Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.04.2024, 20:18



Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
#1
Star  10.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

Star  Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
Blackcherry proudly presents.... Moosgummipony!

Nachdem ich beim Einkaufen darüber gestolpert bin dachte ich es wäre doch mal einen Versuch wert mit dieser weichen Substanz zu hantieren.

Ergebnis sind einmal Pinkie Pie und Rainbow Dash, von Hand ausgeschnitten und mit GW-Farben bemalt.
Die beiden bekommen noch einen silbernen Schlüsselring mit Kette, damit man sie an einen Rucksack oder ins Auto hängen kann. Mit ihrer Größe von ca. 10cm eignen sie sich auch prima um sie an einen Stiftebecher oder ähnliches zu kleben.

Diese beiden sind Geschenke und daher nicht zum Verkauf.

Solltet ihr euch ebenfalls so ein Pony wünschen dann postet einfach ein Bild (muss kein Vektor sein und auch nicht Hintergrundslos) und ob mit oder mit ohne Schlüsselring.
Da ich im Moment zu viel um die Ohren für richtige Aufträge habe würde ich euch einfach benachrichtigen wenn ich Zeit und Lust für eure Idee finde und sie umsetzen möchte - dann könnt ihr mir sagen ob ihr es noch haben wollt - ein Post hier ist keine Kaufverpflichtung.

Der Preis liegt bei 12-20€ je nach Aufwand (ca 5€ Material und noch etwas Stundenlohn für mich - auch wenn der vorne und hinten keine 5 Euro die Stunde erreicht Derpy confused ) Pinkie ist eher einfach, RD sehr aufwendig da ich sie komplett bemalen muss (von Hautfarbe bis zur bunten Mähne)

Nach all dem Geschwafel nun endlich Fotos, noch ohne Ringe, die sind grad per Post zu mir unterwegs.

Spoiler (Öffnen)


LISTE DER GEPLANTEN ARBEITEN:

Cadence für Pinkamena
Luna für Xoranes
Applejack für Thamus


- erstmal nach hinten verschoben aber nicht vergessen:

Fleur de Lis für Unitycorn
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.09.2012 von BlackCherry.)
Zitieren
#2
11.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
Update - eine Pinkie Pie in hopsender Pose für einen Freund Pinkie happy richtig gut wird sie wirken wenn sie ihren Schlüsselring bekommt und von einer Tasche oder einem Rucksack baumeln kann. Sie ist gesamt etwas heller und kontrastreicher - das Bild ist etwas dunkel.

Spoiler (Öffnen)

Übrigens - ihr dürft neben Wünschen auch gerne schreiben obs euch gefällt oder nicht, Beiträge sind erlaubt FS sad
Zitieren
#3
12.04.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)




Luna?
Zitieren
#4
12.04.2012
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
Mh Moosgummi "klebt" ja auf glatten Plastikflächen oder?
Ob ich mir da eine Scoot fürs Auto Cockpit machen lasse?...
Zitieren
#5
12.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
Hihi, zeig mir ein Bild von Luna in welcher Pose du sie haben möchtest und ich schau wann ich Zeit dafür hab. Wochenende ist ja nah!

Moosgummi an sich klebt nicht, ist eher weich und dicker als Papier, angenehm anzufassen. Aber du könntest das Pony entweder mit einem Ring befestigen oder du nimmst ein Stückchen doppelseitiges Klebeband und beppst sie dran.

Zu beachten - die Rückseite ist nicht gestaltet (falls das manchen nicht klar war RD wink )
Zitieren
#6
12.04.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
Wow BlackCherry, die sind echt gelungen! Twilight happy

Ich möchte ja noch dringend irgendetwas mit Fleur de Lis Cheerilee awesome

Ich melde mich mit dem Wunsch nochmal, sobald ich wieder Geld hab (hab ja jetzt erstmal meine Plush-Rarity bekommen) Pinkie happy

Aber merk mich bitte schon irgendwie vor bitte, nicht dass es nachher heißt Warteschlange von 3 Monaten FS grins

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#7
12.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
Da ihr so mager mit Bildern seid ein paar Vorschläge, auch um zu zeigen was ich denke möglich wäre:

Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#8
12.04.2012
Xoranes Offline
Parasprite


Beiträge: 303
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
Ich habs versäumt ein bild zu Posten, Sorrey Twilight happy

Luna on a Cloud würde ich nehmen, schreib mir aber vorher nochmal eine PN mit dem Preis.
Zitieren
#9
12.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
12.04.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
(12.04.2012)Xoranes schrieb:  



Luna?

So true!!!!!!

wäre sowas auch möglich?

Spoiler (Öffnen)


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#11
12.04.2012
Yasi Offline
Purple Element of Plush
*


Beiträge: 3.575
Registriert seit: 25. Feb 2012

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
Ich hab dir schon vor über 9000 Stunden (als ob) gesagt, dass ich eins haben will! Also, go! Vergiss mich doch nicht einfach FS sad
Sieht btw ganz supi aus^^

[Bild: newsiggi_by_sakusay-d9ykszh.png]
Zitieren
#12
12.04.2012
Unitycorn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 292
Registriert seit: 24. Feb 2012

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
(12.04.2012)BlackCherry schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Jetzt hatte ich es gerade rausgesucht und dann erst gesehen dass Du es auch schon vorgeschlagen hast Twilight happy

..Gefällt mir persönlich am besten RD wink

Dear Princess, the lession I've learned today..
is that sometimes everything just
fades away..


[Bild: sigBar.jpg]

Bis auf weiteres inaktiv...
Zitieren
#13
13.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
(12.04.2012)Buddy schrieb:  
(12.04.2012)Xoranes schrieb:  



Luna?

So true!!!!!!

wäre sowas auch möglich?

Spoiler (Öffnen)

Klaaar, ich kann mich auch einem etwas anderen Stil anpassen denke ich solange er nicht zu aufwendig/detailliert ist.
Zitieren
#14
14.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
Ich hätte gerne das hier als Schlüsselanhänger ^^

Spoiler (Öffnen)

Furry Zwinker
Zitieren
#15
14.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
(14.04.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ich hätte gerne das hier als Schlüsselanhänger ^^

Spoiler (Öffnen)

Ju sollte kein Problem sein und recht schnell gehen. Möchtest du das Auge weiß aufgemalt oder ausgeschnitten?

Ich muss nur schaun, mir gehn vehement die Schlüsselringe aus, hatte nicht mit so einem Andrang gerechnet Twilight happy leider kostet der Versand im Internet meist doppelt bis dreifach so viel wie die Ringe Lyra eww ich muss dann wohl mal irgendwie nochmal in die Stadt schauen - mal gucken wann ich das hinbekomme.
Zitieren
#16
14.04.2012
Thamus Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 470
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
Die Teile sehen ja mal absolut genial aus, super Arbeit! Twilight happy

Wenn's nicht zu viel Arbeit macht, würd' ich ganz gern folgendes bestellen:
Spoiler (Öffnen)
So lange wie es dauert, dauert es, ich hab Zeit und bin geduldig Pinkie happy

[Bild: ky7l-5-e4da.png]
Bilder by Voodooslove Pinkie happy
Zitieren
#17
14.04.2012
Nightmare Moon Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.592
Registriert seit: 17. Okt 2011

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
(14.04.2012)BlackCherry schrieb:  
(14.04.2012)Nightmare Moon schrieb:  Ich hätte gerne das hier als Schlüsselanhänger ^^

Spoiler (Öffnen)

Ju sollte kein Problem sein und recht schnell gehen. Möchtest du das Auge weiß aufgemalt oder ausgeschnitten?

Ich muss nur schaun, mir gehn vehement die Schlüsselringe aus, hatte nicht mit so einem Andrang gerechnet Twilight happy leider kostet der Versand im Internet meist doppelt bis dreifach so viel wie die Ringe Lyra eww ich muss dann wohl mal irgendwie nochmal in die Stadt schauen - mal gucken wann ich das hinbekomme.

Ich hätte es lieber weiß angemalt ^^

Naja bei so einer tollen Arbeit kann man schon mit vielen Kunden rechnen Pinkie happy

Furry Zwinker
Zitieren
#18
14.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
Hihi ok ^^ Applejack sollte gehen - ich muss Montag unbedingt das neue Moosgummi und die Ringe die ich hab mit nach Hause nehmen, da wartet man soo ungeduldig auf das Paket und vergisst es Freitags auf Arbeit Derpy confused und ich stells noch untern Tisch und denk "Gott, nicht dass du es dort stehen lässt"

Ich denke morgen bekomme ich Rarity für meine Freundin fertig und nächste Woche gehts dann an die ersten Aufträge Cheerilee awesome
Zitieren
#19
16.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
Die ersten 3 Ponys haben jetzt ihre Metallringe mit Kette, war ein ziemlicher Act bis ichs mit Nagelschere und einer kleinen Zange hinbekommen hab diese Ringe auf und zuzubiegen.

Rarity wird heute abend noch fertig. Werde später einige Fotos editieren.

Bin sehr enttäuscht von meinem Paket, die Schlüsselringe sind schwer zu öffnen und das Moosgummi kam in ganz anderen Farben als angegeben.. jetzt musste ich Raritys Mähne doch komplett nach Gefühl bemalen statt zumindest den Lilaton vorgegeben zu haben, ich hoffe ich habs annähernd getroffen, diese seltsamen Lila bis violetten Töne.

Bin trotz erkältung noch den km zum karstadt gewackelt und wieder zurück um neue Schlüsselringe zu kaufen. Da wusste ich leider noch nichts von den falschen Farben und hab andere gekauft..
Zitieren
#20
16.04.2012
BlackCherry Offline
Changeling
*


Beiträge: 925
Registriert seit: 25. Aug 2011

RE: Moosgummi-Ponys (Deko+Anhänger)
Sooo, Foto-update:

Spoiler (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.04.2012 von BlackCherry.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste