Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 14:33



Nintendo Direct 07.09.2018
#1
06.09.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

Nintendo Direct 07.09.2018
Hallo Leute! Morgen um 0 Uhr findet eine neue Nintendo Direct Episode statt. Und ich möchte dieses Thema nutzen, um unsere Wüsche für morgen auszudrücken. Dies sind meine Erwartungen:

Super Smash Bros Ultimate: Neue Kämpfer und Storymode
Luigi's Mansion Remake: Release Date
Mario & Luigi Bowser's Inside Story Remake: Neue Infos
Metroid Prime 4: Erster richtiger Trailer
Nintendo Switch Online Modus

Ihr seht, meine Erwartungen sind sehr zurückhaltend. Ich bin mir aber sicher, dass es die ein oder andere Überraschung geben wird. Wir werden sehen. Was sind euer Erwartungen? Schreibt es in die Kommentare.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#2
06.09.2018
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.904
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Nintendo Direct 07.09.2018
Das wird das erste Smash bros das ich mir holen werde
Zitieren
#3
06.09.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Nintendo Direct 07.09.2018
Die Direct wird übrigens aufgrund eines Erdbebens erstmal auf einen unbekannten Termin verschoben.
https://twitter.com/NintendoAmerica/stat...7979812864

That being said erwarte ich eigentlich, dass die Direct zu 90% mit Smash Kram gefüllt wird - leider. Werde mir das Spiel auf Dauer wohl zwar zulegen, fände es aber besser, wenn sie etwas mehr Zeit in andere Titel investieren. Die Animal Crossing Community wartet sich ja bereits tot.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.09.2018 von Mephysta.)
Zitieren
#4
06.09.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Nintendo Direct 07.09.2018
Hab auch erstmal genug von Smash nach der E3 Präsentation ....

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#5
06.09.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Nintendo Direct 07.09.2018
Muss ich dir zustimmen. Ich bin zwar auf Smash gehypt, aber ich hoffe, dass auch andere Titel vorgestellt werden, die mich hypen. Und zur Verschiebung kann ich nur sagen: vollkommen richtig. Das Nintendo Gebäude in Japan hat ja auch leichte Schäden davongetragen. (Das N vom Nintendo Logo ist abgerissen) Aktuell sind 8 Tote bekannt, hoffentlich steigt diese Zahl nicht mehr. Die Direct sollte aber trotzdem nicht zu stark verschoben werden. Spätestens nächste Woche erwarte ich die Direct.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#6
10.09.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nintendo Direct 07.09.2018
Aufgrund, das manche puplisher nicht ewig warten können bis Nintendo ihr Direct machen.
Sind ein paar merkwürdige ankündigungen aufgebloppt.

Werde nichts spezifisch nennen (ich sehe schon jemand fühlt sich sonst gespoilert).
Aber das Direct ist defentiv nicht nur Smash.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#7
11.09.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Nintendo Direct 07.09.2018
Ja, das manche wohl nicht warten können (Nintendo selber), ist irgendwie etwas doof.

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#8
11.09.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Nintendo Direct 07.09.2018
Das Problem liegt eher darin, dass Nintendo die Direct nutzt, um Games oder Inhalte anzukündigen, welche auch einen Release haben, der teilweise auch schon festgelegt ist. Deshalb werden sie nicht warten können... also denke ich mir jedenfalls.
Zitieren
#9
14.09.2018
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Nintendo Direct 07.09.2018
Furchtbares Direct, es war tatsächlich nichts dabei was mich interessiert.
85% aufgewärmte Uraltspiele und nichts von neuen "großen" Titeln.

Das einzige das mir gefallen hat war die Animation der Starfox Crew und Starwolf. Und dann ist das nicht einmal ein Stafox Game!

Bei "neues RPG" hab ich kurz aufgehorcht, aber was dann vorgestellt wurde sorgt nur für ungläubiges Kopfschütteln.
Animal Crossing hat mich noch nie interessiert.
Mega Man 11 hol ich mir sicher, war aber schon ewig bekannt das es kommt.

Zitieren
#10
14.09.2018
LaBoreas Offline
Enchantress
*


Beiträge: 717
Registriert seit: 03. Sep 2012

RE: Nintendo Direct 07.09.2018
Fand die Direct auch nur sehr mäßig. Ist schön, dass das Yoshi Game nun einen offiziellen Namen hat, sieht auch knuffig aus und werde es mir holen.
Die paar neuen News zu Pokemon Let's Go kannte man schon, bin dem Spiel aber nach wie vor sehr skeptisch gegenüber eingestellt, daher hat mich das nun auch nicht geflasht.
Ansonsten...ein Haufen Final Fantasy, joa nice für die, die in dieses Franchise einsteigen wollen, aber zB nie eine Playstation hatten. Brauche aber 1. keine weiteren Ports mehr und 2. habe ich die originalen Spiele eh noch auf der PS1/2, bzw die Remakes habe ich ohnehin schon auf der leistungsfähigeren und hübscheren PS4, bzw. werde ich mir FF Crystal Chronicles ohnehin dafür holen. Also ist auch das sehr uninteressant für mich, bis auf wohl das Chocobo Game. Das sah süß aus. Und vielleicht, ein sehr großes VIELLEICHT überlege ich es mir mit World of Final Fantasy. Kommt ganz auf die Änderrungen und Features an, ob es sich wirklich lohnt. Ansonsten war mein Highlight wohl Chocobo's Mystery Dungeon (und natürlich Yoshi).
Der Onlineservice...ja, nein. Stehe dem sehr kritisch gegenüber und werde mir das auch nicht zulegen.
Animal Crossing...freut mich sehr für die Fans, die seit Jahren nach einen neuen Teil flehen. Ich gehöre allerdings nicht dazu, also ist auch hier meine Interesse gleich 0. Fand allerdings den Troll sehr amüsant.

Alles in allem...ja, bezüglich meinen Interessen eine sehr, sehr schwache und "enttäuschende", oder eher langweilige Direct, da ich an sowas ohnehin nie mit irgendwelchen Erwartungen rangehe.
Gebt mir nächstes Mal einfach bitte Metroid Prime 4 und ich bin happy. Danke, bye.
Zitieren
#11
14.09.2018
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Nintendo Direct 07.09.2018
Also. Ich hab jetzt nur die Hälfte gesehen und hatte schon wieder keine Lust mehr xD

Luigis Mansion 3 - Wenn er nicht genauso Scheiße ist, wie der zweite, ist er ein Kaufgrund, aber da warte ich erstmal ab.

Hab ich nur auf FB mitbekommen:
Animal Crossing - Definitiv ein Kaufgrund. Aber auch hier warte ich mal weiter ab, nicht dass sie wieder einen kompletten Rückfall haben.

Der Rest... nein danke. Lohnt es sich für zwei Spiele ne Switch zu kaufen? Nope.
Erstmal abwarten, was 2019 noch so kommen soll.
Die restlichen Ankündigungen für die Switch interessieren mich null. Allerdings finde ich den Preis von 20$ für ein Jahr Onlinenutzung mehr als fair. Hab schlimmeres erwartet.
Diablo III auf der Switch, ich kann einfach nicht mehr, hab das im Blizzard Launcher halt wirklich für nen schlechten Scherz gehalten xD aber das Huhn als Begleiter ist toll, das will ich für'n PC auch haben xD
Zitieren
#12
14.09.2018
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Nintendo Direct 07.09.2018
Die Animal Crossing Ankündigung war einfach grandios.
Man sieht Melinda. Der Hype ist real. Dann kommt das mit Smash. Und man denkt sich nur, neeeee ernsthaft? Ihr könnt sowas doch nicht mit den AC Fans machen. Und dann die Ankündigung! NICE TROLL NINTENDO
Aber ich bin soooooo froh, ich warte schon so lange drauf. <3

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#13
14.09.2018
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nintendo Direct 07.09.2018
Freu mich auch schon auf AC und Melinda in Smash, dass wäre es mir jetzt sogar fast wert zu holen. Sonst hab ich noch ein Auge auf Luigie Mansion 3 und Civ 6 (wenn die Switch nicht an der Performanz in Runde 250 stirbt).

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#14
14.09.2018
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Nintendo Direct 07.09.2018
Ja, der Animal Crossing Troll hatte mich zugegebenermaßen auch. Habe die Direct gemeinsam mit einer Gruppe von Freunden gesehen und einer davon hatte bereits seinen Rage-Tweet abgetippt und hätte ihn nur noch absenden brauchen, bevor dann plötzlich der zweite Reveal kam. RD laugh
Fand ich zugegebenermaßen gut gemacht und so viel Meta-Humor hätte ich Nintendo fast gar nicht zugetraut.

Traurig ist aber eigentlich, dass dieser Troll nur so gut funktioniert hat, weil man Nintendo voll und ganz geglaubt hätte, dass die sowas eiskalt durchziehen, ohne auch nur einen Blick auf die Animal Crossing Community zu verschwenden. In der Gruppe hatten wir schon gewitzelt, da kommt jetzt am Ende noch ein amiibo Festival 2 bei 'raus. RD laugh

Ansonsten war die Direct aber in der Tat ziemlich lame. Habe nix gesehen, für das ich Geld ausgeben wollen würde und der Online-Service ist wie zu erwarten ein Witz. Werde dafür auch kein Geld ausgeben, bevor ich ihn nicht wirklich brauche. Ja, sicher, 20€ sind nicht viel, aber dafür bekommt man eben auch quasi nix.

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#15
16.09.2018
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: Nintendo Direct 07.09.2018
Also, dies ist mein verspätetes Fazit:

Meine Highlights waren:

Luigi's Mansion 3: ENDLICH! Twilight happy Ich habe Teil 2 des Todes gefeiert! Dies ist auf jeden Fall eins meiner most wanted Games für 2019.

Luigi's Mansion 1 Remake: Am 19. Oktober kommt das Remake von Teil 1. Da ich den ersten Teil noch nie gespielt habe und es zudem die Wartezeit auf Luigi's Mansion 3 verkürzt, freue ich mich drauf. Pinkie happy

Yoshi's Crafted World: Endlich mal neue Infos zu Yoshi! Sieht sehr spaßig und putzig aus. Im Frühling ist es ja schon so weit.

Animal Crossing: Auch wenn ich es (höstwahrscheinlich) spielen werde, freue ich mich für die Fans. Aber der Troll erst war echt göttlich! RD laugh

Mario & Luigi Bowser's Inside Story + Bowser Jr.'s Journey: Wird bestimmt ein nettes Remake und ein guter für 2019.

Was ich noch gerne gesehen hätte:

Metroid Prime 4: Das Spiel ist seit fast 1,5 Jahren angekündigt, aber wir haben immer noch kein Gameply gesehen. Twilight: No, Really? Vieleicht nächstes Mal.

Pikmin 4: ALLERSPÄTESTENS will ich Pikmin 4 auf der E3 nächstes Jahr sehen oder ich werde langsam richtig sauer!!! Flutterrage

F-Zero: War vieleicht ein bisschen zu viel verlangt, aber ich gebe die Hoffung nicht auf.

Insgesamt war es eine solide Direct. War vieleicht ein bisschen zu viel Final Fantasy FS grins . Aber hey, für die Fans ist es bestimmt sehr nett.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#16
17.09.2018
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: Nintendo Direct 07.09.2018
Diese Direct war für einige eine Achterbahnfahrt der Gefühle. RD laugh
Schon am Anfang ging es ja schon super los mit der Ankündigung von Luigis Mansion 3! Das sieht ziemlich gut aus bis jetzt und ich bin gespannt, wie es so wird.

Bleiben wir gleich beim Thema. Da ich bisher nie Luigis Mansion 1 gespielt habe, bin ich froh, dass das Remake davon aufm 3DS erscheint. Dann kann ich es endlich nachholen. Twilight smile

A propo 3DS und Remake:
Ja.... viele halten nichts von Ports und im Fall von New Super Mario Bros. U Deluxe muss ich auch sagen, dass das nun wirklich nicht hätte sein müssen. Ein komplett neues New Super Mario Bros. wäre da echt besser gewesen.

Worüber ich mich aber freue, ist Kirbys Extra Epic Yarn!
Ich hab schon vor der Direct gesagt, dass ich mir ein Kirby Spin-off Game wünsche (weil es jetzt einfach passen würde nach Star Allies), aber damit hab ich nun gar nicht gerechnet. RD laugh
Ja, ich habe das Original auf der Wii und es hat mir sehr gefallen. Ich finde aber, dass es underrated ist und deshalb finde ich es toll, dass es die Aufmerksamkeit bekommt, die es verdient. Ich werde das Spiel mir definitiv holen. Twilight happy

Kommen wir nun zu den Switch Games:
Ein Highlight war natürlich Yoshis Crafted World. Wir haben ja lange nichts mehr davon gehört, von daher schön, dass es endlich neue Infos dazu gibt.
Es sieht echt super aus mit den ganzen Pappbasteleien und so. Auch diese Flip-Mechanik ist interessant, vor allem, weil man die Level auch rückwärts spielen kann.
Dan bin ich gespannt, wie sich das äußern wird.

Dann kam noch einiges anderes Zeugs, ein Haufen Final Fantasy, und.....
Achja. Nintendo Switch Online.
Ich weiß echt nicht, ob ich lachen oder wütend sein soll. Im Grunde hat Nintendo alles nochmal wiederholt, WAS WIR BEREITS SEIT MONATEN WISSEN!
Ich hatte mir neue Infos erhofft! Unter anderem wie genau der Cloudspeicher funktioniert! Es sind nur noch wenige Tage, bis es los geht! Da sollte man bitteschön seine Kunden genau aufklären darüber!
Ich mein, ich werde mir dennoch eine Mitgliedschaft besorgen, einfach weil ich gerne weiter online spielen will (und 20€ im Jahr sind nun wirklich billig im Vergleich zur Konkurrenz), aber trotzdem wären mehr Infos schön gewesen.

Nun zum Schluss:
Oh, Nintendo! Dieser Troll! Dieser megafiese Troll! RD laugh
Erstmal ein Video mit Melinda und alle freuen sich über ein neues Animal Crossing.... und dann ist es eine Ankündigung, dass sie eine Kämpferin in Smash sein wird!
Die Fans müssten Nintendo in diesen Moment echt gehasst haben. RD laugh
Aber dann ganz zum Schluss noch etwas. Es war noch nicht vorbei, denn... es kam dann doch die Ankündigung für ein neues Animal Crossing!
Ich hab damit zwar nicht viel am Hut, aber da musste ich auch lachen über diesen Troll. RD laugh

Alles in allem war die Direct für mich ganz in Ordnung. Es wurden ein paar gute Spiele angekündigt.

Achja, fast vergessen:
Das Mario & Luigi Abenteuer Bowser Remake werde ich mir auch holen. Twilight happy

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste