Nachdem ich beim Einkaufen darüber gestolpert bin dachte ich es wäre doch mal einen Versuch wert mit dieser weichen Substanz zu hantieren.
Ergebnis sind einmal Pinkie Pie und Rainbow Dash, von Hand ausgeschnitten und mit GW-Farben bemalt.
Die beiden bekommen noch einen silbernen Schlüsselring mit Kette, damit man sie an einen Rucksack oder ins Auto hängen kann. Mit ihrer Größe von ca. 10cm eignen sie sich auch prima um sie an einen Stiftebecher oder ähnliches zu kleben.
Diese beiden sind Geschenke und daher nicht zum Verkauf.
Solltet ihr euch ebenfalls so ein Pony wünschen dann postet einfach ein Bild (muss kein Vektor sein und auch nicht Hintergrundslos) und ob mit oder mit ohne Schlüsselring.
Da ich im Moment zu viel um die Ohren für richtige Aufträge habe würde ich euch einfach benachrichtigen wenn ich Zeit und Lust für eure Idee finde und sie umsetzen möchte - dann könnt ihr mir sagen ob ihr es noch haben wollt - ein Post hier ist keine Kaufverpflichtung.
Der Preis liegt bei 12-20€ je nach Aufwand (ca 5€ Material und noch etwas Stundenlohn für mich - auch wenn der vorne und hinten keine 5 Euro die Stunde erreicht

Nach all dem Geschwafel nun endlich Fotos, noch ohne Ringe, die sind grad per Post zu mir unterwegs.
Spoiler (Öffnen)
LISTE DER GEPLANTEN ARBEITEN:
Cadence für Pinkamena
Luna für Xoranes
Applejack für Thamus
- erstmal nach hinten verschoben aber nicht vergessen:
Fleur de Lis für Unitycorn