Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:53



Suche Fluttershy als Kuscheltier XD
#1
10.04.2012
ChibiFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Mär 2012

Suche Fluttershy als Kuscheltier XD
Ja, ich bin schon 19 und ?? Ich liebe dieses Pony. xD Ich suche schon die ganze Zeit ein Kuscheltier. ^^ Wollte erst die nette Dame aus der Usa fragen, die diese erstellt. Aber vielleicht habt ihr ja auch eine. xD Wenn nicht gehe ich zu EBAY. XD ♥ FS grins

[Bild: 41825310.gif]Was ist Baseball? o.o[Bild: 41825310.gif]
[Bild: aamein10.png]
#2
10.04.2012
Fluttershy87 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 644
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Suche Fluttershy als Kuscheltier XD
Ich missbrauche das mal und schließe mich der suche an!

[Bild: 297JK.png]
[Bild: rect32671.png]
Ein Freund ist ein Mensch,
der dich kennt und trotzdem liebt.
Galacon = Best Weekend Ever!
Avatar = Kaikias & Scourge von Kaira gezeichnet
It is something that grows over time... a true friendship. A feeling in the heart that becomes stronger over time... The passion of friendship will soon blossom into a righteous power and through it, you will know which way to go...
#3
10.04.2012
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Suche Fluttershy als Kuscheltier XD
Ähem....wir haben hunderte von ganz lieben bronys hier im Forum die dir denke ich mal gerne eins nähen würdenTwilight happy
Schau dich einmal bei Fanmade Stuff um RD wink
http://www.bronies.de/forumdisplay.php?fid=38

Liebe grüße Chibi Twilight smile
#4
10.04.2012
Legency Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.447
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Suche Fluttershy als Kuscheltier XD
RD winkIch hätte sie am liebsten alle schon als PlushiesRD wink

#5
10.04.2012
ChibiFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Suche Fluttershy als Kuscheltier XD
@Valgand Sparkle Mein Held FS grins Und die Anderen unter die Arme pack und mitnehm. =DDD Mal illern gehen. ^^

[Bild: 41825310.gif]Was ist Baseball? o.o[Bild: 41825310.gif]
[Bild: aamein10.png]
#6
10.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Suche Fluttershy als Kuscheltier XD
Geh bloß nicht zu eBay, wenn du dich nicht dumm und dämlich bezahlen möchtest Derpy confused
Dank Valgand hast du ja nun den Weg zum richtigen Bereich gefunden, das nächste mal kannst du auch einfach die Suchfunktion oben rechts benutzen^^ Da findet man so gut wie alles~
Im Forum gibt es mittlerweile recht viele, die Plüschis anbieten, alle mit verschiedenen Schnittmustern. Ich bin mir sicher, dass auch für dich das Passende dabei sein wird. Viel Spaß beim stöbern Pinkie happy

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
#7
11.04.2012
ChibiFluttershy Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 214
Registriert seit: 20. Mär 2012

RE: Suche Fluttershy als Kuscheltier XD
Oh, ich könnte euch alle Knuddeln =DDDD ♥ Ich bin so unendlich dankbar. ^^ Hoffentlich klappts mit der kleinen Plüschfluttershy. ♥

[Bild: 41825310.gif]Was ist Baseball? o.o[Bild: 41825310.gif]
[Bild: aamein10.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste