Link Feil, Youtube mit einem andern Videoportal verwechselt FS grins
Dann habe ich mich auf Bronies.de angemeldet.

Lange Geschichte? Es geht noch weiter, hat dann aber nichts mit MLP und Starcraft 2 zu tun^^

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#17
11.04.2012
xXRainbowDashXx Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 138
Registriert seit: 20. Nov 2011

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
grade gebrauch vom kostenlosen namenschange gemacht xD
was muss ich als ersten komentar in nem game hören : leave rainbow fag
wie mich die kiddys amüsieren .3

Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Beherzige dies bitte bei deinem nächsten Post. Vielen Dank!
Zitieren
#18
12.04.2012
Nightmaremoon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
Haters gonna hate^^

Ich würde sagen wir treffen uns demnächst mal in TS (die Server Adresse poste ich wenn ich mal nicht auf der Arbeit bin^^) und reden und vor allem zocken mal ne RundeCheerilee awesome

[Bild: 80d495ecae8e.png]
Zitieren
#19
12.04.2012
The Companion Pony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 08. Mär 2012

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
Ihr solltet alle den Namechange benutzen und euch in RainbowDash umbenennen. Anscheinend kann es unendlich oft einen SC2 nick geben. Es wäre echt krass 4 mal ein und die selbe Person aufm Schlachtfeld zu sehn Big Grin

Meine FF
Twilight Retribution
----------------
Wenn du nicht schlafen kannst, kannst du nicht träumen.
Wenn du nich träumen kannst, was bedeutet es dann zu leben?
Es wäre nur ein einziger Graustufenregenbogen.
Zitieren
#20
12.04.2012
Nightmaremoon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Starcraft 2 Clan "Team Dash"
Rainboom und ich haben und schon umbenannt in DashHunter und DashRainboomCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesomeCheerilee awesome

[Bild: 80d495ecae8e.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste