Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
30.04.2024, 08:16



hilfe css gemobe?
#21
11.04.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: hilfe css gemobe?
Das in die Console eintippen.
hud_saytext_time 0
voice_enable 0

Kein Chat und kein Voice mehr!

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#22
12.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: hilfe css gemobe?
Sehr schön... geownt Hater heute schön zusammen in den Arsch getreten. Jungs, das war ne suabere Aktion! Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#23
12.04.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: hilfe css gemobe?
(12.04.2012)Die4Ever schrieb:  Sehr schön... geownt Hater heute schön zusammen in den Arsch getreten. Jungs, das war ne suabere Aktion! Twilight smile

Antwort per Youtube Video:




[Bild: s729o5a3wa4.png]
#24
12.04.2012
näppäimistö Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: hilfe css gemobe?
(12.04.2012)Die4Ever schrieb:  Sehr schön... geownt Hater heute schön zusammen in den Arsch getreten. Jungs, das war ne suabere Aktion! Twilight smile

(11.04.2012)Die4Ever schrieb:  Ach, wenn die nochmal aufschlagen, dann werden wir sie mit Love and Tolerate vernichten!


Hahaha, bis auf die Tatsache, dass ihr unverhohlen sämtliche Argumente abgelehnt und verleugnet habt und eure dermaßen scheiße waren, dass ihr selbst nicht mehr wusstet was ihr hättet sagen sollen. Heuchler, mehr seid ihr nicht (gewesen). Ganze Zeit freuen wenn er Kills kricht, aber wenn's anderen so geht, sich aufregen ;-).

Eins muss ich dir aber lassen: Im Spawncampen und Kokoloreslabern bist du talentiert. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Zu schade, dass der Server gecrasht ist.
Ach, im Übrigen, gutes Deutsch, jetzt weiß ich, warum du immer dein Mikrofon benutzt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 von näppäimistö.)
#25
12.04.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: hilfe css gemobe?
(10.04.2012)Fragga schrieb:  davon abgesehen steht bei dir im Profil das du 14 bist während css ab 16 ist. Bei mir gibts demnach keine Hilfe Tongue

Rolleyes
Ernsthaft, sowas ist nur noch lächerlich.

@Topic:
Um ehrlich zu sein, würde mich die Serie nicht interessieren, würde es mir auch auf die Nerven gehen wenn ich auf Nicht-Pony-Bezogenen Servern überall Ponies sehe. Wird meistens aber als Gehate abgetan. Sorry, ist so.

Aber ja, benutz einfach die Mute-Funktion oder such nen anderen Server, in CSS gibt es zum Glück mehr als genug, auch Pony-Bezogene. Twilight happy

EDIT:

Zitat:Eins muss ich dir aber lassen: Im Spawncampen und Kokoloreslabern bist du talentiert. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Einfach kicken oder kickbannen. Für TF2 gibts auch noch SpawnProtection oder so (Man ist nach Spawn 5 Sekunden unverwundbar), vielleicht gibts das auch für CSS.

#26
12.04.2012
näppäimistö Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: hilfe css gemobe?
(12.04.2012)MichaelElf11 schrieb:  
(10.04.2012)Fragga schrieb:  davon abgesehen steht bei dir im Profil das du 14 bist während css ab 16 ist. Bei mir gibts demnach keine Hilfe Tongue

Rolleyes
Ernsthaft, sowas ist nur noch lächerlich.

@Topic:
Um ehrlich zu sein, würde mich die Serie nicht interessieren, würde es mir auch auf die Nerven gehen wenn ich auf Nicht-Pony-Bezogenen Servern überall Ponies sehe. Wird meistens aber als Gehate abgetan. Sorry, ist so.

Aber ja, benutz einfach die Mute-Funktion oder such nen anderen Server, in CSS gibt es zum Glück mehr als genug, auch Pony-Bezogene. Twilight happy

EDIT:

Zitat:Eins muss ich dir aber lassen: Im Spawncampen und Kokoloreslabern bist du talentiert. Herzlichen Glückwunsch dazu.

Einfach kicken oder kickbannen. Für TF2 gibts auch noch SpawnProtection oder so (Man ist nach Spawn 5 Sekunden unverwundbar), vielleicht gibts das auch für CSS.


Kick-/Voteban gab es nicht, außerdem hat mich sein Stil nicht wirklich tangiert - es war einfach nur typisch für ihn.
#27
12.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: hilfe css gemobe?
Ahhh... na sieh mal einer an, wen wir da haben. Die Leute hatten einfach nur beschissene Argumente. Mal davon abgesehn bin ich schonmal kein Heuchler. Ich bin Brony aus Herz und Seele. Ich bin nur auf den Server gekommen, um totti zu verteidigen, weil er vorher gemobbt wurde. Und ganz ernsthaft, gegen solche Idioten wie euch ist mir jedes Mittel recht. Ich hab übrigens im Deutsch FOS einenn Durchschnitt von 1,2 aber mach dir nichts draus. Du bist einfach nur Arm und lächerlich. Das sei jetzt mal dazu gesagt. Mal abgesehen davon, waren ihre "Argumente" extrem beleidigend und verletzend. Da er nun mal gerne auf diesen Server zockt, habe ihn ihn eben geholfen. Ausserdem weiß ich auch nicht, was du mit Heuchlerisch meinst. Ich habe mich immer Bronyhaft verhalten. Bin auch immer sachlich geblieben und habe mich über die anderen Schlapp gelacht. Ich bin ein strikter Mobbinggegner und bin froh, dass ich ihn helfen konnte. Ausserdem, was geht es dich an, wie alt er ist und warum er das spielt? Bist du seine Mutter oder so? Also bitte unterlasse in Zukunft solche geistfreien kommentare

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 von Dai Senpai.)
#28
12.04.2012
Blackywulf Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 184
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: hilfe css gemobe?
Das ist Css Mentalität.. jetzt bekriegen sich auchnoch Bronies..
Lest mal was ihr da geschrieben habt, klingt beides ziemlich aufgescheucht und idiotisch. Wenn ihr euch beleidigen wollt, dann weningstens per Pm sry Wink

[Bild: 8qkct9zn.jpg]
#29
12.04.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: hilfe css gemobe?
CSS 1 vs 1 ist angesagt! RD laugh

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
#30
12.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: hilfe css gemobe?
Beitrag editiert. sry wenn er ein bisschen Abgehoben klingt, aber so ist nunmal die Realität. So nun Love and tolerate Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.04.2012 von Dai Senpai.)
#31
13.04.2012
kenntlich Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 108
Registriert seit: 01. Apr 2012

RE: hilfe css gemobe?
Spiel hat CS 1.6, da gibts solche Probleme nicht. :>
#32
13.04.2012
Fragga Offline
MedicBrony
*


Beiträge: 2.272
Registriert seit: 27. Jan 2012

RE: hilfe css gemobe?
(12.04.2012)Die4Ever schrieb:  Ausserdem, was geht es dich an, wie alt er ist und warum er das spielt? Bist du seine Mutter oder so? Also bitte unterlasse in Zukunft solche geistfreien kommentare

damit meinst wohl mich .. ka was jetzt daran sachlich sein soll aber meinetwegen. Es gibt Alterseinstufungen zu Recht und auch wenn ich selbst früher selbige ignoriert habe ändern sich doch Einstellungen wenn man älter wird. Und zwar nicht weil ich glaub das es agressiv macht (wobei man schon einen deutlichen Benehmensunterschied feststellen kann zwischen zockern auf flameservern oder "normalen") sondern einfach weils ein schlechtes Licht auf die Zocke rim großen und ganzen wirft wenn mal wieder irgendwo 12 jährige mit doom3/manhunt/postal usw gezeigt werden.

Und alles was ich gesagt hab ist das ich nicht in einem Spieler/bei einer Tätigkeit helfen werd der man laut Gesetz garnicht nachgehen dürfte .... schön Eltern könnten es erlaubt haben aber irgendwie bezweifle ich das Tongue

weiss nciht wieso du mich jetzt damit reinziehst aber dieses ganze Hatergelaber usw bringt nur einen gedanken bei mir zum Vorschein: Kiddy ~_~
Und zur Untermauerung meiner Beschreibung:
(12.04.2012)Die4Ever schrieb:  Ich bin Brony aus Herz und Seele. ... Und ganz ernsthaft, gegen solche Idioten wie euch ist mir jedes Mittel recht.

Wiederspruch in sich und damit beende ich mein Plädoyer.

@michael: dann findest meine Einstellung lächerlich .. kann ich mit leben danke Smile

[Bild: 1.jpg]

vielen vielen Dank an Yasi (und der Zettelfee ^^) für dieses geniale Applejack Beanie. Danke!!!!
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 von Fragga.)
#33
13.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: hilfe css gemobe?
Na dann is ja gut! Twilight happy und jetzt haben wir uns alle wieder Lieb okay?Twilight smile

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#34
13.04.2012
näppäimistö Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: hilfe css gemobe?
(12.04.2012)Die4Ever schrieb:  Ahhh... na sieh mal einer an, wen wir da haben. Die Leute hatten einfach nur beschissene Argumente. Mal davon abgesehn bin ich schonmal kein Heuchler. Ich bin Brony aus Herz und Seele. Ich bin nur auf den Server gekommen, um totti zu verteidigen, weil er vorher gemobbt wurde. Und ganz ernsthaft, gegen solche Idioten wie euch ist mir jedes Mittel recht. Ich hab übrigens im Deutsch FOS einenn Durchschnitt von 1,2 aber mach dir nichts draus. Du bist einfach nur Arm und lächerlich. Das sei jetzt mal dazu gesagt. Mal abgesehen davon, waren ihre "Argumente" extrem beleidigend und verletzend. Da er nun mal gerne auf diesen Server zockt, habe ihn ihn eben geholfen. Ausserdem weiß ich auch nicht, was du mit Heuchlerisch meinst. Ich habe mich immer Bronyhaft verhalten. Bin auch immer sachlich geblieben und habe mich über die anderen Schlapp gelacht. Ich bin ein strikter Mobbinggegner und bin froh, dass ich ihn helfen konnte. Ausserdem, was geht es dich an, wie alt er ist und warum er das spielt? Bist du seine Mutter oder so? Also bitte unterlasse in Zukunft solche geistfreien kommentare

Pfff hahaha, in dem Text allein könnte ich schon wieder (leicht übertrieben) 30 Rechtschreibfehler aufzählen; Im Internet kann jeder alles behaupten, Kollege!

Du bist ein Heuchler, weil du ständig von L&T sprichst, aber selbst kaum was daraus machst. Dein Niveau auf dem Server (ich geb zu, meins auch, aber l&t steht nicht oben auf meiner Werteliste) war unter aller Sau, und alles was du bisher gemacht hast war:
-Du hast dich ständig darüber aufgeregt, dass Joker seine Argumente wiederholt hast, während du deine Meinung kaum unterstützen konntest.
-Du hast unverfroren alles ignoriert was Joker und ich gesagt haben, s.o..
-Deine Fake-Lache ist nichts, tbh.
-Entweder hast du wie ein armer Noob am Spawn verzögert, um jedem vor dir in den Rücken schießen zu können, oder hast konstant am Spawn gecampt und jeden im Surf angeballert (Und nicht nur du)
-Siehe Fragga
-Du bist ständig jedem Argument aus dem Weg gegangen und hast Gegenfragen gestellt, und mit deinem letzten Post versuchst du schon wieder abzuhauen.

Kannst du deine Meinung anderweitig unterstützen, und diesmal ohne Heuchelei und Lügerei?
Wegen Leuten wie dir wird die Fangemeinde exzessiv abgelehnt, aber mach ruhig weiter und bezeichne jeden anderer Ansicht als Hater.

#35
13.04.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: hilfe css gemobe?
Ich sage jetzt mal nichts dazu.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
#36
13.04.2012
näppäimistö Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: hilfe css gemobe?
(13.04.2012)Die4Ever schrieb:  Ich sage jetzt mal nichts dazu.
Big Grin
#37
13.04.2012
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: hilfe css gemobe?
Wie schlecht kann man sein und auf einen Deutschen Bronies.de CSS Server wenn man selber ein Bronie ist andere Bronies zu HATEN.
Aber Bitte wenn mann Haten will geht uns nicht Haten sondern euch SELBER.

[Bild: e0bnv5-6.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.04.2012 von Buster.)
#38
13.04.2012
Chris735 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 261
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: hilfe css gemobe?
Es ist einfach nur asozial so eine Scheiße abzuziehen! DU BIST SELBER BRONIE!
Du bist zu feige jemand wegen dem Hobby das DU auch hast zu verteidigen!
So jemand wie DU ist kein Brony! Und gehört hier nicht dazu!
#39
13.04.2012
Flynn Offline
Enchantress
*


Beiträge: 735
Registriert seit: 13. Apr 2012

RE: hilfe css gemobe?
Wieso beleidigst du andere Bronies ? DAS IST MIES !!! mal im ernst das ist einfach falsch überprüf mal echt dein verhalten ... warum machst du sowas ?

[Bild: darksoulsheader_display.jpg]
#40
13.04.2012
näppäimistö Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: hilfe css gemobe?
(13.04.2012)OpTicAC130 schrieb:  Wie schlecht kann man sein und auf einen Deutschen Bronies.de CSS Server wenn man selber ein Bronie ist andere Bronies zu HATEN.
Aber Bitte wenn mann Haten will geht uns nicht Haten sondern euch SELBER.



Wer redet vom Bronies.de Server?


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste