Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 09:26



Ein neuer aus Franken stellt sich vor
#1
21.09.2018
MacT Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 21. Sep 2018

Ein neuer aus Franken stellt sich vor
Guten Abend
Ich heiße Mac und komme aus Bayern bin Level 23 M und bin ein ulkiger Zeitgenossen. Höflichkeit und gute Laune gehört bei mir an die Tagesordnung
Dazu bin ich ein netter Typ der machmal weng aufgedreht ist aber so im großen und ganzen relativ Ruhig ist. Um was genießen zu können gehört auch ruhe dazu.

Gerade mache ich meinen Techniker und gehe wohl danach Studieren.

Meine Hobbys: Fotografieren, Modelbau, Hifi, Animes, Autos

Ich bin seit 4 Jahre im Furry Fandom und seit dem schreibe ich immer wiede mal weng mit Bronies. Jetzt hatte ich das Glück das mir einer diesen Link hier gegeben hatte da ich schon länger nach einem Forum gesucht habe um Kontakte zu knüpfen.

Wenn fragen sind einfach frage ich beiße nicht versprochen und wenn man schon fragen mag wiso nicht

Wenn was fehlt einfach schreiben ich ergänze es dann.

Gruß Mac

Alles wird gut am Ende, wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.09.2018 von MacT.)
Zitieren
#2
22.09.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Ein neuer aus Franken stellt sich vor
(21.09.2018)MacT schrieb:  Gerade mache ich meinen Techniker und gehe wohl danach Studieren.

Wilkommen im Forum! Welchen Techniker machst du denn?

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#3
22.09.2018
MacT Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 21. Sep 2018

RE: Ein neuer aus Franken stellt sich vor
(22.09.2018)Herrmannsegerman schrieb:  
(21.09.2018)MacT schrieb:  

Wilkommen im Forum! Welchen Techniker machst du denn?

Danke danke ? und ich mache meinen Techniker für Maschinenbau.
Danach wird dann wohl auch Maschinenbau , Fahrzeugtechniker oder so Studiert

Alles wird gut am Ende, wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Zitieren
#4
22.09.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Ein neuer aus Franken stellt sich vor
(22.09.2018)MacT schrieb:  Danke danke ? und ich mache meinen Techniker für Maschinenbau.
Danach wird dann wohl auch Maschinenbau , Fahrzeugtechniker oder so Studiert

Ah okay, ich habe dieses Jahr Elektrotechnik hinter mich gebracht, deswegen frage ich.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#5
22.09.2018
MacT Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 21. Sep 2018

RE: Ein neuer aus Franken stellt sich vor
(22.09.2018)Herrmannsegerman schrieb:  
(22.09.2018)MacT schrieb:  Danke danke ? und ich mache meinen Techniker für Maschinenbau.
Danach wird dann wohl auch Maschinenbau , Fahrzeugtechniker oder so Studiert

Ah okay, ich habe dieses Jahr Elektrotechnik hinter mich gebracht, deswegen frage ich.

Oh nice das hätte ich leider nicht machen können mit einem Industriemechaniker als Vorbildung Big Grin wie War es so ? Und Gratuliere

Alles wird gut am Ende, wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Zitieren
#6
22.09.2018
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Ein neuer aus Franken stellt sich vor
(22.09.2018)MacT schrieb:  Oh nice das hätte ich leider nicht machen können mit einem Industriemechaniker als Vorbildung Big Grin wie War es so ? Und Gratuliere

Danke, danke.

Ja, absolut furchtbar. RD laugh Ich habe es dann neben der Arbeit gemacht und zum Ende hat es sich dann noch wahnsinnig gezogen. Leider waren auch die Abschlussprüfung etwas doof dieses Jahr, das hat dann nicht ganz so gut geklappt wie ich wollte.

Jedenfalls, falls du mal Lust hast jemanden aus der Gegend kennen zu lernen, es gibt bei uns in Bayern durchaus mal Treffen und einige Stammtische. Falls du Interesse hast, einfach mal im Treffen-Bereich nachsehen!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#7
22.09.2018
MacT Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 3
Registriert seit: 21. Sep 2018

RE: Ein neuer aus Franken stellt sich vor
(22.09.2018)Herrmannsegerman schrieb:  
(22.09.2018)MacT schrieb:  

Jedenfalls, falls du mal Lust hast jemanden aus der Gegend kennen zu lernen, es gibt bei uns in Bayern durchaus mal Treffen und einige Stammtische. Falls du Interesse hast, einfach mal im Treffen-Bereich nachsehen!

Jup das glaube ich dir ich mache ihn Ja Vollzeit und es sieht auch net unbedingt rosig aus ist jetzt bis jetzt bloß ne 2.5 Garnet gut aber was will man tun das besste Big Grin

Das mit den Treffen hsbe ich schon mal rausgesucht habe mal in den WÜ-Stammi reingeschrieben obwohl ich auch noch mal Richtung Bamberg und Neusch kücken würde .... es findet sich bestimmt was schönes wo man nette Leute kennen lernen kann.

Alles wird gut am Ende, wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste